Rabenpfote // Ravenpaw

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Rabenpfote // Ravenpaw

Beitrag von Gast am Di Aug 27 2013, 11:55

Ich finde es schade dasser den Donnerclan für immer verlässt er wäre ein treuer krieger gewesen:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rabenpfote // Ravenpaw

Beitrag von Gast am Do Okt 03 2013, 19:58

Es gibt ja noch einen Spezialband zu Warriorcats, Rabepfotes Abenteuer, oder so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rabenpfote // Ravenpaw

Beitrag von Gast am Sa Dez 28 2013, 17:42

Ich mag Rabenpfote sehr, sehr gern. Er ist nett und wäre dem DonnerClan ein guter Krieger gewesen. wenn nur Tigerkralle ihn nicht provoziert hätte.
 Evil or Very Mad   Evil or Very Mad   Evil or Very Mad 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rabenpfote // Ravenpaw

Beitrag von Frostschwinge am Do Jan 16 2014, 17:17

Rabenpfote tut mir echt leid! Er ist doch so nett und dann muss er aus dem Clan fliehen wegen Tigerkralle. Wenigstens hat er dann ein gutes Leben bei Mikusch.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen, die uns gegeben ist
-Gandalf Herr der Ringe

Frostschwinge
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 334
Laune : Wechselnd

Nach oben Nach unten

Re: Rabenpfote // Ravenpaw

Beitrag von Fliederpfote~Feli am Do Jan 23 2014, 15:24

Wäre ich zu der zeit eine Donnerclan katze gewesen hätte ich ihn geliebt auch wenn er ängslich war. und ich wäre mit ihm gegangen.

Fliederpfote~Feli
junger Schüler
junger Schüler

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 43
Laune : mal so mal so

Nach oben Nach unten

Re: Rabenpfote // Ravenpaw

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:19


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten