MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drosselpelz/Thrushpelt

3 verfasser

Nach unten

Drosselpelz/Thrushpelt Empty Drosselpelz/Thrushpelt

Beitrag von Gast Sa Sep 21 2013, 16:21

Drosselpelz ist ein Kater mit sandgrauem Fell, einem weißen Brustfleck und hellgrünen Augen.
Er tritt in Blausterns Prophezeiung auf, stirbt aber leider schon vor In die Wildnis.
Drosselpelz bleibt jedem, der Blausterns Prophezeiung gelesen hat in Erinnerung, weil
Spoiler:
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Drosselpelz/Thrushpelt Empty Re: Drosselpelz/Thrushpelt

Beitrag von MoonLess Sa Sep 21 2013, 17:49

Ich mag Thrushpelt (DC). Obwohl er das gegenteil von Ashfur ist und es einfach Schluckt, dass seine Liebe ein andren hat, finde es ich gut, dass es gesagt hat, er will nicht wissen wer der Vater ist. Ich Glaube dies hätte ihm noch mehr wehgetan. Ich schätze ihn auch als Klugen Kater ein, deswegen kann ich mir vorstellen, dass es sich gedacht hat, dass er Vater aus einem andren Clan sein muss und weil ER kein geheimlich daraum gemacht hat, dass er sie mag, hat er sich dort wie der Echte Vater der Drei gefühlt. Wegen der Tatsache dass er sie aber mich gesucht hat, wie verrückt wusste er sicher bis zu seinem Tot nicht, dass sie die Drei zu einem andren Clan gegeben hat
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Drosselpelz/Thrushpelt Empty Re: Drosselpelz/Thrushpelt

Beitrag von Windmeer Do Jan 09 2014, 16:18

Ich mag Drosselpelz. Er wahr ein loyaler Krieger und hat Blaustern/Blaupelz geliebt und das hat man wirklich gemerkt! Ich kann ihn verstehen das er nicht wissen wollte wer der Vater der Jungen ist.

Windy
Windmeer
Windmeer
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 181
Laune : mir gehts wollig =^.^=

Nach oben Nach unten

Drosselpelz/Thrushpelt Empty Re: Drosselpelz/Thrushpelt

Beitrag von Sandwirbel Do Jan 09 2014, 23:43

Ja. Und wie er dann den Part des Vaters übernommen hat <3
Eine tolle Katze.
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Drosselpelz/Thrushpelt Empty Re: Drosselpelz/Thrushpelt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten