Set It Off

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Set It Off

Beitrag von Karamellpfote am Di März 21 2017, 11:29

Ich glaub, fast jeder, der Undertale gehypet hat und nach Music Videos gesucht hat, ist über Set it Off gestolpert.

So war das jedenfalls mit mir und fast allen anderen in meinem Bekanntenkreis - alles angefangen mit "Wolf in Sheep's Clothing". Dieses Lied hab ich so oft rauf und runter gehört, es ziert sogar meine Wand im Zimmer. Ich kann es sogar immer noch hören, ohne dass ich einen Hass darauf entwickle.
"Nightmare" ist auch super weit oben, ich mein, hört euch das Lied an. Die Message ist gut, die Melodie, ALLES. "Why Worry" ist auch super, etwas ruhiger, genauso cool.

Sorry aber, ich kann nur über die Band hypen ohne Gründe zu nennen. Alle Lieder gefallen mir, Ende aus. D:
avatar
Karamellpfote
junger Schüler
junger Schüler

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 35
Laune : punny :B

Nach oben Nach unten

Re: Set It Off

Beitrag von Mondstern am Di März 21 2017, 21:06

Haha, ich bin selbst auch durch einen Undertale Comic auf Tumblr drauf gestoßen!
"Wolf in Sheep's Clothing" hab ich deswegen auch ziemlich oft gehört, aber irgendwie nie die anderen Lieder angeschaut.
Ich bin eine Person die einzelne Lieder mag, aber sich nicht auf bestimmte "Gruppen" festlegt. Aber vielleicht kann ich mir ja noch ein paar andere Lieder anhören :0

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~
avatar
Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 670
Laune : Ich glaube ohne meine Traumwelt würde bei mir alles den Bach runter gehen...

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten