MW-College~

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: MW-College~

Beitrag von Silberfeuer am So Jun 12 2016, 14:06

Ich find eure Ideen echt super bis jetzt :3
Wir könnten ja kleine Cliquen machen... Vielleicht könnten ja Kimber, Finn und Aaron ein kleines Grüppchen bilden, ich könnte mir das irgendwie ganz gut vorstellen xD
Da Daphne ziemlich lebhaft zu sein scheint, würden sie und Jacky bestimmt voll die crazy Freunde abgeben xD
Bei Evie und Aaron kann ich es mir richtig gut vorstellen, dass die beiden diese Art von Freunden sind die sich gegenseitig permanent aufziehen, findest du nicht irgendwie auch? :D ich denke er würde sie mögen, weil man mit ihr diskutieren kann, und es auch nicht so leicht ist, da zu gewinnen
Jacky würde, denke ich, Han zunächst etwas langweilig finden, aber ich glaube, sie würde auch versuchen, irgendwie etwas aus ihm herauszubekommen (was ihm wahrscheinlich wegen ihrer offenen Art nicht wirklich gefallen könnte)
(das ist so interessant sich so etwas zu überlegen owo)
avatar
Silberfeuer
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 234
Laune : Fangirl-Mode

Nach oben Nach unten

Re: MW-College~

Beitrag von Mondstern am So Jun 12 2016, 15:05

Kimber, Finn und Aaron, das könnte ein echt interessanter Haufen werden xD Wobei man bedenken muss, dass die beiden Finn dann noch "aufnehmen" müssten. Wenn wir vom ersten Schultag an spielen, ist Finn gerade erst auf die Schule gekommen und kennt die beiden wahrscheinlich nicht :0
Das gleiche könnte auch für Daphne und Jacky gelten, außer sie kennen sich von einer früheren Schule.

Sollte man diese Freund- und Feindschaften evtl auch im Startpost eintragen? Damit wir nicht den Überblick verlieren.

Btw ich hab Daphnes Persönlichkeit und MBTI Typ im Steckbrief etwas deutlicher beschrieben xD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~
avatar
Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 670
Laune : Ich glaube ohne meine Traumwelt würde bei mir alles den Bach runter gehen...

Nach oben Nach unten

Re: MW-College~

Beitrag von Metalclaw am So Jun 12 2016, 17:20

Silbaa du hast in deinem anfangspost gesagt dass es mit übernachten is xD wie wärs wenn immer so 2-3 in einem Zimmer sind? hat wer ideen diesbezüglich?
avatar
Metalclaw
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 357
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

Re: MW-College~

Beitrag von Silberfeuer am Mo Jun 13 2016, 18:16

Also ich würde sagen, Zweierzimmer, immer gleiche Geschlechter zusammen :0 die zimmergenossen lose ich dann zufällig aus, wenn es eine ungerade Anzahl gibt, kommen die übrigen in ein Dreierzimmer xD
avatar
Silberfeuer
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 234
Laune : Fangirl-Mode

Nach oben Nach unten

Re: MW-College~

Beitrag von Kaninchenpelz am Mo Jun 13 2016, 21:45

Ich bin einverstanden, was die Gruppe mit Kimber, Finn und Aaron angeht :3
Sie würde sich in einem 2er Zimmer aber wohl mit den anderen streiten 0: Wenn ihr das wollt, dann gut xD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

 
avatar
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : Oh

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: MW-College~

Beitrag von Ivypool~Chessy am Di Jun 14 2016, 22:18

Mondstern schrieb: Gar nicht leiden kann er höchstwahrscheinlich Thomas xD
 
Eheheh, da lässt sich vielleicht noch was drauß machen xD *hyped für Zoff*

Also, Zimmer losen und so finde ich gut. Vielleicht sollten wir auch bald die Planungen abschließen, immerhin ist das ganze ja eher was Spontanes. So bald der Startpost editiert, Stundenplan etc. abgeschlossen und Zimmer gelost sind, kann's ja eigentlich losgehen, oder? :3

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" But that sinister hand of yours will one day take the ones you hold dear and crush them to pieces. 
Devour everything you hate and all that you love
and cry your heart out as you are left alone in this world... "
 
...
(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)
avatar
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1122
Laune : ES GIBT KEIN ENDE

Nach oben Nach unten

Re: MW-College~

Beitrag von Silberfeuer am Do Jun 16 2016, 15:09

Theoretisch schon xD
Ich hab mir übrigens überlegt, bestimmte "Spielzeiten" einzuführen, weil ich es sonst kenne, dass wenn ich nach einer bestimmten Zeit mal online komme 20000 Nachrichten auf mich warten... Wenn wir ne bestimmte Zeit einrichten fände ich es theoretisch ganz praktisch
avatar
Silberfeuer
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 234
Laune : Fangirl-Mode

Nach oben Nach unten

Re: MW-College~

Beitrag von Mondstern am Do Jun 16 2016, 16:32

Ich weiß nicht ob das so klug wäre. Weil nicht jeder hat immer Zeit. Und wenn man dann mal eine Spielzeit verpasst hat kann man länger nichts mehr schreiben :/

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~
avatar
Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 670
Laune : Ich glaube ohne meine Traumwelt würde bei mir alles den Bach runter gehen...

Nach oben Nach unten

Re: MW-College~

Beitrag von Kaninchenpelz am Do Jun 16 2016, 22:04

Ich würde einfach mal anfangen, anstatt ewig runzuplanen...ich warte schon seit einem Monat darauf xD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

 
avatar
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : Oh

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: MW-College~

Beitrag von Metalclaw am Sa Jun 18 2016, 20:36

Also ich bin auch dafür dass wir jetzt mal endlich anfangen o.o und bitte keine rpg zeiten oder sowas einführen weil es die möglichkeit einengt wann man schreiben kann und meine ideen meistens sofort rausmüssen xD
avatar
Metalclaw
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 357
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

Re: MW-College~

Beitrag von Silberfeuer am Mo Jun 20 2016, 16:23

Ok, ich hab die Liste mit den Charakteren geupdated...
Von mir aus können wir anfangen. Ich mach dann gleich einen Thread auf, wo die Formatierung der Beiträge drinsteht und womit das RPG anfängt :3

Ach ja, hier schonmal die Zimmerverteilung (100% zufällig):
- Jacky & Daphne
- Kimber & Evie
- Thomas, Ted & Aaron
- Finn & Han

Wäre nett, wenn sich vielleicht noch die Leute, die nur einen Charakter haben, noch um einen bemühen würden... Und uns vielleicht ein Zeichen schicken dass sie noch aktiv sind *hust* Glanz und Luna *hust* 
Evtl. erstelle ich noch einen Lehrer später... Uns fehlen nämlich Mathelehrer xD und ein Direktor... den könnte man theoretisch gar nicht als Charakter zählen lassen, weil er ja eig nicht viel macht, es sei denn er/sie ist auch noch Lehrer. Und ein Lehrer, den zumindest die meisten nicht mögen, wär auch noch ganz praktisch... Aber mal sehen wie wir auskommen xD
Stundenpläne gibt's wahrscheinlich vorerst nicht... Wir fangen aber zunächst noch nicht so ganz mit dem Schulgeschehen an.
avatar
Silberfeuer
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 234
Laune : Fangirl-Mode

Nach oben Nach unten

Re: MW-College~

Beitrag von Lunaspring am Mi Jun 22 2016, 18:18

Soo, bevor ich was Posten kann als Lehrerin brauche ich einen Stundenplan. Welcher Lehrer hat welche Klasse. Welche Schüler kenne welche Lehrer? Wann beginnt der Unterricht? Ja das wär gut das zuwissen

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

avatar
Lunaspring
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 169
Laune : Will wieder zur Schule Q.Q

Nach oben Nach unten

Re: MW-College~

Beitrag von Silberfeuer am Mi Jun 22 2016, 19:50

@ Luna: schau dir mal die letzten zwei Sätze von meinem letzten Post an ;)
Wär außerdem ganz praktisch wenn du dir vl noch einen Charakter zulegen würdest? Ich hab das Gefühl dass wir etwas wenig davon haben :0
avatar
Silberfeuer
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 234
Laune : Fangirl-Mode

Nach oben Nach unten

Re: MW-College~

Beitrag von Lunaspring am Mi Jun 22 2016, 20:01

Oww überlesen. Sry Silber. 

Ich kann leider keinen zweiten Chara nehmen evt ein Direktor wo man wenig schreiben muss. Ich arbeite lange, habe keine Sommerferien und kann einige Tage nicht online komme. Da ich noch mehrmals Wöchentlich zum Sport gehe ^^

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

avatar
Lunaspring
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 169
Laune : Will wieder zur Schule Q.Q

Nach oben Nach unten

Re: MW-College~

Beitrag von Silberfeuer am Sa Jun 25 2016, 18:31

Oh ok sorry, hab ich nicht gewusst :0 aber Direktor oder so wäre nice, weil der muss echt nicht viel machen xD es muss auch gar kein ausführlicher Steckbrief sein, nur etwas ganz knappes ;3
avatar
Silberfeuer
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 234
Laune : Fangirl-Mode

Nach oben Nach unten

Re: MW-College~

Beitrag von Glanzstaub am Mo Aug 08 2016, 14:35

Hey Leute,

ich würde meinen Charakter erstmal rauslassen (Eugene), weil ich im Moment gar keine Zeit habe. Bin schon total im Stress mit Schule und so.
avatar
Glanzstaub
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 227
Laune : Kommt ganz auf deine an

Nach oben Nach unten

Re: MW-College~

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten