MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Leafpool(Blattteich)

+5
Mauseflug
Buchenkralle
Wilddance
Schimmerstern
Polarlicht
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Leafpool(Blattteich) - Seite 2 Empty Re: Leafpool(Blattteich)

Beitrag von Ivypool~Chessy Sa Dez 31 2011, 12:05

Ich finde sie auch toll, aber das mit Krähenfeder nervt mich. Ich hasse ihn. Wie konnte sie sich nur in ihn verlieben? Naja, ich mag sie wegen ihres Charakters. Weil sie so mitfühlend, nett und rücksichtig ist. Ich mag sowelche Charakter (obwohl ich das Gegenteil auch cool finde;)).
Ich kann gut verstehen, dass sie zurück tritt. Wer nicht? Ich meine, wenn man als Heilerin Jungen bekommt, was sozu sagen auch ein Regelverstoß ist, und dann noch mit einem KAter, aus einem anderen Clan, dann kann man doch nicht mehr Heiler sein. Wenn man gegen so viele Regeln verstoßen hat, dann ist es unmöglich sich mit dem Sternenclan so nah zu sein, außerdem wäre es für den Clan eine Schande, wenn der Donnerclan eine Heilerin mit Kindern haben würde.
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Leafpool(Blattteich) - Seite 2 Empty Re: Leafpool(Blattteich)

Beitrag von Gast Sa Dez 31 2011, 17:07

Ivypool: Sie tritt erst zurück, als es rauskommt das es ihre Jungen sind. Und das find Ich ja schwachsinnig. Immerhin, was ändert das? Ja, super. Dann hat sie halt Junge bekommen, aber sie war über mehrere Monde hinweg weiter Heilerin. Und das hat sich einfach nichts gebracht.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leafpool(Blattteich) - Seite 2 Empty Re: Leafpool(Blattteich)

Beitrag von Lionfrost Mi Jan 04 2012, 19:52

Ich kann Leafpool gar nicht leiden -.-' sie ist einfach ein Charakter, der nicht mein typ ist.
Kleine anmerkung, warum packt das mit Crowfeather KEINER in einen spoiler? Ich meine...es gibt User die haben das noch nicht gelesen und wollen es vlt. noch gar nicht wissen? Nein ich gehöre nicht dazu, ich bin in der dritten staffel von daher^^
Ich weiß nur nicht mehr in welchem Buch der ganze Kram angefangen hat, also schreib ich einfach mal folgendes in den Spoiler:
Mitte 2.Staffel + dritte Staffel:

Achja:
Staffel 3(mehr oder weniger pff topic):


Zuletzt von Schimmerstern am Fr Jan 13 2012, 22:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Habe nur ein paar "i"s entfehrt, höchstens 3 hintereinander)
Lionfrost
Lionfrost
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 184
Laune : mal so mal so

Nach oben Nach unten

Leafpool(Blattteich) - Seite 2 Empty Re: Leafpool(Blattteich)

Beitrag von Schimmerstern Do Jan 19 2012, 19:09

Ich mag sie auch nicht mehr.
Spoiler:
Sie ist eigentlich genauso wie Tüpfelblatt, blos, dass sie nicht gestorben ist, bevor sie die Heilerregeln gebrochen hat.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5157
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Leafpool(Blattteich) - Seite 2 Empty Re: Leafpool(Blattteich)

Beitrag von Ivypool~Chessy Do Jan 19 2012, 20:44

Hallo, wieso mögt ihr sie nicht. Schließlich kann man sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt. Und außerdem, tut ihr so, als ob, sie Rußpelz "getötet" hat. Sie wusste ja nicht, dass Rußpelz stirbt, wenn sie weg geht. Na egal.
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Leafpool(Blattteich) - Seite 2 Empty Re: Leafpool(Blattteich)

Beitrag von Lionfrost Do Jan 19 2012, 21:58

@Ivypool:Mein Grund ist auch noch, dass sie zu freundlich ist und auch den ganzen Clan im stich gelassen hat. Hätte sie das nicht getan, und sich für ihren Clan entschieden, gegen crow, dann wäre einiges anders verlaufen. Ich meine, Bluestar hat sich schließlich auch für ihren Clan entscheiden können. Die hätten ja mit ihren Treffen weitrmachen können, dagegen hab ich nichts, aber sie hat den Clan einfach verlassen. Und kommt dann wieder zurück, nachdem bereits fast alles vorbei war.
Lionfrost
Lionfrost
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 184
Laune : mal so mal so

Nach oben Nach unten

Leafpool(Blattteich) - Seite 2 Empty Re: Leafpool(Blattteich)

Beitrag von Ivypool~Chessy Fr Jan 20 2012, 15:32

Mhmm. Ich habe das ja noch nicht wirklich gelesen. Aber Bluestar musste ja deswegen irgendwie voll leiden O.o (das sie sich für den clan entschieden hat)
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Leafpool(Blattteich) - Seite 2 Empty Re: Leafpool(Blattteich)

Beitrag von Schimmerstern Sa Jan 21 2012, 08:56

Ivypool schrieb:Hallo, wieso mögt ihr sie nicht. Schließlich kann man sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt. Und außerdem, tut ihr so, als ob, sie Rußpelz "getötet" hat. Sie wusste ja nicht, dass Rußpelz stirbt, wenn sie weg geht. Na egal.
Aber,
Spoiler:
Klar, man kann sich nie aussuchen, in wen man sich verliebt, aber mir geht es hauptsächlich um das, mit Cinder.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5157
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Leafpool(Blattteich) - Seite 2 Empty Re: Leafpool(Blattteich)

Beitrag von Gast Sa Jan 21 2012, 14:05

Schimmer: Es war Schicksal, dass Rußpelz gestorben ist. Immerhin hats der SternenClan ihr auch gesagt. AUSSERDEM hatte Leafpool keine Ahnung was der Traum zu bedeuten hatte, und Heiler dürfen ja sowieso nicht drüber reden.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leafpool(Blattteich) - Seite 2 Empty Re: Leafpool(Blattteich)

Beitrag von Schimmerstern Sa Jan 21 2012, 14:16

Nun, das schon, aber mit anderen Heilern und dem Anführer dürfen sie reden. Und was den Traum mit den Dachsen betrifft, da hat sie ja schon bemerkt, dass es sich um Katzen handelt, die gegen irgendwen anders kämpfen, also hätte sie davon ihrer Mentorin bestimmt erzählt.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5157
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Leafpool(Blattteich) - Seite 2 Empty Re: Leafpool(Blattteich)

Beitrag von Gast Sa Sep 07 2013, 14:33

ICh mochte sie mal... aber nachdem sie mit Crow abgehauen ist und wieder zurück ist O.o
HASSE ich sie. Aber gut die Erins brauchte nen Vorwand um Ruß sterben zu lassen -.-

Lg Bloody
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leafpool(Blattteich) - Seite 2 Empty Re: Leafpool(Blattteich)

Beitrag von Terrawolf Sa Dez 28 2013, 19:33

Ich mag sie nicht sonderlich. In der zweiten Staffel fand ich sie eigentlich super, auch die Sache mit Krähenfeder würde ich ihr nicht wirklich übelnehmen. Hätte es den wirklich so viel geändert, wenn sie geblieben wäre? Die Dachse hätten so oder so angegriffen und Heiler sind nunmal keine Krieger. Sie können zwar kämpfen und beherrschen den einen oder anderen Kampfzug, aber ihnen fehlt die Erfahrung und eventuell die Stärke, da es nicht ihre Aufgabe ist. Es wären trotzdem Katzen gestorben. Außerdem hätten weder sie noch Rußpelz wärend so einem Kampf viel helfen können, egal ob sie nun kämpfen oder ihren Heilerpflichten nachgehen. Und Rußpelz wäre wahrscheinlich sowieso gestorben, es war nunmal ihr Schicksal. Der SternenClan hat es ihr schließlich gesagt. Was hätte man daran schon ändern können? Und hätte Rußpelz das gewollt? Sie schien zwar schockiert, als sie es erfuhr, hat es aber akzeptiert und machte am Ende den Eindruck, als hätte sie auch nicht gewollt, dass ihr Schicksal geändert wird.
Zu Beginn der dritten Staffel mochte ich sie noch immer, aber immer weniger. Vor allem in Band 6. Ihr Verhalten gegenüber Häherfeder und Feuerstern mag zwa verständlich sein, aber keinesfalls gerechtfertigt. Zwar tut sie mit ein bisschen Leid, aber ich mag sie mittlerweile kaum noch.
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Leafpool(Blattteich) - Seite 2 Empty Re: Leafpool(Blattteich)

Beitrag von Gast Di Jan 07 2014, 16:49

Ich finde es schrecklich, dass sie zulässt, dass ihre Schwester so für sie Lügt! Ihr musste doch klar gewesen sein, dass sie, falls das mit IHREN Jungen rauskommt nicht nur ihr, sondern jetzt auch das Leben ihrer Schwester zerstört ist.
Spoiler: bis zu Sonnenaufgang:
Ich mochte sie eigendlich immer, aber langsam halte ich sie für schrecklich egoistisch.

Stammbaum:
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leafpool(Blattteich) - Seite 2 Empty Re: Leafpool(Blattteich)

Beitrag von Mondstern Di Jan 07 2014, 19:08

Flammenregen schrieb:Ich finde es schrecklich, dass sie zulässt, dass ihre Schwester so für sie Lügt! Ihr musste doch klar gewesen sein, dass sie, falls das mit IHREN Jungen rauskommt nicht nur ihr, sondern jetzt auch das Leben ihrer Schwester zerstört ist.
Spoiler:
Ich mochte sie eigendlich immer, aber langsam halte ich sie für schrecklich egoistisch.
Also, dazu muss ich ja mal was sagen.
1. Zulassen das ihre Schwester für sie lügt? Also, naja, ich denke nicht, dass Blattsee in der verzweifelten Lage, in der sie war, so eine große Hilfe mal abgeschlagen hätte, selbst, wenn sie gutherzig ist. Und versetz dich mal an ihre Stelle, bevor du sowas sagst... Und immerhin ist Eichhornschweif ihre Schwester und sie hat Blattsee auch gerne geholfen und hatte auch kein Problem damit, da sie Häherfeder, Löwenglut und Distelblatt ja auch selbst wie eine Mutter geliebt hat. Und immerhin hätte Eichhornschweif ihr ja nicht helfen müssen.
2. Das mit Distelblatt ist einzig und alleine ihre eigene Schuld. Sie hätte keineswegs so durchdrehen müssen, denn das war wirklich ziemlich übertrieben von ihr, und es war auch Distelblatts eigene Entscheidung in die Höhle zu rennen. Sie hätte sich der Gefahr bewusst sein müssen.
3. Dazu muss ich jetzt mal sagen, dass da auch Brombeerkralle etwas übertrieben reagiert hat. Ja, okay, Eichhornschweif hat ihn angelogen, aber egal, ob das jetzt seine Kinder sind oder nicht - er hat sie doch immer wie seine Kinder behandelt, auch wenn sie das eigentlich gar nicht waren. Und wenn man eine Person wirklich liebt, dann würden sich die meisten wegen soetwas vll. nicht so schnell abwenden, insbesondere nicht, wenn die Person sogar einen mehr oder weniger guten Grund hatte.
4. Das Aschenpelz das passiert ist, muss ich sagen, hat er sich ja eigentlich selbst zuzuschreiben, und Distelblatt hat mit Schuld. Diese Lüge hat nur einen Grund gegeben, dass dies passieren kann.
5. Egoistisch... Ja klar, sie ist mit ihrer Liebe davon gerannt. Aber danach ist sie zum Clan zurück gekehrt. Als sie merkte, dass sie Junge bekommt, wollte sie sich vll. nicht unbedingt nur selbst helfen, sondern vll. auch den Frieden innerhalb des Clans (was ja dann doch missglückt ist) bewahren. Immerhin hätten sich sicher ein paar Katzen auf Blattsees Seite gestellt, und das wäre dann nicht so toll geworden. Sie verrät dem Clan dann auch nicht, was Distelblatt getan hat, sondern behält es für sich. Und am Schluss muss sie dann noch akzeptieren, dass Krähenfeder sie plötzlich hasst (echt jetzt, Krähenfeder ist ein Idiot, zuerst liebt er sie über alles und dann hasst er sie plötzlich ô.o). Außerdem gibt sie selbst ihren Heilerposten auf, als sie einsieht, dass sie einen Fehler gemacht hat, und somit das, was sie ihr halbes Leben lang gemacht hat. Und ich denke jetzt mal, dass ihr der Rang des Heilers schon wichtig war...
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Leafpool(Blattteich) - Seite 2 Empty Re: Leafpool(Blattteich)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten