MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde?

+13
Flightfeather~Geppy
Kaninchenpelz
Mondstern
Ivypool~Chessy
Donnerschatten
Schimmerstern
Chaoticclaw
Streifenhörnchenzahn
Terrawolf
Metalclaw
MoonLess
Sconebaker~Iggy
Polarlicht
17 verfasser

Nach unten

Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde? Empty Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde?

Beitrag von Polarlicht Mo Feb 25 2013, 19:17

Ja, ich denke der Titel sagt euch alles: Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde?
Bei manchen ist es schon so und manche haben natürlich auch Namen aus dem Buch genommen.
Aber was wäre, wenn der Name eurer WaCa-Charakters plötzlich vorkommen würde? Wäre es euch egal oder würdet ihr euren Namen ändern?
Ich bin ganz ehrlich...wenn eine Polarlicht vorkommen würde - würde ich mich zu 51% umbenennen ^-^

LG Polari
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde? Empty Re: Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde?

Beitrag von Sconebaker~Iggy Mo Feb 25 2013, 20:51

H*oly S*hit! Shadowheart/Schattenherz wird sowieso NIE vorkommen ^^
Aber falls also...Schattenherz...dann würde ich durchdrehen und mich freuen^^.


Zuletzt von Schattenherz am Di Feb 26 2013, 13:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sconebaker~Iggy
Sconebaker~Iggy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 364
Laune : Etwas am leben zweifelnd aber sonst?

Nach oben Nach unten

Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde? Empty Re: Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde?

Beitrag von MoonLess Di Feb 26 2013, 10:39

Gab es schon mal ein/e Moonstar? Und wenn währe mir das egal~ Ich Hatte den namen schon vor dem Buch, also kann niemand sagen, dass ich nur wegen dem Chara so heiße
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde? Empty Re: Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde?

Beitrag von Metalclaw Di Feb 26 2013, 18:27

Stimmt ich glaub ja nicht dass Erin Hunter jetzt mitt Metallkatzen anfängt aber wenn doch könnte ich die verklagen. Mein Name ist Copyright!


Zuletzt von Polarlicht am Di Feb 26 2013, 19:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Nicht Capsen &.& Spammen bitte (:)
Metalclaw
Metalclaw
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 358
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde? Empty Re: Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde?

Beitrag von Terrawolf Di Feb 26 2013, 20:47

Ich glaube kaum, dass jemals ein Terrawolf vorkommen wird xD Wenn, dann schon der andere Name, den ich häufig verwende: Dunkelkralle. Zum einen fände ich es zwar cool, wenn dieser Name vorkommen würde, zum anderen würde ich es nicht wirklich wollen. Aber meinen Namen würde ich trotzdem nie ändern, egal ob Dunkelkralle oder Terrawolf (was eh nicht geschehen wird) vorkommt.
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde? Empty Re: Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde?

Beitrag von Streifenhörnchenzahn Mi Feb 27 2013, 19:02

Also ich würde mich freuen. Aber wenn der Chara nicht zu mir passt (gar nicht) oder blöd oder sogar gemein (böse) sein würde würde ich mich umbenennen.
Streifenhörnchenzahn
Streifenhörnchenzahn
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 347
Laune : Yay q(^.^)p

http://wwwsailorkrieger.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde? Empty Re: Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde?

Beitrag von Chaoticclaw Mi Feb 27 2013, 21:26

Ich würde nicht sagen, das einmal Tupfennase vorkommen würde... das wäre zu lustig.. xD
Ich habe, als ich mit waca anfing, den Namens generator gefragt.. er sagte zu mir Spottednose... x3
Aber wenn.. also ich fänd das echt voll Awesome. ^^ Oder Schwarzfeder.. :3
Chaoticclaw
Chaoticclaw
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 123
Laune : Meow Meow!

Nach oben Nach unten

Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde? Empty Re: Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde?

Beitrag von Schimmerstern Do Feb 28 2013, 17:34

Ich würd mich tierisch aufregen, wenn plötzlich ne Schimmerteich angetanzt käm. Einfach, weil das MEIN Name ist. Und ich es nicht ausstehen kann, wenn jemand meine Erfindungen missbraucht. Natürlich würden die Erins nichts davon wissen, dass ich den Namen schon jahrelang vorher hatte, aber trotzdem. Ich würde, denke ich, anfangen WCats zu hassen.
Den Namen würd ich natürlich behalten. Ich bin ein Sturkopf. Und wenn jemand meinen würde: "Hey, Schimmer, hast du dich nach dem Chara Schimmerteich benannt? Haha, voll cool, die mag ich total!" Wär ich ziemlich angepisst und würd dementsprechend gelaunt meine Meinung dazu kundtun und allen die Laune vermiesen. :3
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde? Empty Re: Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde?

Beitrag von Donnerschatten Fr März 01 2013, 18:27

Metalpaw schrieb:Stimmt ich glaub ja nicht dass Erin Hunter jetzt mitt Metallkatzen anfängt aber wenn doch könnte ich die verklagen. Mein Name ist Copyright!
Ähem...nein. Namen unterliegen_KEINEM_Copyright und somit kannst du die Erins rechtlich nicht dran kriegen. Es ist sowieso nicht allein deine Erfindung, da die Namenszusammensetzung ursprünglich von ihnen kommt.

Ich finds ja süß wenn man sich drüber aufregt. Ich mein, es sind nur Namen. Nameeen. Seit ihr auch gleich beleidigt, wenn ihr jemand zweitem begegnet, der den gleichen RL Namen hat wie ihr?
Die Erins haben es mal so gemacht, dass Fans Namen vorschlagen durften, die in den Büchern auch dann vorkamen. Ein Beispiel ist zum Beispiel Brightsky aus Crookedstar's Promise. Ich find die Idee eigentlich total genial. :3
Wenn in den Büchern (die ich sowieso nicht mehr lese, aha :D) ein Name vorkommt, den ich vorher schonmal erfunden hatte, wärs mir egal. Ich bin sowieso nur noch in diesem Forum mit einem WaCa-Namen angemeldet. Donnerschatten wird es in den Büchern eh nie geben, da es vom Gesetzt her (also aus den Büchern) verboten ist, einen Namen mit Donner, Schatten, Fluss, Wind oder Mond zu haben. Und Stern genauso, da dass nur für Anführer ist.
Somit...ich bin aus dem Schneiter, haha xD
Donnerschatten
Donnerschatten
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135

http://scary-reaper.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde? Empty Re: Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde?

Beitrag von Gast Sa Apr 06 2013, 17:50

Hey.

Ich glaube, dass ioch mich freuen würde. Ich würde noch begeisterter lesen und schauen, ob der Carakter ähnlich wie meiner ist.

DC
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde? Empty Re: Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde?

Beitrag von Ivypool~Chessy Sa Apr 06 2013, 18:24

Hm. Würde nie passieren. Ich habe zwei Namen ,einmal "Todessturm" und das ist ziemlich unwahrscheinlich. Und "Chestnut" auch. Und selbst wenn, ich würde natürlich etwas enttäuscht sein, aber ich würde mich trotzdem nicht umbenennen.
Außerdem bin ich daran gewöhnt. Die meisten wissen sicherlich, dass ich mal Ivypool hieß. So heißt mittlerweile immer noch ein Charakter von mir und der sieht sogar so aus wie sie xD. Ich bin also daran gewöhnt, gefragt zu werden, ob mein Name was mit einem der Charas aus WC zu tun hat xD


Zuletzt von Ivypool~Chessy am Do Aug 21 2014, 21:22 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde? Empty Re: Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde?

Beitrag von Mondstern So Apr 07 2013, 09:40

@Schimmer: So ziemlich das gleiche.... Ich würde mich da auch total aufregen -.- Ich würde WaCa jetzt nicht hassen, aber trotzdem wäre ich verdammt wütend...
@Donnerpfote: NUR Namen?! Ich meine.... Es ist ein Name, den man sich selbst überlegt hat, man hat einen Chara dazu, der im Prinzip fest mit einem verbunden ist. Da ist es doch klar, dass man sich aufregt, wenn der EIGENE WaCa Name im Buch vorkommt. Und das mit den Namen im RL ist was anderes, den bekommt man ja immerhin von den Eltern.... Außerdem gibt es viel mehr Menschen insgesamt als WaCa-Fans....
Und Mond ist verboten? Warum denn? Naja, ich bin dann ja gerettet xD
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde? Empty Re: Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde?

Beitrag von Gast Mi Apr 17 2013, 15:44

hmmm... Ich fänds gut, wenn der Character der meiner Vostellung entspricht. Ansonsten fänd ich s irgendwie total bescheuert, weil es ist ja mein Name, und dann kommt ich ja total uncreativ rüber xD
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde? Empty Re: Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde?

Beitrag von Kaninchenpelz Mi Apr 17 2013, 16:02

Mir ists eig. so ziemlich egal xD
Ich meine, es ist mein Chara, und wenn iwo auf der welt mal n gleichen namen hat, wen kümmerts? mn ist nicht immer original, und damit muss man klar kommen. irgendwer hat sicher schon den selben waca chara wie ich, und verklagen...wegen nem namen....|DDD
namen sind wie zahlen, hey, ich hab zahlen in meinem matheheft, werd ich jetzt von uralten leuten aus der vergangenheit geschlagen dafür? xDD
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1290

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde? Empty Re: Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde?

Beitrag von Flightfeather~Geppy Mi Apr 17 2013, 16:26

Ich fände es ganz lustig wen mein Name in den Büchern auftaucht. Aber ich denke Gepardensprenkel würde nie auftauchen. Es ist ja nicht gerade ein Name den jeder hat.
Flightfeather~Geppy
Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 495
Laune : gut

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde? Empty Re: Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde?

Beitrag von Kaninchenpelz Mi Apr 17 2013, 16:56

warum nicht geppy?
es gibt doch auch leopardenstern, und das ist doch n bissl ähnlich
kein waca name ist erfunden bei characteren von anderen leuten, es gab bestimmt schon alles C:
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1290

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde? Empty Re: Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde?

Beitrag von Berryflower Sa Mai 11 2013, 02:49

-


Zuletzt von Berryflower am Sa Apr 25 2020, 01:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Berryflower
Berryflower
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 445

Nach oben Nach unten

Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde? Empty Re: Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde?

Beitrag von Gast Mo Mai 20 2013, 12:41

Ich würde mich superduper dolle freuen,das wär mal was! Laughing
Aber ich glaub zu 99,999% dass dieser Name nie in den Büchern vorkommen tät.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde? Empty Re: Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde?

Beitrag von Gast Fr Mai 24 2013, 14:36

Ich würde mich warscheinlich total freuen.
Naja Flammenjunges gibt es ja schon als sohn von Bernsteinpelz. Aber ich hatte mir den Namen als erstes Überlegt!! :D
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde? Empty Re: Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde?

Beitrag von Schimmerstern Fr Mai 24 2013, 21:42

@Flamme
Wie wäre denn dann dein Kriegername? ^^ Vielleicht wird Flammenjunges ja auch mal so heißen, wer weiß ? :0
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde? Empty Re: Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde?

Beitrag von Hazelclaw So Jun 30 2013, 14:58

Ob ich mich umbenennen würde oder nicht, würde vermutlich davon abhängen, ob ich den Charakter mögen würde oder nicht. Wenn es auch so 'n Gary Stue wie Feuer und co. wäre, sicher, aber wenn die Katze einen richtigen Charakter hätte und kein verweichliches Hauskätzchen gewesen wäre, dann vielleicht nicht, wobei ich trotzdem darauf verweisen würde, dass ich den Namen zuerst besessen hatte.
Hazelclaw
Hazelclaw
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 190

Nach oben Nach unten

Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde? Empty Re: Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde?

Beitrag von Sandwirbel Sa Jan 11 2014, 11:17

Also... bei mir käme es auf die Katze an. Wäre sie ebenso unfreundlich wie mein Original, fühlte ich mich geehrt. Andernfalls würde ich Erin einen netten Brief schreiben mit einem netten Hinweis.
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde? Empty Re: Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde?

Beitrag von Frostschwinge Sa Jan 11 2014, 13:55

Also ich würde mich schon freuen. Wobei wahrscheinlich würde ich mich auch bisschen aufregen. Ich hab schon einmal einen Namen erfunden und plötzlich kam der in einem Buch vor. Meinen Namen würd ich aber nicht ändern nur weil er in einem Buch vorkommt.
Frostschwinge
Frostschwinge
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 338
Laune : Alles bestens

Nach oben Nach unten

Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde? Empty Re: Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde?

Beitrag von Sandwirbel Sa Jan 11 2014, 18:15

GHott, ich hab das so oft, dass ich mir Namen ausdenke und es die schon gibt >_< Aber die Namen aus meinen WCff. kamen noch nicht vor^^
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde? Empty Re: Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten