Schattenclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schattenclan

Beitrag von Gast am Sa Feb 12 2011, 10:51

Der Schattenclan ist ein gefährliche Clan der sehr machtgierig ist.Sie denken nur an sich selber und jagen sehr gut in der Nacht.Der Schattenclan will immer sein Teretorium vergrößern und führt sehr oft Kriege.Der Clan hat auch oft verräter oder machtgierige Katzen als Anführer.Selbst die Gründerin des Schattenclans hat einen Kampf gegen die anderen angezettelt.

Ich finde denn Schattenclan total cool.Auch die Katzen von ihm sind sehr toll.Viele meiner Lieblingskatzen stammen vom Schattenclan.Eigentlcih bin ich meistens auf der Seiten der bösen weshalb ich auch denn Schattenclan sehr mag.Diese "besondere fähigkeit" in der Nacht gut zu jagen gefällt mir.Das macht diesen clan iwie böse und geheimnisvoll.

Was haltet ihr vom Schattenclan?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schattenclan

Beitrag von Gast am Sa Feb 12 2011, 11:02

Ich finde den SchattenClan total cool! Bösartige Katzen sind die besten! Ich mochte Tigerstern und dunkelstreif iwie...die waren schön bööööse =3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schattenclan

Beitrag von Gast am Sa Feb 12 2011, 11:13

Für mich ist der SchattenClan nicht "böse" o3o
Ich meine sogesehen kämpfen sie nur ums Überleben und wen ihr soo böse Katzen mögt werdet ihr Blackstar lieben ._.
Ich find das Territorium(am See) ja nicht so toll, da gibs so viele wege durchs Territorium und Twolegs können da aus und ein gehen -_-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schattenclan

Beitrag von Terrawolf am So Feb 13 2011, 19:18

Den SchattenClan find ich cool. Wie jeder Clan kämpfen sie zwar ums Überleben, aber auf nicht immer so öhm... vorbildliche (Was zum?!) Weise. Und gerade das mag ich an dem Clan. Die anderen hätten es um einiges leichter, wenn der SchattenClan nicht immer ein größeres Territorium haben wollte. Einige Katzen aus anderen Clans würden von ihrem Wesen her ja super in den SchattenClan passen, zum Beispiel Moorkralle. Manchmal finde ich auch, dass Schwarzkralle gut in den SchattenClan passen würde. Andererseits scheinen Schwarzkralle und Moorkralle ihren Clans treu zu sein.
Naja, wie gesagt, ich mag den SchattenClan, da er es den anderen Clans so schwer macht.

Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 351
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Re: Schattenclan

Beitrag von Polarlicht am So Feb 13 2011, 19:43

Naja er ist ok.Ich mag ihn eigentlich nur weil Kieselstein und Nassfuß Mitglieder des Schattenclans sind!

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Schattenclan

Beitrag von Gast am Mo Feb 14 2011, 10:54

Ich mag die geheimnisvolle Art des SchattenClans und ich würde gern mehr über ihn erfahren! Eine Geschichte aus seiner Sicht wäre mal ganz spannend!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schattenclan

Beitrag von Schimmerstern am Mo Feb 14 2011, 12:54

Hmm, ich mag den SchattenClan nich so sehr... So ziemlich alle Katzen die ich nicht leiden kann, kommen aus dem SchattenClan, die bringen mir zu viele andre Katzen um^^"
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Schattenclan

Beitrag von Gast am Sa März 12 2011, 13:03

ich finde sie eigentlich recht nett. sie sind mir eine spur zu böse. aber dafür können sie ja nichts. naja eigentlich schon Laughing . Ich finde es schlecht dass sie nie wirklich zuhören. aber sonst sind sie eigentlich ganz cool.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schattenclan

Beitrag von Gast am Fr März 25 2011, 14:44

ich finde den schattenClan ganz gut. Er hatte nur immer Blöde Anführer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schattenclan

Beitrag von Gast am Mo Apr 04 2011, 20:15

lololol er war so ein toller böser clan aber jetzt wird er ziemlich lw...unter Blackstar....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schattenclan

Beitrag von Wilddance am Do Apr 07 2011, 18:42

Schatten= Dunkel ist alles was ich sagen will

Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : ._.

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Schattenclan

Beitrag von Gast am Fr Apr 08 2011, 20:57

Ich finde den Schattenclan sehr interessant.
Die Katzen haben meist sehr interessante Lebensgeschichten.
Er is so anders, das finde ich gut

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schattenclan

Beitrag von Gast am Fr Apr 08 2011, 21:09

Der SchattenClan war achon ein tiller clan. Ein clan der mal was tat um zu überleben und sooo...er ein cooler clan aber jetzt das mit Sol...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schattenclan

Beitrag von Gast am Do Jun 02 2011, 19:07

Der SchattenClan ist weder gefährlich noch böse, er hatt(e) nur Pech mit den Anführern.
Aber ich mag "böse" Katzen. Deshalb steht der SchattenClan bei mir an vierter Stelle. Eine besondere Lieblingskatze aus dem SchattenClan habe ich eigendlich nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schattenclan

Beitrag von Gast am Fr Jun 24 2011, 16:32

Schon ein Klischee, dass viele der bösen Katzen aus dem Schattenclan kommen oder dort hingehen. Wenn er LichtClan oder so heißen würde, würde man das nicht erwarten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schattenclan

Beitrag von Gast am Fr Jun 24 2011, 20:19

ich habe das Manga gelesen tiegerstern und sasha. und wie Rostfell und schwarzfuss waren und tiegerstern:totakl nett und einfühlsam. sagen wir es mal so: der schattenclan hat einen harte schale und einen weichen kern. ich mag in i-wie :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schattenclan

Beitrag von Gast am Di Okt 04 2011, 11:34

Mich selbst stört nicht der Clan, mich stören die Katzen darin. Schwarz, Tiger, Braun... deswegen hasse ich den Clan einfach. Wäre noch Morgenstern die Anführerin, dann würde ich ihn sicher mögen, aber mit diesen Katzen? Nein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schattenclan

Beitrag von Toasteater am Mi Okt 05 2011, 20:39

Ich fand den schattenclan immer iwie blöd.
Ich weiß auch nicht..
Vokalem als tigerstern rübergegangen is mochte ich ihn nicht.. Im schattenclan mag ich bloß bernsteinpelz und kleinwolke

Toasteater
Heiler
Heiler

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 574
Laune : Toastig

Nach oben Nach unten

Re: Schattenclan

Beitrag von Terrawolf am Mo Okt 15 2012, 22:09

Ich mag den SchattenClan immernoch, auch wenn seine Anführer meist... naja, nicht gerade ideal sind. Braunstern, Tigerstern, Schwarzstern... Nachtstern war okay, auch wenn er nicht vom SternenClan akzeptiert wurde.
So schlimm ist der Clan eigentlich nicht. Sie brechen oft das Gesetz der Krieger. Der DonnerClan ist darin mindestens genauso schlimm. Klar, die DonnerClan-Katzen tun es nur zum Wohl ihres Clans, aber beim SchattenClan ist das nicht anders. Sie wollen, dass ihr Clan nicht leidet.
Aber ich muss zugeben, dass im SchattenClan viele Katzen mit einem ziemlich miesen Charakter leben. Andererseits kann man das nicht so gut beurteilen, weil man nicht die Gedanken und Beweggründe hinter diesen Katzen kennt, da es ja immer um den DonnerClan geht. Ginge es um den SchattenClan, würde man wahrscheinlich den DonnerClan als die Bösen betrachten.

Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 351
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Re: Schattenclan

Beitrag von Schimmerstern am Di Nov 06 2012, 21:06

Das ist wie bei Harry Potter, mit den Häusern. Die Clans mein ich. Der SchattenClan ist halt Slytherin, da kommen einfach mal alle, die irgendwie gemein oder gar böse sind, hin - damit sie in eine Schublade gesteckt werden können sozusagen.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Schattenclan

Beitrag von Toasteater am Di Nov 06 2012, 22:01

Mittlerweile find ich den schattenclan aber iwie lustig, sich wg. jeden futziding aufregen xD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Allrightradikal, let's start :D
Frieda sei mit dir!
"Wer andern eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!"

Luve all of you:

ava and this by Moonstar <3

[19:54:19] [b]@ Toasteater : [/b]ich kanns, es sieht dann nur scheiße aus xD

Toasteater
Heiler
Heiler

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 574
Laune : Toastig

Nach oben Nach unten

Re: Schattenclan

Beitrag von Gast am Sa Nov 10 2012, 19:20

Der ScahttenClan gehört zu meinen LieblingsClans.
Naja,ich hab nur 2.DonnerClan und SchattenClan.
Ich finde den total cool!Richtig schön bösartig,das gefällt mir.
(:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schattenclan

Beitrag von Gast am So März 31 2013, 13:10

Ich find die Jagdgebiete des SchattenClans total bescheuert, aber abgesehen davon mag ich ihn. Geheimnisvoll und sie kriechen nicht so vor den SternenClan- sie aind unabhängig. Das find ich gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schattenclan

Beitrag von Frostschwinge am So Jan 19 2014, 15:06

Den Schattenclan mag ich nicht so. Er ist total stur und ist auch gierig.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen, die uns gegeben ist
-Gandalf Herr der Ringe

Frostschwinge
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 334
Laune : Wechselnd

Nach oben Nach unten

Re: Schattenclan

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 22:14


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten