Frohe Weihnachten, MoonWarriors!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frohe Weihnachten, MoonWarriors!

Beitrag von Ivypool~Chessy am So Dez 24 2017, 23:40

Heiligabend ist zwar schon quasi vorbei, aber euch allen trotzdem: Frohe Weihnachten!
Hoffentlich verbringt ihr schöne und friedliche Feiertage mit Freunden oder Familie und genießt die Auszeit. Und das gute Essen natürlich, ehehe. 


 Ihr könnt ja mal erzählen, wo und wie ihr dieses Jahr feiert. Ist bei euch alles glatt gelaufen oder gab es Stress? Ach und ja, welche Geschenke habt ihr so bekommen?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" But that sinister hand of yours will one day take the ones you hold dear and crush them to pieces. 
Devour everything you hate and all that you love
and cry your heart out as you are left alone in this world... "
 
...
(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)
avatar
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1125
Laune : chessy machine broke

Nach oben Nach unten

Re: Frohe Weihnachten, MoonWarriors!

Beitrag von Zitterschatten am So Jan 14 2018, 15:34

Wir haben nichts besonderes gemacht, ich bekam auch alles was ich wollte was eigentlich nicht viel war laut meiner Mutter...
Ein Nintendo DS Lite Ladekabel, ein Spyro-Game und einen neuen Schulranzen. Da gibt es nicht viel viel zu erzählen und wie lief es bei dir so?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Zuhause nennt man gewöhnlicherweise das wo man sich zuhause fühlt.
...Oder verwechsel ich da was?...
Wer Kekse liebt und welche möchte der kann gerne das hier spielen, auf die Plätze, fertigmachen, KEKSE KLICKEN! http://orteil.dashnet.org/cookieclicker/
Spoilerz:
<- Mein Nikolaus Geschenk. :3
Und noch eins Geschenk, vielen dank, Ivy. ^o^
avatar
Zitterschatten
junger Krieger
junger Krieger

Männlich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 145
Laune : End my suffering

Nach oben Nach unten

Re: Frohe Weihnachten, MoonWarriors!

Beitrag von Ivypool~Chessy Gestern um 17:43

Also bei mir war es nicht so prall, aber es ist ja nur einmal im Jahr Weihnachten, also habe ich mich trotzdem gefreut. c:
Geschenke gab's nicht viele, nehm' ich aber meinen Eltern nicht übel, da über das Jahr verteilt schon an deren Stellen Geld für mich ausgegeben wurde... Joa.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" But that sinister hand of yours will one day take the ones you hold dear and crush them to pieces. 
Devour everything you hate and all that you love
and cry your heart out as you are left alone in this world... "
 
...
(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)
avatar
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1125
Laune : chessy machine broke

Nach oben Nach unten

Re: Frohe Weihnachten, MoonWarriors!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten