Hawkfrost/Habichtfrost

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hawkfrost/Habichtfrost

Beitrag von Gast am Sa Feb 12 2011, 12:02

Sow Hawkfrost kommt nur in der 2.Staffel und in den Tigerstar&Sasha Mangas vor^^

mehr sag ich zu ihm nicht, lest selbst was für nen Charakter er hat >3


Also ich mag ihn irgendwie^^ er hat so was starkes o3o und ich finds dumm das Mistyfoot wieder Deputy ist T_T
Sonst find ich seinen Charakter einfach nur sow geil, lustig und ja x3 er hat eindeutig durchsetztungsvermögen, wie man sieht^^ ich finds toll das er das Lebenswerk seines Vaters "vollenden" will <3

Was ich nicht an ihm mochte war die Stelle in Moonrise in der Leafpaw Reedpaw rettet, ich finde er war gemein zu seiner Schwester =/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hawkfrost/Habichtfrost

Beitrag von Gast am Sa Feb 12 2011, 13:47

Yay. ♥

Hawkfrost ist meine Lieblingskatze. Obwohl er böse ist. Normalerweise sollte er Falkenfrost heißen. -_- (Im Manga heißt er ja auch Falke...)

Ich hasse Brombeerkralle
Spoiler:
weil er Hawk getötet hatt. -_- Und wieso? Nur weil es ihm nicht passte, das er böse ist, und Feuerstern töten wollte. Es ist nunmal so: Töten und getötet werden, und wenn Feuerstern es nicht auf die Reihe bekommt, Hawk zu töten, muss das nicht ein andere Idiot tun! Dx


Er ist meine tottale Nummer 1. ♥~♥~♥ ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hawkfrost/Habichtfrost

Beitrag von Gast am Sa Feb 12 2011, 14:03

Hawk = Falke und Habicht
Falke = Hawk, Falcon

ehrlich gesagt reg ich mich drüber auch auf, aber die Übersetzung stimmt schon, nur Falkenfrost klingt besser XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hawkfrost/Habichtfrost

Beitrag von Gast am Sa Feb 12 2011, 20:23

Zitat:
Ich hasse Brombeerkralle

Spoiler:
weil er Hawk getötet hatt. -_- Und wieso? Nur weil es ihm nicht passte, das er böse ist, und Feuerstern töten wollte. Es ist nunmal so: Töten und getötet werden, und wenn Feuerstern es nicht auf die Reihe bekommt, Hawk zu töten, muss das nicht ein andere Idiot tun! Dx

Er wollte Feuerstern töten?
hätte er mal machen sollen ich mag ihn nicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hawkfrost/Habichtfrost

Beitrag von Gast am So Feb 13 2011, 10:47

Naja, ich mag ihn nicht besonders, weil er gleich ist wie sein Vater. Aber seine eisblauen Augen stelle ich mir verdammt beeindruckend vor! Wenn er nicht gleich wie sein Vater wäre, wäre er ein klasse Anführer geworden.
Hmm, schade dass er Tigersterns Mission verfolgt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hawkfrost/Habichtfrost

Beitrag von Gast am So Feb 13 2011, 11:11

Ich mag Hawkfrost weil er Feuerstern töten wollte(Ich hasse Feuerstern).Nur weil sein Bruder nicht kapiert das Feuerstern Anführer ist und so eine Katze selber töten können müsste musste Hawkfrost sterben <.<...Hawkfrost ist so eine coole katze x3Er ist auch nicht so dumm wie andere Katzen die an dem Sternenclan sehr hängen.Es ist voll toll an ihm das er obwohl Tigerstern tot ist trotzdem sein bestes versucht Feuerstern zu töten.Ich glaube wenn Tigerstern ihn so sehen würde wäre er stolz auf ihn.Hawkfrost sieht auch sehr geheimnisvoll und böse aus x333

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hawkfrost/Habichtfrost

Beitrag von Schimmerstern am Mo Feb 21 2011, 18:23

Ich mag ihn nicht -_- Er ist ja geradezu ein 2. Tigerstern! Auf jeden Fall seine Gedanken. Und er zieht Brombeerkralle auf die Seite der "Bösen"(so viel ich weiß?) und das ist blöd.
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Hawkfrost/Habichtfrost

Beitrag von Gast am Mo Feb 21 2011, 18:30

Habichtfrost ist ja auch der Sohn von Tigerstern (und Sasha). Ich weiß nicht WIE er Böse geworden ist. Aber in den Mangas ist er tottal süß. Ich mag ihn auch, als er böse war. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hawkfrost/Habichtfrost

Beitrag von Gast am Di Feb 22 2011, 19:49

Jein, eigentlich verführt Tigerstern Brombeerkralle auf die Dunkle Seite zu kommen, Habichtfrost hilft nur dabei und ist ein Teil von Tigersterns Plans.

Habichtforst ist so böse geworden weil(so glaube ich) er seinem Vater zeigen wollte das er besser ist als sein Halb-Bruder, wahrscheinlich wollte er mit seinen Taten Tigerstern einfach näher sein, ich meine Habichtfrost hat seinen Vater (vor Sunset) noch nie kennen gelernt und Brombeerkralle schon, da fühlt man sich schon ziemlich scheiße, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hawkfrost/Habichtfrost

Beitrag von Gast am Mo Feb 28 2011, 20:04

Er mach Mir Angst,Weil er wie Tiegerstern wird (ist). Ich mag Ihn deswegen Nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hawkfrost/Habichtfrost

Beitrag von Gast am Mo Apr 04 2011, 15:34

Er ist wirklich ein schöner Charakter^^ am meisten wen man so ein Psychologisches Bild von ihm hat XDD
Er ist auf jedenfall besser als seine gesamte Familie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hawkfrost/Habichtfrost

Beitrag von Wilddance am Do Apr 21 2011, 14:27

Da bin ich anderer Meinung.
Mottenflügel hat den viel besseren Charakter

Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : ._.

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Hawkfrost/Habichtfrost

Beitrag von Gast am Do Apr 21 2011, 14:29

Mottenflügel ist eine scheiß heilerin -_- Sie geht nichtmal wen Halbmond ist um sich mit anderen Heilern zu treffen!

Hawkeeeh ich liebe ihn <3 Er ist ein so toller Chara, das er seinen Plan nicht durchführen konnte war einfach Pech.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hawkfrost/Habichtfrost

Beitrag von Wilddance am Do Apr 21 2011, 14:32

Mottenflügel ist eine gute Heilerin und Habichtfrost hat einen dummen Charakter

Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : ._.

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Hawkfrost/Habichtfrost

Beitrag von Gast am Do Apr 21 2011, 14:42

Mottenflügel ist eine treulose Streunerin die fast Katzen getötet hätte und nichts tut was eine Heilerin sollte. So siehts aus.

Hawk ist nicht dumm, er hat wenigstens verstanden was sein Vater ihm beibringen wollte. Anders als gewisse andere DonnerClan-"Krieger" e.e

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hawkfrost/Habichtfrost

Beitrag von Wilddance am Do Apr 21 2011, 14:44

He!
Sprich nicht so über meinen Lieblingsclan!
Ich ändere meine Meinung über Habichtfrost nicht.

Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : ._.

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Hawkfrost/Habichtfrost

Beitrag von Gast am Do Apr 21 2011, 14:46

Und ich meine auch nicht. Aber ich verdeitige meinen Lieblingscharakter e.e Außerdem sprach ich nicht von DonnerClan(obwohls aufs selbe hinauskommt) sondern von gewissen Katzen e.e

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hawkfrost/Habichtfrost

Beitrag von Schimmerstern am Do Apr 21 2011, 14:50

Ich habe ja schon gesagt, dass ich Habichtfrost nicht wirklich mag... Naja, aer zu euch 2, Wildi und Leoh: Ist ja schön, wenn ihr eure Meinung zu euren Lieblingscharas vertretet, aber fangt keinen Streit an...
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Hawkfrost/Habichtfrost

Beitrag von Wilddance am Do Apr 21 2011, 14:53

Naja, Streit, ich weiss nicht Schimmer, aber ich halt das eher für eine Diskussion

Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : ._.

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Hawkfrost/Habichtfrost

Beitrag von Gast am Do Apr 21 2011, 14:54

Ich weiß nicht so du überall Streit siehst, Schimmerstern. Dieser Theard ist dazu da um über den Charakter zu reden. Und das tuen wir. Was ist daran falsch?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hawkfrost/Habichtfrost

Beitrag von Wilddance am Do Apr 21 2011, 14:59

Vielleicht meint Schimmer, dass wir zu "heftig" reden ;)
Übrigens Leoh, welche Katzen meinst du?


Zuletzt von Wildpfote am Do Apr 21 2011, 15:02 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : ._.

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Hawkfrost/Habichtfrost

Beitrag von Polarlicht am Do Apr 21 2011, 15:02

Naja ich mag Harbischtfrost nicht so.ich finde er ist doof weil er Firestar töten will!

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Hawkfrost/Habichtfrost

Beitrag von Wilddance am Do Apr 21 2011, 15:07

Polar: So viel ich weiss steht Firestar gar nicht auf der Liste deiner Lieblingschara, wieso stellst du dich dann hinter ihn?

PS: Nimm es nicht persönlich

Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : ._.

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Hawkfrost/Habichtfrost

Beitrag von Gast am So Apr 24 2011, 12:07

Ich mag Hawkfrost,da er zu den Bösen gehört...Ich mag elle Bösen außer Tigerkralle <3

Spoiler:
Hätte Hawkrost Feuerstern nicht einfach töten können?!
Ich kann Feuerstern nicht leiden und hätte gejubelt.
Aber so..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hawkfrost/Habichtfrost

Beitrag von Polarlicht am So Apr 24 2011, 23:09

Scourge: ja schon aber trotzdem auch wenn ich Firestar nicht soo mag finde ich es blöd das Hawkfrost ih töten will GRUNdLOS!

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Hawkfrost/Habichtfrost

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:13


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten