MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Windclan

+9
Sandwirbel
Mondstern
Terrawolf
Schneeflocke
Flightfeather~Geppy
Wilddance
Nebelpanther
Schimmerstern
Polarlicht
13 verfasser

Nach unten

Windclan       Empty Windclan

Beitrag von Polarlicht Do Jan 06 2011, 19:04

Also was haltet ihr vom Windclan?Ich finde er ist super!Früher habe ich ihn nicht so arg gemocht aber jetzt liebe ich ihn!!Also hier könnt ihr eure Meinung hinschreiben.Der Windclan wurde früher von dem Donnerclan aus der Tribe geholt!Nach Riesensterns Tod ist Kurzstern 2.Anführer und Stellvertreterin ist Aschenfuß!

Lg Polar


Zuletzt von Polarlicht~Leslie am Mi März 16 2011, 21:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Windclan       Empty Re: Windclan

Beitrag von Schimmerstern Do Jan 06 2011, 19:07

Der WindClan ist total cool!
Ich mag ihn^^
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Windclan       Empty Re: Windclan

Beitrag von Nebelpanther Do Jan 06 2011, 19:10

WINDCLAN!!!
Weshalb schreib ich wohl die "WindClan-Chroniken"-MEIN ABSOLUTER LIEBLINGSCLAN!!!


Zuletzt von Schimmerstern am So Jan 15 2012, 18:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Spam >,<)
Nebelpanther
Nebelpanther
Ältester
Ältester

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1349
Laune : normal

Nach oben Nach unten

Windclan       Empty Re: Windclan

Beitrag von Gast Do Jan 06 2011, 19:34

Ähm, bei mir ist es so lala mit dem WindClan. Ich mag ihn nicht sooo sehr.
Aber gehört das nicht eigentlich in den Schülerbau? Es hat ja mit WarriorCats zu tun.

VLG, Silber
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Windclan       Empty Re: Windclan

Beitrag von Polarlicht Do Jan 06 2011, 21:01

Ja simmt...verschiebts einer ich kanns nicht!


Zuletzt von Polarlicht~Leslie am Mi März 16 2011, 21:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Windclan       Empty Re: Windclan

Beitrag von Gast Do Jan 06 2011, 22:49

Ich mag den WindClan nicht sooo sehr, ich mag den Fluss- und DonnerClan. ♥

Ich finde sie haben viel zu schnell vergessen, was der DonnerClan für den WindClan getan hatt...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Windclan       Empty Re: Windclan

Beitrag von Nebelpanther Fr Jan 07 2011, 12:33

Naja, nee...sie sind ja auch ein eigener Clan und als Onestar Anführer wird
Spoiler:
Nebelpanther
Nebelpanther
Ältester
Ältester

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1349
Laune : normal

Nach oben Nach unten

Windclan       Empty Re: Windclan

Beitrag von Polarlicht Mi März 16 2011, 21:13

Echt?!naja das finde ich blöd von Onestar aber sonst mag ich den WIndclan immernoch ♥
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Windclan       Empty Re: Windclan

Beitrag von Schimmerstern Do März 31 2011, 16:39

Polarlicht~Leslie schrieb:Der Windclan wurde früher von dem Donnerclan aus der Tribe geholt!Nach Riesensterns Tod ist Kurzstern 2.Anführer und Stellvertreterin ist Aschenfuß!
Das stimmt nicht^^ Kurzbart wird zwar später Anführer des WindClans und Aschenfuß vielleicht auch seine Stellvertreterin (ich weiß es nicht genau), aber so wie dus geschrieben hast, ists falsch, es kann ja keien 2 Stellvertreter in einem Clan geben XD
Aber vielleicht hätte man das auch Spoilern sollen, vielleicht wollten andere noch nicht wissen, dass Onestar Anführer wird...
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Windclan       Empty Re: Windclan

Beitrag von Gast Mo Apr 04 2011, 20:22

ich mag ihn nicht besonders. Unter Tallstar war er okey aber unter Onestar...nja...nicht meine sache umbedingt.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Windclan       Empty Re: Windclan

Beitrag von Wilddance Do Apr 07 2011, 18:18

Windclan= super :)
Spoiler:
Wilddance
Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : :)

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Windclan       Empty Re: Windclan

Beitrag von Gast Do Jun 02 2011, 19:02

Sooo, jetzt weiß ich mehr.

Ich mag den WindClan. ich finde es gut das er sich nicht -so wie der DonnerClan- mit dem TigerClan verbunden hat, dem DonnerClan aber trozdem geholfen hat. Das Kurzbart der neue Anführer wird, wusste ich noch nicht... na ja, schade um Riesenstern, er war/ist ein großer Anführer. (Ich bin gerade mal bei Stunden der Finsternis)

Also bei mir steht der WindClan an fünfter Stelle.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Windclan       Empty Re: Windclan

Beitrag von Gast So Jan 15 2012, 12:00

Ich mag den Windclan ganz gerne. Lieber als Schatten- und Flussclan. Außer als sie sich am Donnerclan rächen wollen, weil der Donnerclan Braunstern Asyl geboten hat. Das finde ich nicht gerecht, nachdem was der Donnerclan für sie getan hat.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Windclan       Empty Re: Windclan

Beitrag von Flightfeather~Geppy Do März 22 2012, 15:33

Ich mag den Windclan. Wen ich an den ersten und den zweiten Band denke. Der Windclan musste auch ganz schön viel durch machen.
Flightfeather~Geppy
Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 495
Laune : gut

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Windclan       Empty Re: Windclan

Beitrag von Gast So März 31 2013, 13:29

Ich mag den WindClan. Sie sind schlank und schnell, stark und mutig, schlau und listig- die perfekten Clankatzen :)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Windclan       Empty Re: Windclan

Beitrag von Gast Fr Jun 28 2013, 17:01

Ich mag den WindClan aber Krähenfeder kann ich nicht leiden. Erst verliebt er sich in Federschweif, als sie Tod ist liebt er nach ein, zwei monden gleich Blattsee und als sie nicht mehr bei ihm sein kann bekommt er ein junges mit Nachtwolke ...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Windclan       Empty Re: Windclan

Beitrag von Schneeflocke Fr Jul 05 2013, 15:50

Der WindClan ist mein absoluter Lieblings-Clan, da sie auch wenn sie öfter schlecht drauf sind richitg cool sind.Und Krähenfeder liebe ich genauso.Kurzstern ist auch der beste Anführer den ich je kannte.Ich konnte sie nur einmal nicht leiden und das war in "Zeit der Dunkelheit" wo sie ohne Grund den DonnerClan angeriffen haben.
Schneeflocke
Schneeflocke
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 241

Nach oben Nach unten

Windclan       Empty Re: Windclan

Beitrag von Terrawolf Fr Aug 23 2013, 22:07

Jaja, der olle WindClan... in den ersten beiden Staffeln mochte ich den am meisten. Mich hat es nur genervt, dass sie immer wie Schwächlinge, die immer auf andere angewiesen sind, dargestellt werden. Okay, von allen vier Clans sind dies die Katzen, die eher am kleinsten sind, zudem sind sie nicht so kräftig wie andere, aber auch sie haben ihre Stärken - die leider kaum gezeigt werden.
Riesenstern war ein toller Anführer, auch wenn er in der zweiten Staffel kurz seltsam war. Ich meine, die Clans waren schon immer Rivalen und so sollte es auch bleiben. Er sollte nicht zu freundlich mit dem DonnerClan sein. Aber unter seiner Führung war der WindClan meiner Meinung nach echt klasse, und es gibt nur wenige Katzen, die ich nicht leiden kann.
Unter Kurzsterns Führung ist der Clan auch ganz okay, auch wenn Kurzstern zur Zeit etwas schräg drauf ist. Ich sehe bei ihm keinen gescheiten Grund, den DonnerClan anzugreifen. Außer vielleicht, um seinem Clan zu beweisen, dass der eigene Clan wichtiger als die Freundschaft zu Feuerstern ist. Aber wer sollte ihn noch infrage stellen? Er hat schon in der zweiten Staffel gezeigt, dass er nichtmehr so viel mit dem DonnerClan zutun haben will. Dort war sein Verhalten verständlich, da er seinem Clan zeigen musste, dass er als Anführer geeignet ist. Und er wollte zeigen, dass der WindClan stark genug und nicht auf andere angewiesen ist. Aber in der dritten Staffel? Naja, wer weiß, was er sich dabei denkt.
Wie gesagt, in Staffel 1 und 2 mochte ich den WindClan am meisten, in Staffel 3 finde ich ihn momentan etwas seltsam. Ich mag ihm immernoch etwas mehr als die anderen Clans, da die SchattenClan Katzen mir immernoch etwas zu mürrisch sind (Eine Katze wäre ja okay, aber bei einem ganzen Clan nervt das etwas), aber in den vorherigen Staffeln mochte ich ihn mehr.
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Windclan       Empty Re: Windclan

Beitrag von Gast Sa Aug 24 2013, 22:02

Mir gefällt der WindClan ebenfalls vor allem in der ersten Stafffel.
In der 2. und 3. verhält sich Kurzstern einfach zuuuu seltsam und ich find's schade,dass Riesenstern stirbt...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Windclan       Empty Re: Windclan

Beitrag von Mondstern Mi Jan 08 2014, 20:46

Also, in der 1. Staffel konnte ich den WindClan eiglich ziemlich gut leiden, in der 2. Staffel auch, wobeis zum Ende hin bergab ging, aber die 3.Staffel... >.>
Momentan geht mir der WindClan nur auf die Nerven. Sie beginnen einfach mal, den DonnerClan zu hassen, jede Katze außer Aschenfuß scheint plötzlich total unfreundlich (bis vll. auf Heideschweif, die ja auch nen Grund hat, wenn Löwenglut sie beschuldigt, Dinge verraten zu haben). Ich kann auch nicht verstehen, wie Kurzstern einfach plötzlich drauf ist. Früher war er einer von Feuersterns besten Freunden, aber jetzt scheint er das genaue Gegenteil zu sein... Wenn man ihn mal als Kurzbart aus Staffel 1 mit dem jetzigen Anführer aus Staffel 3 vergleicht, sind das völlig verschiedene Personen, die nichts miteinander zu tun haben, außer ihren Clan und einen ähnlichen Namen...
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Windclan       Empty Re: Windclan

Beitrag von Sandwirbel Do Jan 09 2014, 23:45

Jap. Ich mochte den Windclan bis eben. Aber vielleicht wollen sie nur zeigen, dass sie nicht schwach sind...
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Windclan       Empty Re: Windclan

Beitrag von Frostschwinge So Jan 19 2014, 15:02

Ich mag den Windclan, weil die Katzen schnell und wendig sind. Außerdem sind sie schlau.
Frostschwinge
Frostschwinge
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 338
Laune : Alles bestens

Nach oben Nach unten

Windclan       Empty Re: Windclan

Beitrag von Bloodpaw Sa Sep 16 2017, 13:45

Früher habe ich den Winclan immer gehasst, da er in meinen Augen dumm und schwach war. Mittlerweile habe ich nichts mehr gegen ihn und ich muss zugeben, dass Kurzstern ein eigentlich recht guter Anführer war. Krähenfeder ist auch ein Charakter der für mich persönlich nicht typisch Winclan ist, da die meisten Katzen aus diesem Clan einfach anders sind als er, ich weiß nicht so recht wie ich das Beschreiben soll.
Allerdings wird er wohl nie mein Lieblingsclan werden, dennoch habe ich nichts mehr gegen ihn.
Bloodpaw
Bloodpaw
junger Schüler
junger Schüler

Männlich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 68
Laune : Zur Zeit ziemlich im Keller.

Nach oben Nach unten

Windclan       Empty Re: Windclan

Beitrag von Winterpfote Do Sep 21 2017, 20:53

An sich finde ich den WindClan sehr toll, vor allem da man am Anfang der Bücherreihe sehr viel Aggressivität und Verständnislosigkeit in den feindlichen Clans feststellt und sich trotzdem jemand Freundliches findet. Und damit meine ich Kurzbart. Die ganzen Bücher über war er mir extrem sympathisch, aber als er Anführer wurde, hat mich sein Charakterwandel schon sehr mitgenommen. Von freundlich und verständnisvoll zu aggressiv und rücksichtslos. Ganz oben auf dieser Liste ist natürlich auch, dass die Freundschaft zwischen ihm und Feuerstern zu Grunde geht. Mir tut da Feuerstern extrem Leid, weil sie doch eigentlich immer einer Meinung waren und sich unterstützt haben. :(
Winterpfote
Winterpfote
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 114
Laune : I couldn't care less

Nach oben Nach unten

Windclan       Empty Re: Windclan

Beitrag von Splitterherz So Aug 22 2021, 13:06

Mein Lieblingschara im Wind clan ist zweifellos Riesenstern!!!Er ist ausgeglichen, Friedensfähig(also Frieden zwischen seinem und anderen Clans schließen)und er ist einfach toll...
Splitterherz
Splitterherz
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 121
Laune : Könnte besser sein

Nach oben Nach unten

Windclan       Empty Re: Windclan

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten