MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Let's Player

3 verfasser

Nach unten

Let's Player Empty Let's Player

Beitrag von Metalclaw Mi Jun 01 2016, 19:43

Hi wollte mal wissen ob und welche lets plays ihr anschaut bzw welche lets player ^^ welches genre schaut ihr euch gerne an und was mögt ihr gar nicht? Oder könnt ihr das gar nicht verstehen dass manche anderen lieber beim spielen zusehen als selber zu spielen? seid ihr selber lets player? bin auf die antworten gespannt xD
Metalclaw
Metalclaw
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 358
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

Let's Player Empty Re: Let's Player

Beitrag von Mondstern Do Aug 25 2016, 15:08

Also, ich schaue ja schon seit über 3 Jahren die Videos des LPers Suishomaru. Seit ich ihn durch das Pokémon Feuerrot Wedlocke LP gefunden hatte, hab ich bis auf eines jedes seiner neuen LPs gesehen, und ein paar alte auch xD (z.B. Golden Sun, ein paar Project Zero Teile, ein paar Kirby Teile, Shadow of the Colossus, etc.).
In meinen Abos hab ich ansonsten noch Eclair1408 und Domentdo.
Bei Eclair schau ich nur manchmal rein, aber sie hat einen sehr ruhigen Kommentierstil und eine sehr beruhigende Stimme.
Domtendo ist vom Kommentierstil her nicht wirklich mein Lieblings LPer, aber immerhin hat er sich im Vergleich zu früher stark verbessert. Ich kenn dem seine LPs ja schon seit ich im Internet bin xD (damals hieß der noch Geilkind, jaja) Aber eigentlich schaue ich ihn nur für seine Blind Zelda LPs und die News.
Früher hab ich auch mal Gronkh geschaut (damals als das Minecraft LP noch keine 1000 Folgen hatte und Edna bricht aus gespielt wurde), aber jetzt eher nicht mehr.
Genre hab ich eigentlich kein besonderes, ich schaue einfach das, was mich interessiert. Allerdings mag ich blind LPs zu Spielen, die ich kenne und die viele... Emotionen hervorrufende oder besondere Momente haben xD Da ist es immer interessant, die Reaktionen zu sehen.
Ich würde auch gerne mal selbst ein LP machen, aber das müsste dann wsh ein together sein, weil allein wird das bei mir doch übel langweilig xD
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Let's Player Empty Re: Let's Player

Beitrag von Winterpfote Sa Jan 14 2017, 16:15

Ich persönlich bevorzuge Gaming-Let'sPlayer, dabei muss es sich halt um ein Spiel handeln, das mir gefällt. :D Skyrim zum Beispiel oder ARK. Was ich noch ziemlich gerne anschaue sind Vlogs (wenn sie nicht zu lang sind. :,D)
Winterpfote
Winterpfote
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 114
Laune : I couldn't care less

Nach oben Nach unten

Let's Player Empty Re: Let's Player

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten