Leafpool(Blattteich)

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Leafpool(Blattteich)

Beitrag von Ivypool~Chessy am Sa Dez 31 2011, 12:05

Ich finde sie auch toll, aber das mit Krähenfeder nervt mich. Ich hasse ihn. Wie konnte sie sich nur in ihn verlieben? Naja, ich mag sie wegen ihres Charakters. Weil sie so mitfühlend, nett und rücksichtig ist. Ich mag sowelche Charakter (obwohl ich das Gegenteil auch cool finde;)).
Ich kann gut verstehen, dass sie zurück tritt. Wer nicht? Ich meine, wenn man als Heilerin Jungen bekommt, was sozu sagen auch ein Regelverstoß ist, und dann noch mit einem KAter, aus einem anderen Clan, dann kann man doch nicht mehr Heiler sein. Wenn man gegen so viele Regeln verstoßen hat, dann ist es unmöglich sich mit dem Sternenclan so nah zu sein, außerdem wäre es für den Clan eine Schande, wenn der Donnerclan eine Heilerin mit Kindern haben würde.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Leafpool(Blattteich)

Beitrag von Gast am Sa Dez 31 2011, 17:07

Ivypool: Sie tritt erst zurück, als es rauskommt das es ihre Jungen sind. Und das find Ich ja schwachsinnig. Immerhin, was ändert das? Ja, super. Dann hat sie halt Junge bekommen, aber sie war über mehrere Monde hinweg weiter Heilerin. Und das hat sich einfach nichts gebracht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Leafpool(Blattteich)

Beitrag von Lionfrost am Mi Jan 04 2012, 19:52

Ich kann Leafpool gar nicht leiden -.-' sie ist einfach ein Charakter, der nicht mein typ ist.
Kleine anmerkung, warum packt das mit Crowfeather KEINER in einen spoiler? Ich meine...es gibt User die haben das noch nicht gelesen und wollen es vlt. noch gar nicht wissen? Nein ich gehöre nicht dazu, ich bin in der dritten staffel von daher^^
Ich weiß nur nicht mehr in welchem Buch der ganze Kram angefangen hat, also schreib ich einfach mal folgendes in den Spoiler:
Mitte 2.Staffel + dritte Staffel:

Also, sie ist sowas von unpassend für Crow, der verdient was besseres!
Achja, ich fand es so schei*** von ihr dass sie den Clan verlassen hat, denn wenn sie es nicht getan hätte würde Cinderpelt noch leben, jaa ich hasse Leafpool eben
Sie ist so überfreundlich und so ach keine ahnung...ein charakter den ich niemals mögen kann.
Ich habe Bilder von Szenen gesehen, in denen Hollyleaf sie dazu zwingen wollte Todesbeeren zu fressen. Hat sie die Todesbeeren gefressen? xD Ich hoffe es für sie, denn langsam halt ich die nicht mehr aus...besonders nicht als Heilerin.

Achja:
Staffel 3(mehr oder weniger pff topic):

Ich wollte mal eben noch was kritisieren ^^' also, ich finde es jetzt nicht so gut dass du schon die namen von Hollyleaf und so übersetzt, schließlich sind die noch gar nicht bekannt. Die könnten Jayfeather genausogut Häherfeder und nicht Eichelhäher feder nennen, oder was weiß ich wie. Und Lionblaze könnten die auch Löwenfeuer, Löwenbrand und so übersetzen, es gibt zichmillionen verschiedene Möglichkeiten. Hollyleaf kann auch Stachelblatt, Stechblatt, Palmenblatt oder sonst wie genannt werden. Ich denke mittlerweile ist allen aufgefallen, dass die namen nicht immer wörtlich übersetzt werden. Die jenigen die die Namen ins deutsche bringen wollen, lassen sich da so ziemlich freien lauf -.-'
Beispiele:
Crookedstar --> Streifenstern(wie wollen die jemals crookedstar's Promise übersetzen? xDD) wörtlich --> Krummstern/Schiefstern oder so etwas in der Art
Brokenstar --> Braunstern wörtlich --> Kaputstern(xDD), Bruchstern, Gebrochener Stern
Whitestorm --> Weißpelz wörtlich --> Weißsturm
Rusty --> Sammy(warum hauskätzchennamen ändern o.O) keine wörtliche übersetzung^^
naja und es gibt noch viiiiele mehr. also sollte man vielleicht ersteinmal die offiziellen Namen abwarten nicht wahr? Oder stehen die etwa schon irgendwo offizell fest.

Das hat jetzt nich so viel mit diesme thema zu tun aber ich musste es mal anmerken ;D


Zuletzt von Schimmerstern am Fr Jan 13 2012, 22:23 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Habe nur ein paar "i"s entfehrt, höchstens 3 hintereinander)

Lionfrost
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 184
Laune : mal so mal so

Nach oben Nach unten

Re: Leafpool(Blattteich)

Beitrag von Schimmerstern am Do Jan 19 2012, 19:09

Ich mag sie auch nicht mehr.
Spoiler:
Okey, ich kann es ja noch verstehen, dass sie sich verliebt hat, aber deswegen musste Rußpelz später sterben. Na super. Hast du duper hinbekommen, Leaf. Ich würde eher selbst sterben, als dass meine Freunde dafür drauf gehen, nur weil ich verbotener Weise in jemanden verliebt wäre.
Außerdem war Crow mit Feather wirklich viel besser dran, ich frage mich, wieso er sich überhaupt ausgerechnet in Leaf verliebt hat? Kleine Geschmacksverwirrung?
Sie ist eigentlich genauso wie Tüpfelblatt, blos, dass sie nicht gestorben ist, bevor sie die Heilerregeln gebrochen hat.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Leafpool(Blattteich)

Beitrag von Ivypool~Chessy am Do Jan 19 2012, 20:44

Hallo, wieso mögt ihr sie nicht. Schließlich kann man sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt. Und außerdem, tut ihr so, als ob, sie Rußpelz "getötet" hat. Sie wusste ja nicht, dass Rußpelz stirbt, wenn sie weg geht. Na egal.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Leafpool(Blattteich)

Beitrag von Lionfrost am Do Jan 19 2012, 21:58

@Ivypool:Mein Grund ist auch noch, dass sie zu freundlich ist und auch den ganzen Clan im stich gelassen hat. Hätte sie das nicht getan, und sich für ihren Clan entschieden, gegen crow, dann wäre einiges anders verlaufen. Ich meine, Bluestar hat sich schließlich auch für ihren Clan entscheiden können. Die hätten ja mit ihren Treffen weitrmachen können, dagegen hab ich nichts, aber sie hat den Clan einfach verlassen. Und kommt dann wieder zurück, nachdem bereits fast alles vorbei war.

Lionfrost
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 184
Laune : mal so mal so

Nach oben Nach unten

Re: Leafpool(Blattteich)

Beitrag von Ivypool~Chessy am Fr Jan 20 2012, 15:32

Mhmm. Ich habe das ja noch nicht wirklich gelesen. Aber Bluestar musste ja deswegen irgendwie voll leiden O.o (das sie sich für den clan entschieden hat)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Leafpool(Blattteich)

Beitrag von Schimmerstern am Sa Jan 21 2012, 08:56

Ivypool schrieb:Hallo, wieso mögt ihr sie nicht. Schließlich kann man sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt. Und außerdem, tut ihr so, als ob, sie Rußpelz "getötet" hat. Sie wusste ja nicht, dass Rußpelz stirbt, wenn sie weg geht. Na egal.
Aber,
Spoiler:
Leaf hatte einen Traum gehabt, wo sie von der Gefahr gewarnt wurde. Wäre sie bei ihrem Clan geblieben, hätte sie alle warnen können und der Clan wäre vorbereitet gewesen. Vielleicht wäre Cinder dann nicht gestorben.
Klar, man kann sich nie aussuchen, in wen man sich verliebt, aber mir geht es hauptsächlich um das, mit Cinder.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Leafpool(Blattteich)

Beitrag von Gast am Sa Jan 21 2012, 14:05

Schimmer: Es war Schicksal, dass Rußpelz gestorben ist. Immerhin hats der SternenClan ihr auch gesagt. AUSSERDEM hatte Leafpool keine Ahnung was der Traum zu bedeuten hatte, und Heiler dürfen ja sowieso nicht drüber reden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Leafpool(Blattteich)

Beitrag von Schimmerstern am Sa Jan 21 2012, 14:16

Nun, das schon, aber mit anderen Heilern und dem Anführer dürfen sie reden. Und was den Traum mit den Dachsen betrifft, da hat sie ja schon bemerkt, dass es sich um Katzen handelt, die gegen irgendwen anders kämpfen, also hätte sie davon ihrer Mentorin bestimmt erzählt.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Leafpool(Blattteich)

Beitrag von Gast am Sa Sep 07 2013, 14:33

ICh mochte sie mal... aber nachdem sie mit Crow abgehauen ist und wieder zurück ist O.o
HASSE ich sie. Aber gut die Erins brauchte nen Vorwand um Ruß sterben zu lassen -.-

Lg Bloody

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Leafpool(Blattteich)

Beitrag von Terrawolf am Sa Dez 28 2013, 19:33

Ich mag sie nicht sonderlich. In der zweiten Staffel fand ich sie eigentlich super, auch die Sache mit Krähenfeder würde ich ihr nicht wirklich übelnehmen. Hätte es den wirklich so viel geändert, wenn sie geblieben wäre? Die Dachse hätten so oder so angegriffen und Heiler sind nunmal keine Krieger. Sie können zwar kämpfen und beherrschen den einen oder anderen Kampfzug, aber ihnen fehlt die Erfahrung und eventuell die Stärke, da es nicht ihre Aufgabe ist. Es wären trotzdem Katzen gestorben. Außerdem hätten weder sie noch Rußpelz wärend so einem Kampf viel helfen können, egal ob sie nun kämpfen oder ihren Heilerpflichten nachgehen. Und Rußpelz wäre wahrscheinlich sowieso gestorben, es war nunmal ihr Schicksal. Der SternenClan hat es ihr schließlich gesagt. Was hätte man daran schon ändern können? Und hätte Rußpelz das gewollt? Sie schien zwar schockiert, als sie es erfuhr, hat es aber akzeptiert und machte am Ende den Eindruck, als hätte sie auch nicht gewollt, dass ihr Schicksal geändert wird.
Zu Beginn der dritten Staffel mochte ich sie noch immer, aber immer weniger. Vor allem in Band 6. Ihr Verhalten gegenüber Häherfeder und Feuerstern mag zwa verständlich sein, aber keinesfalls gerechtfertigt. Zwar tut sie mit ein bisschen Leid, aber ich mag sie mittlerweile kaum noch.

Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 351
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Re: Leafpool(Blattteich)

Beitrag von Gast am Di Jan 07 2014, 16:49

Ich finde es schrecklich, dass sie zulässt, dass ihre Schwester so für sie Lügt! Ihr musste doch klar gewesen sein, dass sie, falls das mit IHREN Jungen rauskommt nicht nur ihr, sondern jetzt auch das Leben ihrer Schwester zerstört ist.
Spoiler: bis zu Sonnenaufgang:
Hätte sie es sofort zugegeben, hätte nur sie Probleme gehabt... aber jetzt ist ihre Tochter in den Höhlen verschüttet, ihre Schwester ohne Gefährten und Aschenpelz, bei dem verzweifelten Versuch, das Geheimnis zu waren, umgekommen.(Stand Sonnenaufgang)
Ich mochte sie eigendlich immer, aber langsam halte ich sie für schrecklich egoistisch.

Stammbaum:

Blattsee

Eltern: Feuerstern+Sandsturm
Geschwister: Eichhornschweif
Junge: Löwenglut, Häherfeder, Distelblatt
Gefährte: Krähenfeder(ehemals)
Großeltern: Jake+Nutmeg, Rotschweif+Buntgesicht
Onkel/Tanten: Prinzessin, Ruby, Socks, Geißel, Aschenpelz, Rauchfell
Cousins: Wolkenschweif, Spinnenbein, Weidenpfote, Lärchenjunges, Buchenjunges, Birkenfall, Icecloud, Foxleap
Großcousins: Weißflug, Dovewing, Ivypool, Rosepetal, Toadstep
Großonkel/tanten: Tüpfelblatt, Glanzfell, Flickenpelz, Frostfell, Borkenpelz, Rabenpfote
Urgroßeltern: Rotbrust+Wuschelpelz, Frischbrise+Vipernzahn

Ich könnte ja noch weiter ausholen, aber das kann man dann wohl kaum noch als Verwandtschaft bezeichnen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Leafpool(Blattteich)

Beitrag von Mondstern am Di Jan 07 2014, 19:08

Flammenregen schrieb:Ich finde es schrecklich, dass sie zulässt, dass ihre Schwester so für sie Lügt! Ihr musste doch klar gewesen sein, dass sie, falls das mit IHREN Jungen rauskommt nicht nur ihr, sondern jetzt auch das Leben ihrer Schwester zerstört ist.
Spoiler:
Hätte sie es sofort zugegeben, hätte nur sie Probleme gehabt... aber jetzt ist ihre Tochter in den Höhlen verschüttet, ihre Schwester ohne Gefährten und Aschenpelz, bei dem verzweifelten Versuch, das Geheimnis zu waren, umgekommen.(Stand Sonnenaufgang)
Ich mochte sie eigendlich immer, aber langsam halte ich sie für schrecklich egoistisch.
Also, dazu muss ich ja mal was sagen.
1. Zulassen das ihre Schwester für sie lügt? Also, naja, ich denke nicht, dass Blattsee in der verzweifelten Lage, in der sie war, so eine große Hilfe mal abgeschlagen hätte, selbst, wenn sie gutherzig ist. Und versetz dich mal an ihre Stelle, bevor du sowas sagst... Und immerhin ist Eichhornschweif ihre Schwester und sie hat Blattsee auch gerne geholfen und hatte auch kein Problem damit, da sie Häherfeder, Löwenglut und Distelblatt ja auch selbst wie eine Mutter geliebt hat. Und immerhin hätte Eichhornschweif ihr ja nicht helfen müssen.
2. Das mit Distelblatt ist einzig und alleine ihre eigene Schuld. Sie hätte keineswegs so durchdrehen müssen, denn das war wirklich ziemlich übertrieben von ihr, und es war auch Distelblatts eigene Entscheidung in die Höhle zu rennen. Sie hätte sich der Gefahr bewusst sein müssen.
3. Dazu muss ich jetzt mal sagen, dass da auch Brombeerkralle etwas übertrieben reagiert hat. Ja, okay, Eichhornschweif hat ihn angelogen, aber egal, ob das jetzt seine Kinder sind oder nicht - er hat sie doch immer wie seine Kinder behandelt, auch wenn sie das eigentlich gar nicht waren. Und wenn man eine Person wirklich liebt, dann würden sich die meisten wegen soetwas vll. nicht so schnell abwenden, insbesondere nicht, wenn die Person sogar einen mehr oder weniger guten Grund hatte.
4. Das Aschenpelz das passiert ist, muss ich sagen, hat er sich ja eigentlich selbst zuzuschreiben, und Distelblatt hat mit Schuld. Diese Lüge hat nur einen Grund gegeben, dass dies passieren kann.
5. Egoistisch... Ja klar, sie ist mit ihrer Liebe davon gerannt. Aber danach ist sie zum Clan zurück gekehrt. Als sie merkte, dass sie Junge bekommt, wollte sie sich vll. nicht unbedingt nur selbst helfen, sondern vll. auch den Frieden innerhalb des Clans (was ja dann doch missglückt ist) bewahren. Immerhin hätten sich sicher ein paar Katzen auf Blattsees Seite gestellt, und das wäre dann nicht so toll geworden. Sie verrät dem Clan dann auch nicht, was Distelblatt getan hat, sondern behält es für sich. Und am Schluss muss sie dann noch akzeptieren, dass Krähenfeder sie plötzlich hasst (echt jetzt, Krähenfeder ist ein Idiot, zuerst liebt er sie über alles und dann hasst er sie plötzlich ô.o). Außerdem gibt sie selbst ihren Heilerposten auf, als sie einsieht, dass sie einen Fehler gemacht hat, und somit das, was sie ihr halbes Leben lang gemacht hat. Und ich denke jetzt mal, dass ihr der Rang des Heilers schon wichtig war...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Leafpool(Blattteich)

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:12


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten