MW-College~

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

MW-College~

Beitrag von Silberfeuer am So Mai 08 2016, 20:53

Soo, um die Nostalgie wieder zu wecken, mal ein RPG :D (und nein, es ist mir nicht peinlich, mit 16 noch sowas zu machen)

Ich hab mir überlegt, wir machen was gaaanz klassisches, einfach eine Schule xD 
Und zwar ist ein ein College (also Internat, mit Übernachtung und so :D)
Um es nicht so kompliziert zu machen, würde ich sagen, es gibt nur 4-5 Fächer an dieser Schule (diese Kompetenz, ich weiß), und wenn ihr Ideen und Präferenzen habt, welche Fächer es sein könnten, schreibt einfach xD ich kann versuchen, danach nen Stundenplan oder so zu entwerfen :D
Die Story wird einfach der gewöhnliche Schulalltag sein, ich denke, der ist lustig genug in einem Internat xD (für Anregungen wegen der Story bin ich immer offen, meine bisherigen Ideen wären sowas wie heimlich veranstaltete Partys, verschiedene Clubs oder so xD)
Ich würde sagen, jeder macht max. 3 Charaktere, Lehrer sind immer willkommen. 
Was wichtig ist, wären die Klassenstufen. Es gibt nur 3 davon, immer nach Alter sortiert. Um es mit dem einzelnen Unterricht nicht zu kompliziert zu machen, werden Schüler aus jeder Stufe in einer Stunde vertreten sein, das Anspruchsniveau der Aufgaben unterscheidet sich jedoch (voll der pädagogische Hintergrund). Nennen wir sie einfach mal Klassenstufen 1-3. Es muss aber nicht immer nur 1 Jahr Unterschied zwischen den Klassenstufen sein (weil z. B. jemand wiederholen musste oder so).
Das Lustige an der ganzen Sache sollte sein, dass die Zimmergenossen ausgelost werden xD es ist dem Zufall überlassen
Ich vertraue darauf, dass ihr kreativ seid, und den ein oder anderen interessanten Charakter erfindet! :D

Steckbrief:

(Das kursive ist von der Rolle abhängig)

Code:
Name des Charakters:


Geschlecht:


Rolle (Schüler, Lehrer, Direktor, etc):


[i]Alter (u. ggf. Klassenstufe):[/i]


Aussehen:


Charaktereigenschaften:


(ggf. MBTI-Typ?)


Vorlieben:


Abneigungen:


[i]ggf. Club(s) und Rolle im Club (Vorsitzender etc.):[/i]


Sonstiges:



Hinweis zu den Clubs: bitte erfindet nicht 20000 verschiedene Clubs, sondern nehmt vielleicht auch die, die schon da sind.

Wenn mehr Charaktere da sind, werde ich diesen Post hier nochmal überarbeiten und die Charaktere sortieren.

Generell bin ich offen für alle möglichen Anregungen eurerseits, denn das hier ist aus reiner Improvisation entstanden xD

UPDATE: Hier sind schon mal die Charaktere, die bis jetzt eingereicht wurden :3

Aktueller "Cast":

Schüler:

Klassenstufe 1:


  • Kimber Rii (17)
  • Jaqueline Fairbairn (15; Theaterclub)
  • Finn Sjörgen (15; Zeichenclub)

Klassenstufe 2:


  • Daphne Fuchs (16; Theaterclub)
  • Evangeline Thiemann (16; später Zeichenclub)
  • Thomas Silvain (17)

Klassenstufe 3:


  • Han Sonamui (19)
  • Aaron Fairbairn (17; Mitglied in der Basketballmannschaft)
  • Ted Jones (19; Kapitän der Basketballmannschaft)

Lehrer:


  • Ms Wolf (25) - Deutsch/Literatur (zwei verknüpfte Fächer)
  • Mr Hunter (29) - Musik/Kunst
  • Mr Everheart (28) - Geschichte/Englisch (ist dann dementsprechend eine Fremdsprache)


LG,
Silber


Zuletzt von Silberfeuer am Mo Jun 20 2016, 16:10 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Silberfeuer
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 234
Laune : Fangirl-Mode

Nach oben Nach unten

Re: MW-College~

Beitrag von Lunaspring am Mo Mai 09 2016, 21:30

Name des Charakters: Frau Wolf 
Geschlecht: Weiblich
Rolle (Schüler, Lehrer, Direktor, etc): Lehrerin
Alter (u. ggf. Klassenstufe): 25
Aussehen:
http://data1.whicdn.com/images/94141601/large.jpg
Charaktereigenschaften: 

Frau Wolf ist eine nette aber sehr tollpatschige Lehrerin die gerade aus dem Studium kommt. 
Sie versucht ihr bestes zu geben um den Schülern das bestmöglichste zugeben. Verdattelt dann aber selber die Arbeitsblätter und Schulbücher. Aber an sich ist sie nicht dumm, nur schusselig  

MBTI-Typ?
Vorlieben: Zeichnen, Lesen und Unterrichten 
Abneigungen: Arrogante Leute, wenn Schüler stören oder sie zuspät in den Unterricht kommen 
ggf. Club(s) und Rolle im Club (Vorsitzender etc.): Ich glaube garkeinen ^^ Evt als Lehrer der Aufpassen muss
Sonstiges: /




Ich hoffe das geht so :) 

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~


Lunaspring
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 168
Laune : Will wieder zur Schule Q.Q

Nach oben Nach unten

Re: MW-College~

Beitrag von Scytheblade am Mi Mai 11 2016, 15:15

Name des Charakters: Evangeline Maria Thiemann
Geschlecht: weiblich
Rolle (Schüler, Lehrer, Direktor, etc): Schülerin
Alter: 16
 Klassenstufe: 2? kein plan wie die altersverteilung is xD
Aussehen: Rot gefärbte Haare, grüne Augen, 167cm groß und Normalgewicht. Ihre Schultern sind etwas breiter als bei anderen Mädchen und sie ist muskulöser. Sie trägt hauptsächlich schwarz und hält sich nur unter zwang an die kleiderordnung, wenn auch selbst dann nicht ganz.
Charaktereigenschaften: Zu unbekannten ist sie eher kalt und abweisend und man hat den eindruck dass sie lieber allein sein will. Mit Lehrern versteht sie sich auch mal nicht soo gut und sie ist z.T. auch cholerisch veranlagt. Individualität ist ihr wichtig was sie auch dadurch ausdrückt, dass sie Regeln auch mal so gar nicht interessieren. Mit Freunden zusammen ist sie nett, aufgeschlossen und fröhlich, kommt aber teilweise auch etwas flapsig rüber. Auf jeden Fall sollte man sie nicht anlügen denn sie geht keinem Konflikt aus dem weg weshalb sie sich auch schon öfters geprügelt hat.
 MBTI-Typ: INTP
Vorlieben: Gothic-Style, Animes, zeichnen, Heavy Metal
Abneigungen: "Weicheier", Menschen die sie als zur breiten Masse der Gesellschaft zugehörig betrachtet sprich: "Normalos"
ggf. Club(s) und Rolle im Club (Vorsitzender etc.): am anfang noch nicht (später mal im Zeichenclub)
Sonstiges:/


passt so??


Zuletzt von Scytheblade am Mo Jun 06 2016, 19:15 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Scytheblade
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 354
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

Re: MW-College~

Beitrag von Silberfeuer am Do Mai 12 2016, 15:25

Supi, passt alles :3
Und das mit den Klassenstufen ist nur interessant, weil man daran zum Teil sehen kann, wie lange schon jemand an der Schule ist (dann kommen solche Senpai Geschichten auf und so xD)
Und es freut mich, dass das RPG Resonanz gefunden hat :3 ich freu mich scho drauf, wenn es anfängt :D

Silberfeuer
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 234
Laune : Fangirl-Mode

Nach oben Nach unten

Re: MW-College~

Beitrag von Mondstern am Do Mai 12 2016, 18:11

Okay, ich mach dann jetzt auch einfach mal mit xD
Steckbrief:
Name des Charakters: Daphne Fuchs
Geschlecht: weiblich
Rolle (Schüler, Lehrer, Direktor, etc): Schüler
Alter (u. ggf. Klassenstufe): 16, kp für Klassenstufe, 2 vll? xD
Aussehen: Daphne ist sehr extrovertiert. Sie muss ständig um andere Leute herum sein und alle Einzelheiten aus deren Leben erfahren. Dazu stalkt sie mal auch gerne Profile aus sozialen Netzwerken. Auch mischt sie sich gerne in anderer Leute Leben ein und versucht, selbst was dazu beizutragen. Aus diesem Grund kann sie sehr aufdringlich wirken, da keiner vor ihr sicher ist. Auch ist sie laut und oft voller Energie, weswegen sie auch nervig daher kommt. Desweiteren ist sie sehr intelligent, obwohl sie das aus bestimmten Gründen nur ihren Freunden zeigt. Soll heißen, es ist leichter Leute zu manipulieren, wenn sie einen für dumm halten. Bezüglich dessen verfolgt sie einen festen Plan oftmals mit kalter Logik. Was aber nicht unbedingt heißt, dass Daphne eine schlechte Person ist. Zwar manipuliert sie auch mal Leute und fühlt sich "besser", wenn andere neidisch auf sie sind, aber sie besitzt auch ein gutes Maß an Mitgefühl und Einsatz. Wenn Leute ihre Hilfe brauchen, bietet sie diese auch oft ohne zu zögern an. Auch hilft sie generell bei Festen etc. mit, zwar auch, weil das einen besseren Eindruck von ihr erweckt, aber auch, weil es sie kümmert.

(ggf. MBTI-Typ?): ENFJ
Vorlieben: Theater spielen; klassische Musik (was sie aber vor allen versucht zu verstecken xD); Leute stalken, insbesondere das Lehrpersonal |D
Abneigungen: Leute, die sie nicht um sich haben wollen; Tiere
ggf. Club(s) und Rolle im Club (Vorsitzender etc.): Theater Club vll?
Sonstiges: /
Mann, irgendwie ist mir mein eigener Charakter schon jetzt etwas unsympathisch |D
Steckbrief wird evtl noch editiert


Zuletzt von Mondstern am So Jun 12 2016, 14:59 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: MW-College~

Beitrag von Kaninchenpelz am Mi Mai 18 2016, 15:02

Ich mach auch mal mit:
Name des Charakters: Kimber Rii
Geschlecht: Weiblich
Rolle (Schüler, Lehrer, Direktor, etc): Schülerin
Alter (u. ggf. Klassenstufe): 17, dennoch Klassenstufe 1

Aussehen: schwarzbraune kurze Haare (fluffiger Bowlcut mit Pony), braune Augen, 157cm, etwas dicker
Rotbraunen oversized Pulli mit Kapuze, lange schwarze Strumpfhosen, schwarze Creepers


Charaktereigenschaften: Eine ziemlich ruhige Person, redet meist nicht viel. Scheint sehr durchschnittlich zu sein, in der Schule kriegt sie jedoch schlechtere Noten.
Ist schon 2 mal sitzen geblieben, was sie ziemlich stört.


MBTI-Typ: INFJ
Vorlieben: Spazieren gehen, am liebsten in Parks; Leute beobachten;
Abneigungen: Unter großen Menschenmengen sein, zu viel nachdenken
Sonstiges: Hat meistens Earbuds an, auch wenn sie gerade nicht Musik hört. Das Handy ist immer in der Nähe.


Momentan fällt mir noch nicht so viel zu ihr ein, daher erst mal das Grundlegende 

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: MW-College~

Beitrag von Glanzstaub am So Mai 22 2016, 20:19

Name: Eugene James Hunter
Geschlecht: männlich
Rolle (Schüler, Lehrer, Direktor, etc): Lehrer
Alter (u. ggf. Klassenstufe): 29

Aussehen:http://img1.ak.crunchyroll.com/i/spire1/3dbc75bd362865705f8ff983aef14a5e1347747824_full.jpg
 Charaktereigenschaften: Eugene ist schlau, macht aber trotzdem gerne Witze auch über die Schüler. Bei den Lehrern wird er dafür bewundert, dass die Schüler ihn lieben, obwohl er sich darum nicht mal bemüht. Wenn es darauf ankommt kann er durchaus ernsthaft sein.

(ggf. MBTI-Typ?)
Vorlieben: nette Klasse, wenig Arbeit, diskutieren, Singen, Zeichnen

Abneigungen: Falschheit, Lügen, Faulheit, wenn es drauf ankommt

ggf. Club(s) und Rolle im Club (Vorsitzender etc.): Glee Club vielleicht?(Sing-Club), eventuell auch Zeichenclub

Sonstiges:/

Glanzstaub
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 227
Laune : Kommt ganz auf deine an

Nach oben Nach unten

Re: MW-College~

Beitrag von Scytheblade am Mo Mai 23 2016, 17:31

ich mach mal nen zweiten chara ^^


Name des Charakters: Ted Jones
Geschlecht: männlich
Rolle (Schüler, Lehrer, Direktor, etc): Schüler
Alter: 19
 Klassenstufe: 3
Aussehen: Blonde Haare, 185 cm groß, sportlich gebaut, blaue Augen.
Charaktereigenschaften: sehr beliebt, mädchenschwarm, freundlich, charismatisch, Musterschüler, ehrgeizig, fleißig, kann grob werde wenn er wütend ist
Vorlieben: Basketball, romantische Dates, Swing
Abneigungen: Außenseiter, unfreundliche Menschen, alleine sein
ggf. Club(s) und Rolle im Club (Vorsitzender etc.): mannchaftskapitän in der Basketballmannschaft
Sonstiges: /

Scytheblade
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 354
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

Re: MW-College~

Beitrag von Silberfeuer am Mi Mai 25 2016, 15:11

Ich mach auch mal paar Charaktere xD

1:
Name des Charakters: Jaqueline "Jacky" Fairbairn
Geschlecht: weiblich
Rolle (Schüler, Lehrer, Direktor, etc): Schülerin
Alter (u. ggf. Klassenstufe): 15, Klassenstufe 1
Aussehen: rote, kinnlange Locken, blaugraue Augen, blass, Sommersprossen, eher klein und dünn, ca. 1,60 m, Hamstergesicht
Charaktereigenschaften: lebhaft, dorky, Sinn für Ästhetisches, unzuverlässig, schnell abgelenkt, mag Herausforderungen, "Gourmet" (nicht nur bei Essen, sondern auch im Leben), gesprächig
(ggf. MBTI-Typ?) ESFP
Vorlieben: Kleidung aussuchen und Outfits zusammenstellen, Anime und Manga ;P
Abneigungen: Organisation, Kritik, Langeweile
ggf. Club(s) und Rolle im Club (Vorsitzender etc.): mit Daphne vl imTheaterclub?
Sonstiges: achtet immer sehr auf ihre Kleidung

2:
Name des Charakters: Aaron Fairbairn (Bruder von Jacky)
Geschlecht: männlich
Rolle (Schüler, Lehrer, Direktor, etc): Schüler
Alter (u. ggf. Klassenstufe): 17, Klassenstufe 3
Aussehen: rotbraune, kurze, aber etwas unordentliche Haare, schmal, ca. 1,70 m, braune Augen, blass, Sommersprossen, schmales, rechteckiges Gesicht
Charaktereigenschaften: "rechte Hand des Teufels", gnadenloser Debattierer, sehr ehrlich (auch im negativen Sinne), liebt es über alles, zu diskutieren, intelligent, charismatisch, aber dennoch unsensibel, da er fremde Emotionen (unbewusst) eher weniger berücksichtigt, kümmert sich um seine Schwester und hate sogar eine Art Beschützerinstinkt
(ggf. MBTI-Typ?) ENTP
Vorlieben: Diskussionen, das Leben genießen, intellektuelle Herausforderungen
Abneigungen: Menschen, die keine ordentlichen Argumente zustande bringen, hat Platzangst
ggf. Club(s) und Rolle im Club (Vorsitzender etc.): könnte Mitglied der Basketballmannschaft sein
Sonstiges: könnte bi sein (weiß ich noch nicht)

LG,
Silber


Zuletzt von Silberfeuer am Di Mai 31 2016, 18:37 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Silberfeuer
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 234
Laune : Fangirl-Mode

Nach oben Nach unten

Re: MW-College~

Beitrag von Kaninchenpelz am So Mai 29 2016, 23:23

Ich mach noch jemanden :3

Name des Charakters: Han Sonamui

Geschlecht: männlich
Rolle (Schüler, Lehrer, Direktor, etc): Schüler
Alter: 19, Klassenstufe 3
Aussehen: Etwa 175cm, dürr, helle Haut, Graue fluffige Haare, zieht meistens nen Galaxy Sweater und dünne schwarze jeans an
Charaktereigenschaften: Meidet Leute und Verantwortung, generell eher grumpy. Benutzt oft Schimpfwörter; besitzt mehrere Frettchen; man weiß nie wirklich, was er grade denkt, durch sein sonstiges verhalten sind die meisten aber eher abgeschreckt 
ggf. MBTI-Typ?: ISFJ
Vorlieben: Frettchen, Internet, die Stille genießen
Abneigungen: Menschen (meine charaktere sind sehr sozial wie man sieht xD)


Sonstiges: nope

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: MW-College~

Beitrag von Silberfeuer am Di Mai 31 2016, 18:40

Heyo :3
Ich trage mal die Charaktere, die wir schon haben, zusammen.
Was ich mir aber überlegt habe, ist, ob nicht Schuluniformen eingeführt werden sollten, wenn alles in einem College stattfindet. Damit wäre die Kleidung (zum Teil zumindest, bis auf individuelle Details) überfällig, man könnte sich höchstens sowas wie außerschulische Kleidung überlegen, die die Leute außerhalb der Schulzeiten tragen.
Was meint ihr dazu?

LG,
Silber

P.S.: Wenn ich die Fächer, die die Lehrer unterrichten, wissen würde, wär das ganz nett :3

Silberfeuer
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 234
Laune : Fangirl-Mode

Nach oben Nach unten

Re: MW-College~

Beitrag von Scytheblade am Di Mai 31 2016, 19:43

Schuluniform fände ich ganz gut weil man daran auch n paar charaktereigenschaften ablesen kann ^^ (solange es nichts ausmacht dass mein erster Chara nicht selten dagegen verstoßen wird xP) ansonsten würde ich noch so n paar "leere" charas einführen die jeder steuern kann bzw. dass man einfach solche leeren charaktere erstellen kann weil für n college sin wir noch ziemlich wenige. Sie sollten halt aber wirklich nur als nebencharaktere auftreten.

Scytheblade
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 354
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

Re: MW-College~

Beitrag von Silberfeuer am Mi Jun 01 2016, 10:39

Mit den NPCs (ich nenn die einfach mal so) könnten wir noch etwas warten, weil ein paar Leute immer noch keine Charas haben und manche vielleicht noch welche machen wollen ;) erst wenn wir endgültig merken dass keiner mehr vorhat Charaktere zu erstellen und dann immer noch zu wenig sind, können wir das gern machen :3

LG,
Silber

Silberfeuer
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 234
Laune : Fangirl-Mode

Nach oben Nach unten

Re: MW-College~

Beitrag von Ivypool~Chessy am Fr Jun 03 2016, 21:27

Schuluniformen fänd' ich auch cool! Aber ich habe eine Frage: In welchem Land spielt das ganze überhaupt? Oder ist das nicht wichtig? :O Denn mein Lehrer-Charakter würde wahrscheinlich deren Muttersprache unterrichten, aber ich weiß nicht, welche die wäre xD

Steckbrief #1:
Name des Charakters: Elijah Everhart
Geschlecht: männlich
Rolle (Schüler, Lehrer, Direktor, etc): Lehrer
--> Fach: Deutsch/Englisch (Irgendein Fach was viel Literatur behandelt) oder Geschichte???
Alter (u. ggf. Klassenstufe): 28
Aussehen: mittellanges tiefschwarzes Haar (in einem nicht hohen Pferdeschwanz); sehr blass; mittelgroß (ca. 1,77m ) und schlank (aber nicht wirklich muskulös); leicht androgynes Gesicht;  grau-braune Augen; ausdrucksschwache und oft unbewegte Mimik; immer sauberes Auftreten und formale Kleidung
Charaktereigenschaften:  still; sachlich; pedantisch; argumentiert unemotional und ruhig; ernst; aber fair; macht selber keine Witze/humorlos; möchte respektiert werden; pflichtbewusst und hart arbeitend; besteht relativ stark auf Konventionen und Höflichkeitsformen; in sich zurückgezogen; manchmal Probleme mit emotionaler Intelligenz; besitzt dafür ein großes Fachwissen; allgemein relativ unpersönlich; behält persönliche/unprofessionelle Meinungen über andere eher für sich; beugt sich selber Autoritäten; lawful;  professionell auf der Arbeit, jedoch privat relativ awkward; kann nicht so recht locker lassen in Gesellschaft; kann mit eigenen Gefühlen nicht so gut umgegehen; unflexibel
Vorlieben: Kalligraphie, Sekundärtugenden (Fleiß, Pflichtbewusstsein, Pünktlichkeit), Kompetenz, Literatur, Tee, Dichtung, ruhige Abendstunden
Abneigungen: Laute Menschen, prinzipielle Antiautorität, Alkohol, Unordnung, Kontrollverlust, Kritik, Bevormundung
ggf. Club(s) und Rolle im Club (Vorsitzender etc.): /
Sonstiges: /

Steckbrief #2:
Name des Charakters: Thomas Silvain
Geschlecht: männlich
Rolle (Schüler, Lehrer, Direktor, etc): Schüler
Alter (u. ggf. Klassenstufe): 17 Jahre, 2. Klassenstufe? :D
Aussehen: ziemlich groß (1,86 m) und dürr, dunkelbraune, leicht ungepflegte, relativ kurze Haare, Sideburns, Steampunk-Tattoo auf dem linken Unterarm, schert sich nicht viel um Kleidung, also auch nicht bei der Schuluniform
Charaktereigenschaften: gesprächig; ziemlich direkt; taktlos; jedoch öfters unehrlich, was Persönliches/Privates angeht; unmotiviert (schulisch etc.); neugierig/beobachtend; schert sich wenig um sein Auftreten; immer unernst und öfters albern; manchmal dreist; emotional ziemlich unfähig und abwesend; zieht oberflächliche Beziehungen emotionalen vor
Vorlieben: Horrorgenre, Zocken, Hard Rock, Musik, allerlei Streiche und Unsinn, Comics/Bücher/Mangas, E-Bass spielen, Fast food, Kaffee, Bacon
Abneigungen: Liebesgeschichten, Gemüse, Balladen, Humorlosigkeit, "judgemental" Menschen, Engstirnigkeit, Sport
ggf. Club(s) und Rolle im Club (Vorsitzender etc.): öh..., mal sehen? c:
Sonstiges: /

Die beiden waren es für's Erste... c: Mal sehen, ob ich vielleicht noch einen Charakter mache.


Zuletzt von Ivypool~Chessy am Do Jun 23 2016, 14:54 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: MW-College~

Beitrag von Mondstern am Sa Jun 04 2016, 12:03

Jap, für Schuluniform bin ich auch :3
Und ich mach noch einen Charakter xD
Spoiler:
Name des Charakters: Finn Sjögren

Geschlecht: männlich

Rolle (Schüler, Lehrer, Direktor, etc): Schüler

Alter (u. ggf. Klassenstufe): 15, Klassenstufe 1

Aussehen: 160 cm, also eher klein für einen Jungen seines Alters; kurze, aschblonde Haare, die einfach nicht ordentlich werden, egal wie sehr er sich um sie kümmert; graublaue Augen; blass; eher weniger muskulös; seine Alltagskleidung ist eher langweilig und einfach, also weniger auffallend; https://i86.servimg.com/u/f86/16/54/45/33/mwcoll11.png


Charaktereigenschaften: Finn ist generell eher ruhig, ehrlich und ernst, hat aber auch nichts gegen Witze und Scherze, wenn andere sie machen. Evtl tut er auch mal so, als ob er sie lustig findet. Solange sie eine gewisse Grenze nicht überschreiten. Seine eigenen Witze sind aber auch eher schlecht. Er ist hart arbeitend und mag es nicht, wenn Leute sich nicht auf ihre Arbeit konzentrieren können oder faul sind. Allerdings hat er auch nichts gegen Freizeit, nur lebt er nach dem Prinzip "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen". Jedoch ist er auch emotional leicht verletzlich, zeigt es nur lieber nicht. Wenn jemand ihn beleidigt verschwindet seine ruhige Art und er wird dickköpfig, überheblich und fast schon arrogant, benutzt evtl. auch Schimpfwörter. Nachdem er sich beruhigt hat macht er sich dann Vorwürfe, dass er so die Kontrolle verloren hat. Er hält sich lieber von Leuten fern, verbringt seine Zeit mit weniger sozialen Dingen. Wenn er allerdings eine Gruppenarbeit erledigen muss oder unter Freunden ist, verhält er sich kooperativer. Wenn Leute besser sind als er wird er oft neidisch, und ist versessen darauf, selbst besser zu werden.

Vorlieben: Generell dramatische Filme/Serien/etc.; Zeichnen; Natur; generell Dinge lernen, auch wenn das Wissen komplett nutzlos ist

Abneigungen: Komödien; Leute, die faul oder laut sind oder absichtlich aus der Reihe tanzen; Partys; Lärm

ggf. Club(s) und Rolle im Club (Vorsitzender etc.): evtl Zeichenclub?

Sonstiges: unsportlich
Mal ne Frage, sollen wir schon vorher ausmachen, wer mit wem befreundet ist oder so gar nicht ab kann? Ich meine, wir fangen zwar wahrscheinlich am ersten Schultag an, aber die aus den späteren Klassen kennen sich ja schon alle xD


Zuletzt von Mondstern am Mo Jun 06 2016, 18:46 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: MW-College~

Beitrag von Scytheblade am Sa Jun 04 2016, 18:07

Sollten wir machen ^^ so n paar freundschaften sind am Anfang sicher nicht schlecht und der Rest ergibt sich ja von alleine ob ne freundschaft hält oder nicht 
h

Scytheblade
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 354
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

Re: MW-College~

Beitrag von Silberfeuer am Mo Jun 06 2016, 18:33

Wieso nur Freundschaften? >:D Feindschaften machen das ganze auch sehr interessant, und vielleicht sogar Cliquen? 
Und was die Schuluniform angeht, so würde ich sagen helles Hemd mit Krawatte und schwarze Hose für die Jungs und helles Hemd mit Schleife und schwarzem Rock mit hellen Strümpfen für die Mödchen? Man kann ja ein paar individuelle Änderungen vornehmen, dazu bearbeite ich wahrscheinlich noch meinen Steckbrief :3

LG,
Silber

Silberfeuer
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 234
Laune : Fangirl-Mode

Nach oben Nach unten

Re: MW-College~

Beitrag von Mondstern am Mo Jun 06 2016, 18:51

Ich hatte ja auch Freundschaften UND Feindschaften vorgeschlagen xD
Bezüglich Daphne muss ich da sagen, sie kommt mit jeder Person klar, solange diese mit ihr klar kommt und ihren sozialen Status nicht zerstört xD
Finn... muss ich mal schauen, aber er kann zumindest laute Leute nicht leiden :0
Habe in meinen Steckbriefen übrigens noch zwei hingeschmierte Zeichnung beigefügt :3

Und die Schuluniform... okay. Jetzt bin ich aber verleitet ein Mädchen zu erstellen, dass sich weigert den Rock zu tragen und die Jungenhose anzieht xD *zieht Röcke nicht gerne an*

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: MW-College~

Beitrag von Scytheblade am Mo Jun 06 2016, 19:30

Ja ich meinte auch mit Feindschaften xD

Evangeline (kurz Evie):
Sie kommt nur mit wenigen leuten wirklich gut aus. (Könnte mir ne Freundschaft mit Thomas Silvain vorstellen, was meinst, Chessy? ;) ) Ansonsten kann ich noch sagen, dass sie ne art "Beschützerinstinkt" für jüngere Schüler hat, sofern sie in der Situation ungerecht behandelt werden und dass sie auch als freundin manchmal etwas schwer zu händeln ist.

Als Feinde kommen sowohl autoritätspersonen, als auch nervige leute infrage. Wenn ihr einer dauernd hinterher rennt, macht sie das wahnsinnig. Auch hat sie ein problem damit wenn jemand älter als sie ist und dann noch so "perfekt" ist (vgl Ted Jones). Ich warne aber mal davor dass sie gerne auch mal zuhaut.

Ted Jones:
Kann sich mit alles und jedem anfreunden und gilt auch als Mädchenschwarm. Keine Einschränkungen von seiner seite aus.

Er will sich im Grunde keine Feinde machen und überlässt diese entscheidung oft der anderen person. Trotzdem lässt er sich nicht herumschubsen.

Das wärs jetzt mal von meiner seite aus ^^

Scytheblade
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 354
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

Re: MW-College~

Beitrag von Ivypool~Chessy am Mi Jun 08 2016, 19:38

Scytheblade schrieb:
Evangeline (kurz Evie):
Sie kommt nur mit wenigen leuten wirklich gut aus. (Könnte mir ne Freundschaft mit Thomas Silvain vorstellen, was meinst, Chessy? ;) ) Ansonsten kann ich noch sagen, dass sie ne art "Beschützerinstinkt" für jüngere Schüler hat, sofern sie in der Situation ungerecht behandelt werden und dass sie auch als freundin manchmal etwas schwer zu händeln ist.

 Ja, kann ich mir auch vorstellen owo Die beiden könnten ganz gut klar kommen, scheint so, als könnte man mit ihr Spaß haben!

Sonst ist Thomas im Umgang mit anderen eigentlich immer recht gelassen und wenig abweisend - nur eben auch nicht wirklich emotional oder herzlich :O Wenn er jemanden nicht mag, dann sucht er keine offene Konfrontation, würde aber keinen Shit von dieser Person nehmen oder kneifen, falls diese einen Streit will. xD Feindschaften mit ihm sind also nicht Alltag, könnten aber auch möglich sein!
... Das einzige was er halt wirklich nicht mag, ist Distanzlosigkeit :D Also mit Leuten, die 'nen Stock im ...Hinterteil... haben kann er eigentlich noch umgehen, aber er kann es nicht leiden, falls jemand zu sehr in seine Privatsphäre eindringen möchte.

Das war's fürs erste von mir! c:

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: MW-College~

Beitrag von Silberfeuer am Fr Jun 10 2016, 15:36

Danm überleg ich mir auch was für meine Charaktere:
Jacky könnte sich auch mit den meisten anfreunden... Vielleicht ist sie mit Daphne befreundet, weil beide ja evtl in den Theaterclub gehen könnten. Was denkst du, Mondi?

Bei Aaron wird das etwas schwerer, weil Leute wahrscheinlich eher dazu tendieren, ihn eher nicht zu mögen. Aber vielleicht gibt es ja Freiwillige, weil er gar kein so schlechter Freund ist xD

LG
Silber

Silberfeuer
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 234
Laune : Fangirl-Mode

Nach oben Nach unten

Re: MW-College~

Beitrag von Mondstern am Fr Jun 10 2016, 17:05

Klar, sofern Jacky mit ihrer lauten und aufdringlichen Stalker-Art klar kommt, könnte ich mir die beiden gut als Freunde vorstellen xD
Nach dem Durchlesen kann ich bezüglich Finn sagen, dass er sich am besten mit Kimber verstehen könnte, evtl Han? Oder Aaron just for the heck of it xD Könnte interessant werden, die Charaktere müssen ja nicht immer ähnlich sein um Freunde zu werden... :0 Gar nicht leiden kann er höchstwahrscheinlich Thomas xD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: MW-College~

Beitrag von Scytheblade am Sa Jun 11 2016, 18:00

Bei Evies herausfordernder Art könnte sie entweder mit Aaron befreundet sein oder sie könnten sich so gar nicht verstehen o.o was meinst du, silbaa? 
Han dürfte sie hassen bis aufs Blut, freu dich, Kanny xD

Ted würd ich jetzt mal sagen ist mit jedem befreundet, der keine Abneigungen gegen Menschen hat ^^ wär vllt gut wenn er noch sowas wie ne "feste" Freundin hätte... will wer?

Scytheblade
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 354
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

Re: MW-College~

Beitrag von Mondstern am Sa Jun 11 2016, 18:32

Ich würde für Ted jetzt einfach mal Daphne vorschlagen. Aus dem Grund, weil Ted genau die Art von Person ist, an die sie sich ranschmeißen würde xD Gut aussehend? Guter sozialer Status? Extrovertiert? Kein komplettes Arschloch? Sie kann die anderen Mädchen auf sich neidisch machen? |D Heck yeah. 101% Crush. Aber keinen Plan ob er mit ihr klar kommen würde xD

Das einzige Problem wäre, dass ich noch nie romantische Beziehungen geschrieben habe. Das könnte eine Herausforderung werden...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: MW-College~

Beitrag von Scytheblade am Sa Jun 11 2016, 18:54

Daphne wär perfekt xD Könnte sowas wie seine kleine Prinzessin sein ^^ mal sehen wer alles neidisch werden könnte  Wink Klar kommt er mit ihr klar, auch wenn sie aufdringlich ist ^^ Er mags eh, aufmerksamkeit zu kriegen xD 

Und ich hab auch noch nie was wirklich romantisches geschrieben o.o

Scytheblade
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 354
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

Re: MW-College~

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 03:13


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten