Besom-Der Besen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Besom-Der Besen

Beitrag von Nebelpanther am Fr Jan 21 2011, 14:24

Also, in meiner Klasse stehen total viele auf ein total witziges Video.
Gemacht wurde es von dem Comedy-Trio Y-Titty.
Viel mehr kann man nicht dazu sagen(allerdings wird kein Film davon rauskommen).
Viel Spaß!!!

LG,
Nebel


Zuletzt von Nebelpanther am Mi Apr 11 2012, 20:24 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Nebelpanther
Ältester
Ältester

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1349
Laune : normal

Nach oben Nach unten

Re: Besom-Der Besen

Beitrag von Gast am Fr Jan 21 2011, 14:36

*lachflash* das Video ist Hammer!! LoL xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Besom-Der Besen

Beitrag von Schimmerstern am Fr Jan 21 2011, 16:44

HAHA XD da stimm ich Gifti aber zu XD *lachflash*
LG Schimmer


Zuletzt von Schimmerteich am Fr Jan 21 2011, 16:52 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Besom-Der Besen

Beitrag von Gast am Fr Jan 21 2011, 16:49

@schimmer: Nicht Feuer!! =A= Ich sein Gifti!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Besom-Der Besen

Beitrag von Schimmerstern am Fr Jan 21 2011, 16:51

(gifti, OH verdammt, sorry sowas passiert mir öfters -_-")
aber das Video ist echt zum totlachen XD macht einem gleich gute Laune^^
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Besom-Der Besen

Beitrag von Gast am Fr Jan 21 2011, 22:54

Ach nicht schlimm Schimmer =) unsere Avas sehen sich ja auch zum verwechseln ähnlich xD
Egal wie oft ich das Video anschaue ich muss immer wieder aufs neue lachen xD und dann am ende der Wischmop xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Besom-Der Besen

Beitrag von Gast am Do Jun 09 2011, 18:27

wow das ist voll funny hahahahahahahhahahahah

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Besom-Der Besen

Beitrag von Polarlicht am Do Jun 09 2011, 18:37

XD das ist echt zm lachen^^ OMG ich muss immernoch kichern

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Besom-Der Besen

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 07:44


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten