Langschweif // Longtail

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Langschweif // Longtail

Beitrag von Gast am So Feb 13 2011, 17:23

In die Wildnis:

Er ist dagegen das Sammy in denn Clan kommt.Er griff ihn an und riss ihm dabei das Halsband ab.Blaustern sagte es seie ein zeichen und Sammy sollte in denn Clan kommen.Langschweif hasst Sammy tortzdem und beeleidigt ihn als Hauskätzchen.Er glaubt auch Tigerkrlle als er sagte Rabenpfote seie ein Verräter
Feuer und Eis:

Er bekommt seinen Schüler Wieselpfote
Geheimnis des Waldes:

Als Tigerkralle aus dem Donnerclan verbannt wurde bietet er ihm an mit ihm zum Streuner zu werden.Langschweif jedoch bleibt seinem Clan loyal und lehnt das Angebot ab
Gefährliche Spuren:

Sein Schüler Wieselpfote ging mit Maispfote zu der Hundemeute.Wieselpfote starb dabei.Langschweif ging sein Tot sehr nahe
Feuersterns Mission:

Ein Kaninchen zerkratzte sein Auge sodass er seinen Schüler nicht mehr trainieren konnte
Iwan später:

Er wird von einem Baum erschlagen

Meine Meinung zu Langschweif

Ich mag ihn total.Er hat sich wenigstens soviel Mut sich Sammy zu stellen und gegen ihn zu kämpfen.Er tut mir aber auch iwie wegen Wieslepfote leid.Ich fande es aber toll von ihm Tigerkralle nciht zu folgen sondern im Donnerclan zu bleiben.Ich finde ihn etwas böse aber er ist doch sehr lieb.Er hat sich zum guten gebessert^^

Was sagt ihr zu Langschweif?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Langschweif // Longtail

Beitrag von Gast am So Feb 13 2011, 17:33

Also ich finde Lnagschweif ganz okay, das mit wieselpfote hat mir auch sehr leid getan... aber ich bin auch froh dass er sich zum guten gewendet hat und nicht die ganze zeit diesem tigervieh hinterherrennt..
~Löwe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Langschweif // Longtail

Beitrag von Terrawolf am So Feb 13 2011, 18:06

Langschweif gehört zu meinen Lieblingskatzen. Manchmal erschient er zwar ein bisschen Feige, wie in Band 5, als der Kampf gegen den WindClan anstand, aber er hält sich ans Gesetz der Krieger. Hätte ich mit Band 1 angefangen, hätte ich ihn wohl blöd gefunden. Aber da ich mit Band 3 angefangen habe, hat er meiner Meinung nach einen guten Eindruck gemacht.
Er tut mir schon ziemlich Leid, wegen Wieselpfote und dass er blind wird.


Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 351
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Re: Langschweif // Longtail

Beitrag von Gast am Sa März 19 2011, 16:52

Am Anfang war mir Langschweif richtig unsympatisch.Aber als ich dann etwas gegen Feuerherz entwickelt habe,mochte ich ihn total.
Er bleibt seinem Clan treu und lässt sich sogar rumkomandieren.Er hält wirklich alles durch und auch das,was die anderen wissen,wenn sie Feuersterns Mission lesen ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Langschweif // Longtail

Beitrag von Schimmerstern am Sa März 19 2011, 17:34

Er ist ganz in Ordnung. Anfangs mochte ich ihn nicht so, weil er Feuerstern als der in den Clan kam, überhaubt nicht mochte und er einer von Tigersterns besten Freunden war. Aber seit dem, wass ihm in Feuersterns Mission passiert ist, mag ich ihn- der arme Kerl...
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Langschweif // Longtail

Beitrag von Polarlicht am Sa März 19 2011, 17:35

Ich finde Langschweif ganz ok.Ich fande es gemein wie er zu Sammy war aber als Wieselpfote gerstorben ist da hat er mir furchtbar Leid getan!

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Langschweif // Longtail

Beitrag von Schimmerstern am Sa März 19 2011, 17:38

Oh, stimmt, das mit Wieselpfote... armer Langschweif, er hatte das überhaubt nicht verdient. Er mochte seinen Schüler ja und dann wurde der von der Hundemeute umgebracht... Der Schmerz, seinen Schüler zu verlieren, den hätte er niemals erleben sollen- keiner sollte das erleben
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Langschweif // Longtail

Beitrag von Polarlicht am Sa März 19 2011, 17:41

Ja ich meine als er so gemein war hab ich immer gedacht:,,Es sollte sich mal jemand rächen''.Aber das er seinen Schüler verliert hat er nicht verdient keiner hat sowas verdient!

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Langschweif // Longtail

Beitrag von Gast am Mo Apr 04 2011, 15:50

er ist schon irgendwie witzig. Irgendwie kommt es mir vor als wen er in Mousefur verliebt wäre xD Aber okey, als er Jaykit so erzählt wie es ist blind zu sein find ich ihn ziemlich vorrlaut und etwas dumm. sonst mag ich ihn aber.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Langschweif // Longtail

Beitrag von Wilddance am Do Apr 21 2011, 14:37

Schade dass sein Auge ausgekratzt ist.
Er ist eine treue Donnerclankatze

Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : ._.

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Langschweif // Longtail

Beitrag von Polarlicht am So Apr 24 2011, 23:12

Wildi: ich finde ih auch treu am besten fand ich es als er nett zu Firestar wurde und nicht auf Tigerstars eite war!

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Langschweif // Longtail

Beitrag von Mondstern am Mo März 19 2012, 14:45

Am Anfang (als ich noch Feuer mochte *hust*) konnte ich ihn nicht leiden, aber jetzt finde ich ihn eiglich ganz in Ordnung.
Er ist halt nicht einer dieser "Ich-bin-immer-nett!"-Charas^^

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Langschweif // Longtail

Beitrag von Gast am Sa Sep 07 2013, 14:30

Er ist mein 4. Lieblingscharakter x3
Ich finde es echt schei*e, dass er blind wird und seinen Schüler verliert..
Er hatte auch nie Jungen oder?
So viel Unglück/Pech nur weil er mal zu Tiegerkralle/stern gehört hat? :O Echt nicht gerecht. Das hatte nicht mal Tiegerstern selbst

Lg Bloody

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Langschweif // Longtail

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 08:58


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten