Hawkfrost/Habichtfrost

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Hawkfrost/Habichtfrost

Beitrag von Gast am So Jul 31 2011, 11:13

Ich stelle mir ihn eigentlich ganz toll vor. auch wenn ich Feuerstern nicht leiden kann. Er muss IMMER alles
tolle machen. Ein Leben hätte ihm nicht geschadet. Naja wenn Hawkfrost nur ein ganz bisschen Verstand hätte war er ganz toll geworden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hawkfrost/Habichtfrost

Beitrag von Mauseflug am So Okt 02 2011, 16:04

Ich mag ihn :)
Aber wäre es nicht ein bisschen zu brutal gewesen, wenn genau Habichtfrost Feuerstern getötet hätte?

Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Re: Hawkfrost/Habichtfrost

Beitrag von Schimmerstern am Mo Okt 03 2011, 18:14

Ich verstehe nicht ganz, warum?
Es ist doch total egal, wer wen tötet, eigentlich ist es immer brutal.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Hawkfrost/Habichtfrost

Beitrag von Mondstern am Sa März 24 2012, 07:01

Ich mag ihn, früher mochte ich ihn nicht.

Ich mag ihn wegen... seiner Bosheit^^
Muhahahaha! XD
Aber, ich finde, er ist aufjedenfall klüger als sein Vater^^

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Hawkfrost/Habichtfrost

Beitrag von Schimmerstern am So März 25 2012, 20:38

Ich mag ihn nicht, er ist ... nun ja, er ist eben böse.
Spoiler:
Richtig böse - er wollte seinen Bruder umbringen! Hallo? Wie kann man auch nur daran denken, seinen Bruder umzubringen, geschweige denn, es versuchen? Das hat ja selbst Tiger nicht getan! Okey, er hatte auch keinen Bruder, aber trotzdem! Ich hasse Habichtfrost -.- Ein Glück ist er tot...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Hawkfrost/Habichtfrost

Beitrag von Mondstern am Mo März 26 2012, 16:08

@Schimmer:
Spoiler:
Doch, Tiger hatte zwei Geschwister (Schwestern), allerdings sind die kurz nach der Geburt gestorben^^ (eins hieß Mistkit, das andere war Nightkit)
Und nja, Feuer hat seine Halbbruder Geißel umgebracht, dieser hatte ihm zuvor ein Leben abgezogen. Das war im Prinzip das Gleiche.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Hawkfrost/Habichtfrost

Beitrag von MoonLess am Mo März 26 2012, 16:39

Spoiler:
Ich hab Eigendlich nichts gegen ihn, und von mir aus Hätte er die Pussy umlegen Könnten! Dan Währe Eichhonschweif vielleicht mit Ashfur zusamme bekommen... Ich Finde es aber von Ash nicht so Gut,das er sich auf Ihn eingelassen hat,wenn das Rauskommet o.O den er hat ja geholfen Feuerstern in die Falle zulocken,den Birkenpfote(sein Schüler) hat ja die Nachricht überbracht,er soll sich mit schwarzstern alleine Treffen O_O und als Habichtfrost gestorben is,hat er auch noch eine andeutung gemacht,das einer aussem DonnerClan ein Verräter is Dx oh Ashfur..

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Hawkfrost/Habichtfrost

Beitrag von Gast am Fr Apr 20 2012, 16:52

Er ist stark, Mutig entschlossen alles was ein guter Krieger braucht .... genau wie sein Vater

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hawkfrost/Habichtfrost

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:15


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten