MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hurts- Stay

4 verfasser

Nach unten

Hurts- Stay Empty Hurts- Stay

Beitrag von Schimmerstern Do Feb 03 2011, 20:11

Kennt ihr die Band Hurts? Die machen tolle Lieder, dieses hier gefällt mir am besten:

Was haltet ihr von dem Lied und der Band?
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Hurts- Stay Empty Re: Hurts- Stay

Beitrag von Gast Do Feb 03 2011, 20:13

Diese Band ist der absolute Hammer und ich mag fast alle Lieder von ihnen gleich gut <3
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hurts- Stay Empty Re: Hurts- Stay

Beitrag von Gast Do Feb 03 2011, 21:03

Ich kenne die Band zwar nicht aber das Lied find ich total schön =)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hurts- Stay Empty Re: Hurts- Stay

Beitrag von Gast Fr Feb 04 2011, 00:30

Das Lied ist irgendwie so...Mitfühlend. Ich kenne/kannte die Band zwar nicht, aber das Lied ist toll! Ich hab zwar wenig davon verstanden (Waren das meine Boxen, oder ist das Lied echt so leise?) aber trozdem...Woha!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hurts- Stay Empty Re: Hurts- Stay

Beitrag von Gast Mi Feb 23 2011, 19:17

Ich kenne die band und ich find sie echt toll <3
besonders das lied ich total schön irgendwie
~Löwe
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hurts- Stay Empty Re: Hurts- Stay

Beitrag von Gast Di März 01 2011, 18:33

Ich finde das lied auch cool.
wonder ful life hat mir aber nicht so gut gefallen.
LG Sternchen Like a Star @ heaven
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hurts- Stay Empty Re: Hurts- Stay

Beitrag von Schimmerstern Di März 01 2011, 20:36

Letzte Woche hat meine Klasse das Lied andauernt laufen lassen, jeder hats gesungen. War am anfang ja ganz toll, aber i-wann hats genervt... Aber ich mag das Lied immer noch^^
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Hurts- Stay Empty Re: Hurts- Stay

Beitrag von Flightfeather~Geppy So Feb 03 2013, 13:08

Ich mag das Lied. Seit kurzen hab ich es sogar auf dem Handy.
Flightfeather~Geppy
Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 495
Laune : gut

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Hurts- Stay Empty Re: Hurts- Stay

Beitrag von Berryflower Mo Jul 01 2013, 22:28

Ich mag das Lied überhaupt nicht.. Weiß nicht wirklich warum, aber naja..

-Berryflower
Berryflower
Berryflower
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 445

Nach oben Nach unten

Hurts- Stay Empty Re: Hurts- Stay

Beitrag von Ivypool~Chessy Di Jul 02 2013, 00:28

Es ist eines dieser Lieder die ich einmal pro Tag hören könnte, aber nicht mehr. Also ein Lied, was mir schnell auf die Nerven fällt und wenn ich erstmal die Schnauze voll davon habe, dann höre ich es auch eine große Zeit lang nicht mehr.
Aber sonst mag ich es sehr gerne, obwohl es das einzige Lied, was ich der Band richtig zuordnen kann. Ich wette, ich kenne noch mehr Lieder, die von Hurts sind, doch bei den könnte ich einfach nicht sagen, dass sie von der Band sind.
Trotzdem wäre es keiner der Lieder, die ich jetzt total besonders finde und auf meinem I-Pod stopfen würde.
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Hurts- Stay Empty Re: Hurts- Stay

Beitrag von Schimmerstern Di Jul 02 2013, 20:00

Ach, "Stay" o.o Hab ich ewig net mehr gehört, es sei denn, es kam irgendwann mal im Radio xD
Ich mag deren mehr oder weniger neuen Song "Miracle" total :3
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Hurts- Stay Empty Re: Hurts- Stay

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten