MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tut mir leid

5 verfasser

Nach unten

Tut mir leid Empty Tut mir leid

Beitrag von Glanzstaub So Okt 18 2015, 01:11

Hey alle zusammen,
wahrscheinlich wissen die meisten von euch nicht einmal mehr wer ich bin. Kein Wunder, ich war über ein Jahr nicht mehr on.
Das ist auch der Grund warum ich schreibe. Ich hatte keine Ahnung wo ich das sonst hin packen sollte.
Also, zuerst einmal möchte ich sagen, dass es mir so so leid tut, dass ich einfach weg war, ich weiss wie assozial das ist. Ich hatte/habe zuhause ziemlich Probleme mit meiner Familie, die ich hier jetzt aber eher nicht nennen möchte.
Ich glaube, dass ich das zwar schon einmal gesagt habe, aber jetzt möchte ich es auch halten! Ich möchte wieder on kommen, denn als ich wieder auf das Forum heute gegangen bin, habe ich gemerkt, dass ich schon noch dran hänge und ich es vermisse, dass ich jeden Tag irgendeine Ausrede gefunden habe, um an den PC zu dürfen und on zu kommen(jetzt habe ich zum Glück einen eigenen).
Also falls sich noch jemand an mich erinnert, hoffe ich, dass er mir meine Abwesenheit verzeihen kann. Ansonsten würde ich mich wohl auch noch mal ganz neu vorstellen. Vielleicht einen Neuanfang mit diesem Forum versuchen

LG Glanzstaub
Glanzstaub
Glanzstaub
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 226
Laune : Kommt ganz auf deine an

Nach oben Nach unten

Tut mir leid Empty Re: Tut mir leid

Beitrag von Ivypool~Chessy Mo Okt 19 2015, 18:20

Doch, ich erinner mich noch ganz gut an dich, Glanz. (Also natürlich im positiven Sinne. )
Du musst dich doch nicht so entschuldigen... Hier macht dir sicherlich niemand Vorwürfe, die meisten haben sowas schon mal selber erlebt (inklusive mir natürlich). Schön dich wieder hier zu haben!
Deinen alten Account willst du aber behalten, oder? Sonst musst du dich an einen der Admins wenden.
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Tut mir leid Empty Re: Tut mir leid

Beitrag von Glanzstaub Mi Okt 21 2015, 09:38

Danke Very Happy ich erinnere mich auch noch an dich :)
Klar, ich bleib Glanz!
LG Glanz
Glanzstaub
Glanzstaub
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 226
Laune : Kommt ganz auf deine an

Nach oben Nach unten

Tut mir leid Empty Re: Tut mir leid

Beitrag von Winterpfote Do Okt 22 2015, 19:41

Wie könnte ich meine Schülerin vergessen. :D Also ehemalig natürlich. Ich habe mich in der Zwischenzeit mal ab- und wieder angemeldet. Hatte zwischendurch echt gar keine Zeit. :)
Winterpfote
Winterpfote
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 114
Laune : I couldn't care less

Nach oben Nach unten

Tut mir leid Empty Re: Tut mir leid

Beitrag von Glanzstaub Fr Okt 23 2015, 11:56

Oh hi :D. Schön, dass ich nicht ganz in Vergessenheit geraten bin :)
Hast du ein neues Profil? Ich mein, weil du Junges bist.
Glanzstaub
Glanzstaub
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 226
Laune : Kommt ganz auf deine an

Nach oben Nach unten

Tut mir leid Empty Re: Tut mir leid

Beitrag von Winterpfote Mo Okt 26 2015, 16:09

Ja. Ich hab mich aus schulischen Gründen läschen lassen, aber jetzt bin ich wieder da!!
Winterpfote
Winterpfote
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 114
Laune : I couldn't care less

Nach oben Nach unten

Tut mir leid Empty Re: Tut mir leid

Beitrag von Glanzstaub Di Okt 27 2015, 16:16

Das ist schön :) Ich hätte dich echt vermisst!
Glanzstaub
Glanzstaub
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 226
Laune : Kommt ganz auf deine an

Nach oben Nach unten

Tut mir leid Empty Re: Tut mir leid

Beitrag von Winterpfote Fr Okt 30 2015, 19:04

Ohhh. ♥♥♥
Ich hab dich auch vermisst, als du abwesend warst. :D
Winterpfote
Winterpfote
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 114
Laune : I couldn't care less

Nach oben Nach unten

Tut mir leid Empty Re: Tut mir leid

Beitrag von Glanzstaub Fr Okt 30 2015, 21:52

Danke :)
Es ist schon witzig, dass ich jetzt erst merke wie ihr mir gefehlt habt :)
Glanzstaub
Glanzstaub
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 226
Laune : Kommt ganz auf deine an

Nach oben Nach unten

Tut mir leid Empty Re: Tut mir leid

Beitrag von Frostschwinge So Nov 08 2015, 14:08

Hi Very Happy . Ich freu mich total, dass du wieder on kommst. Ich war auch eine ganze Zeit lang inaktiv, aber das ist glaub ich bei jedem mal so.
Außerdem hoffe ich, dass wir uns mal wieder im Chat treffen.
Frostschwinge
Frostschwinge
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 338
Laune : Alles bestens

Nach oben Nach unten

Tut mir leid Empty Re: Tut mir leid

Beitrag von Glanzstaub Mo Nov 09 2015, 14:33

Wir treffen uns bestimmt nochmal im Chat, ich bin meistens nachmittags on Very Happy
Glanzstaub
Glanzstaub
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 226
Laune : Kommt ganz auf deine an

Nach oben Nach unten

Tut mir leid Empty Re: Tut mir leid

Beitrag von Splitterherz Fr Aug 13 2021, 09:09

Ich kannte dich zwar nicht, da ich erst vor kurzem einen Acount erstellt habe, aber es freut mich zu hören das du jetzt mehr on sein kannst!
Splitterherz
Splitterherz
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 121
Laune : Könnte besser sein

Nach oben Nach unten

Tut mir leid Empty Re: Tut mir leid

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten