MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schattenclan

+3
Schimmerstern
Polarlicht
Terrawolf
7 verfasser

Nach unten

Schattenclan Empty Schattenclan

Beitrag von Gast Sa Feb 12 2011, 10:51

Der Schattenclan ist ein gefährliche Clan der sehr machtgierig ist.Sie denken nur an sich selber und jagen sehr gut in der Nacht.Der Schattenclan will immer sein Teretorium vergrößern und führt sehr oft Kriege.Der Clan hat auch oft verräter oder machtgierige Katzen als Anführer.Selbst die Gründerin des Schattenclans hat einen Kampf gegen die anderen angezettelt.

Ich finde denn Schattenclan total cool.Auch die Katzen von ihm sind sehr toll.Viele meiner Lieblingskatzen stammen vom Schattenclan.Eigentlcih bin ich meistens auf der Seiten der bösen weshalb ich auch denn Schattenclan sehr mag.Diese "besondere fähigkeit" in der Nacht gut zu jagen gefällt mir.Das macht diesen clan iwie böse und geheimnisvoll.

Was haltet ihr vom Schattenclan?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schattenclan Empty Re: Schattenclan

Beitrag von Gast Sa Feb 12 2011, 11:02

Ich finde den SchattenClan total cool! Bösartige Katzen sind die besten! Ich mochte Tigerstern und dunkelstreif iwie...die waren schön bööööse =3
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schattenclan Empty Re: Schattenclan

Beitrag von Gast Sa Feb 12 2011, 11:13

Für mich ist der SchattenClan nicht "böse" o3o
Ich meine sogesehen kämpfen sie nur ums Überleben und wen ihr soo böse Katzen mögt werdet ihr Blackstar lieben ._.
Ich find das Territorium(am See) ja nicht so toll, da gibs so viele wege durchs Territorium und Twolegs können da aus und ein gehen -_-
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schattenclan Empty Re: Schattenclan

Beitrag von Terrawolf So Feb 13 2011, 19:18

Den SchattenClan find ich cool. Wie jeder Clan kämpfen sie zwar ums Überleben, aber auf nicht immer so öhm... vorbildliche (Was zum?!) Weise. Und gerade das mag ich an dem Clan. Die anderen hätten es um einiges leichter, wenn der SchattenClan nicht immer ein größeres Territorium haben wollte. Einige Katzen aus anderen Clans würden von ihrem Wesen her ja super in den SchattenClan passen, zum Beispiel Moorkralle. Manchmal finde ich auch, dass Schwarzkralle gut in den SchattenClan passen würde. Andererseits scheinen Schwarzkralle und Moorkralle ihren Clans treu zu sein.
Naja, wie gesagt, ich mag den SchattenClan, da er es den anderen Clans so schwer macht.
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Schattenclan Empty Re: Schattenclan

Beitrag von Polarlicht So Feb 13 2011, 19:43

Naja er ist ok.Ich mag ihn eigentlich nur weil Kieselstein und Nassfuß Mitglieder des Schattenclans sind!
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Schattenclan Empty Re: Schattenclan

Beitrag von Gast Mo Feb 14 2011, 10:54

Ich mag die geheimnisvolle Art des SchattenClans und ich würde gern mehr über ihn erfahren! Eine Geschichte aus seiner Sicht wäre mal ganz spannend!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schattenclan Empty Re: Schattenclan

Beitrag von Schimmerstern Mo Feb 14 2011, 12:54

Hmm, ich mag den SchattenClan nich so sehr... So ziemlich alle Katzen die ich nicht leiden kann, kommen aus dem SchattenClan, die bringen mir zu viele andre Katzen um^^"
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Schattenclan Empty Re: Schattenclan

Beitrag von Gast Sa März 12 2011, 13:03

ich finde sie eigentlich recht nett. sie sind mir eine spur zu böse. aber dafür können sie ja nichts. naja eigentlich schon Laughing . Ich finde es schlecht dass sie nie wirklich zuhören. aber sonst sind sie eigentlich ganz cool.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schattenclan Empty Re: Schattenclan

Beitrag von Gast Fr März 25 2011, 14:44

ich finde den schattenClan ganz gut. Er hatte nur immer Blöde Anführer
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schattenclan Empty Re: Schattenclan

Beitrag von Gast Mo Apr 04 2011, 20:15

lololol er war so ein toller böser clan aber jetzt wird er ziemlich lw...unter Blackstar....
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schattenclan Empty Re: Schattenclan

Beitrag von Wilddance Do Apr 07 2011, 18:42

Schatten= Dunkel ist alles was ich sagen will
Wilddance
Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : :)

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Schattenclan Empty Re: Schattenclan

Beitrag von Gast Fr Apr 08 2011, 20:57

Ich finde den Schattenclan sehr interessant.
Die Katzen haben meist sehr interessante Lebensgeschichten.
Er is so anders, das finde ich gut
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schattenclan Empty Re: Schattenclan

Beitrag von Gast Fr Apr 08 2011, 21:09

Der SchattenClan war achon ein tiller clan. Ein clan der mal was tat um zu überleben und sooo...er ein cooler clan aber jetzt das mit Sol...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schattenclan Empty Re: Schattenclan

Beitrag von Gast Do Jun 02 2011, 19:07

Der SchattenClan ist weder gefährlich noch böse, er hatt(e) nur Pech mit den Anführern.
Aber ich mag "böse" Katzen. Deshalb steht der SchattenClan bei mir an vierter Stelle. Eine besondere Lieblingskatze aus dem SchattenClan habe ich eigendlich nicht.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schattenclan Empty Re: Schattenclan

Beitrag von Gast Fr Jun 24 2011, 16:32

Schon ein Klischee, dass viele der bösen Katzen aus dem Schattenclan kommen oder dort hingehen. Wenn er LichtClan oder so heißen würde, würde man das nicht erwarten.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schattenclan Empty Re: Schattenclan

Beitrag von Gast Fr Jun 24 2011, 20:19

ich habe das Manga gelesen tiegerstern und sasha. und wie Rostfell und schwarzfuss waren und tiegerstern:totakl nett und einfühlsam. sagen wir es mal so: der schattenclan hat einen harte schale und einen weichen kern. ich mag in i-wie :D
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schattenclan Empty Re: Schattenclan

Beitrag von Gast Di Okt 04 2011, 11:34

Mich selbst stört nicht der Clan, mich stören die Katzen darin. Schwarz, Tiger, Braun... deswegen hasse ich den Clan einfach. Wäre noch Morgenstern die Anführerin, dann würde ich ihn sicher mögen, aber mit diesen Katzen? Nein.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schattenclan Empty Re: Schattenclan

Beitrag von Toasteater Mi Okt 05 2011, 20:39

Ich fand den schattenclan immer iwie blöd.
Ich weiß auch nicht..
Vokalem als tigerstern rübergegangen is mochte ich ihn nicht.. Im schattenclan mag ich bloß bernsteinpelz und kleinwolke
Toasteater
Toasteater
Heiler
Heiler

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 574
Laune : Toastig

Nach oben Nach unten

Schattenclan Empty Re: Schattenclan

Beitrag von Terrawolf Mo Okt 15 2012, 22:09

Ich mag den SchattenClan immernoch, auch wenn seine Anführer meist... naja, nicht gerade ideal sind. Braunstern, Tigerstern, Schwarzstern... Nachtstern war okay, auch wenn er nicht vom SternenClan akzeptiert wurde.
So schlimm ist der Clan eigentlich nicht. Sie brechen oft das Gesetz der Krieger. Der DonnerClan ist darin mindestens genauso schlimm. Klar, die DonnerClan-Katzen tun es nur zum Wohl ihres Clans, aber beim SchattenClan ist das nicht anders. Sie wollen, dass ihr Clan nicht leidet.
Aber ich muss zugeben, dass im SchattenClan viele Katzen mit einem ziemlich miesen Charakter leben. Andererseits kann man das nicht so gut beurteilen, weil man nicht die Gedanken und Beweggründe hinter diesen Katzen kennt, da es ja immer um den DonnerClan geht. Ginge es um den SchattenClan, würde man wahrscheinlich den DonnerClan als die Bösen betrachten.
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Schattenclan Empty Re: Schattenclan

Beitrag von Schimmerstern Di Nov 06 2012, 21:06

Das ist wie bei Harry Potter, mit den Häusern. Die Clans mein ich. Der SchattenClan ist halt Slytherin, da kommen einfach mal alle, die irgendwie gemein oder gar böse sind, hin - damit sie in eine Schublade gesteckt werden können sozusagen.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Schattenclan Empty Re: Schattenclan

Beitrag von Toasteater Di Nov 06 2012, 22:01

Mittlerweile find ich den schattenclan aber iwie lustig, sich wg. jeden futziding aufregen xD
Toasteater
Toasteater
Heiler
Heiler

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 574
Laune : Toastig

Nach oben Nach unten

Schattenclan Empty Re: Schattenclan

Beitrag von Gast Sa Nov 10 2012, 19:20

Der ScahttenClan gehört zu meinen LieblingsClans.
Naja,ich hab nur 2.DonnerClan und SchattenClan.
Ich finde den total cool!Richtig schön bösartig,das gefällt mir.
(:
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schattenclan Empty Re: Schattenclan

Beitrag von Gast So März 31 2013, 13:10

Ich find die Jagdgebiete des SchattenClans total bescheuert, aber abgesehen davon mag ich ihn. Geheimnisvoll und sie kriechen nicht so vor den SternenClan- sie aind unabhängig. Das find ich gut.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schattenclan Empty Re: Schattenclan

Beitrag von Frostschwinge So Jan 19 2014, 15:06

Den Schattenclan mag ich nicht so. Er ist total stur und ist auch gierig.
Frostschwinge
Frostschwinge
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 338
Laune : Alles bestens

Nach oben Nach unten

Schattenclan Empty Re: Schattenclan

Beitrag von Splitterherz So Aug 22 2021, 13:18

Ziemlich blöd, würd ich sagen.Auch wenn mein Lieblingschara Gelbzahn dort herkam, mag ich den Schattenclan überhaupt nicht!Irgendwie sind dort alle...feindlich gestimmt, das ist nicht toll
Splitterherz
Splitterherz
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 121
Laune : Könnte besser sein

Nach oben Nach unten

Schattenclan Empty Re: Schattenclan

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten