MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MW-College~

+3
Mondstern
Ivypool~Chessy
Kaninchenpelz
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

MW-College~ Empty MW-College~

Beitrag von Silberfeuer So Mai 08 2016, 20:53

Soo, um die Nostalgie wieder zu wecken, mal ein RPG :D (und nein, es ist mir nicht peinlich, mit 16 noch sowas zu machen)

Ich hab mir überlegt, wir machen was gaaanz klassisches, einfach eine Schule xD 
Und zwar ist ein ein College (also Internat, mit Übernachtung und so :D)
Um es nicht so kompliziert zu machen, würde ich sagen, es gibt nur 4-5 Fächer an dieser Schule (diese Kompetenz, ich weiß), und wenn ihr Ideen und Präferenzen habt, welche Fächer es sein könnten, schreibt einfach xD ich kann versuchen, danach nen Stundenplan oder so zu entwerfen :D
Die Story wird einfach der gewöhnliche Schulalltag sein, ich denke, der ist lustig genug in einem Internat xD (für Anregungen wegen der Story bin ich immer offen, meine bisherigen Ideen wären sowas wie heimlich veranstaltete Partys, verschiedene Clubs oder so xD)
Ich würde sagen, jeder macht max. 3 Charaktere, Lehrer sind immer willkommen. 
Was wichtig ist, wären die Klassenstufen. Es gibt nur 3 davon, immer nach Alter sortiert. Um es mit dem einzelnen Unterricht nicht zu kompliziert zu machen, werden Schüler aus jeder Stufe in einer Stunde vertreten sein, das Anspruchsniveau der Aufgaben unterscheidet sich jedoch (voll der pädagogische Hintergrund). Nennen wir sie einfach mal Klassenstufen 1-3. Es muss aber nicht immer nur 1 Jahr Unterschied zwischen den Klassenstufen sein (weil z. B. jemand wiederholen musste oder so).
Das Lustige an der ganzen Sache sollte sein, dass die Zimmergenossen ausgelost werden xD es ist dem Zufall überlassen
Ich vertraue darauf, dass ihr kreativ seid, und den ein oder anderen interessanten Charakter erfindet! :D

Steckbrief:

Hinweis zu den Clubs: bitte erfindet nicht 20000 verschiedene Clubs, sondern nehmt vielleicht auch die, die schon da sind.

Wenn mehr Charaktere da sind, werde ich diesen Post hier nochmal überarbeiten und die Charaktere sortieren.

Generell bin ich offen für alle möglichen Anregungen eurerseits, denn das hier ist aus reiner Improvisation entstanden xD

UPDATE: Hier sind schon mal die Charaktere, die bis jetzt eingereicht wurden :3

Aktueller "Cast":

LG,
Silber


Zuletzt von Silberfeuer am Mo Jun 20 2016, 16:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Silberfeuer
Silberfeuer
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 234
Laune : Fangirl-Mode

Nach oben Nach unten

MW-College~ Empty Re: MW-College~

Beitrag von Lunaspring Mo Mai 09 2016, 21:30

Name des Charakters: Frau Wolf 
Geschlecht: Weiblich
Rolle (Schüler, Lehrer, Direktor, etc): Lehrerin
Alter (u. ggf. Klassenstufe): 25
Aussehen:
http://data1.whicdn.com/images/94141601/large.jpg
Charaktereigenschaften: 

Frau Wolf ist eine nette aber sehr tollpatschige Lehrerin die gerade aus dem Studium kommt. 
Sie versucht ihr bestes zu geben um den Schülern das bestmöglichste zugeben. Verdattelt dann aber selber die Arbeitsblätter und Schulbücher. Aber an sich ist sie nicht dumm, nur schusselig  

MBTI-Typ?
Vorlieben: Zeichnen, Lesen und Unterrichten 
Abneigungen: Arrogante Leute, wenn Schüler stören oder sie zuspät in den Unterricht kommen 
ggf. Club(s) und Rolle im Club (Vorsitzender etc.): Ich glaube garkeinen ^^ Evt als Lehrer der Aufpassen muss
Sonstiges: /




Ich hoffe das geht so :) 
Lunaspring
Lunaspring
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 171
Laune : •~•

Nach oben Nach unten

MW-College~ Empty Re: MW-College~

Beitrag von Metalclaw Mi Mai 11 2016, 15:15

Name des Charakters: Evangeline Maria Thiemann
Geschlecht: weiblich
Rolle (Schüler, Lehrer, Direktor, etc): Schülerin
Alter: 16
 Klassenstufe: 2? kein plan wie die altersverteilung is xD
Aussehen: Rot gefärbte Haare, grüne Augen, 167cm groß und Normalgewicht. Ihre Schultern sind etwas breiter als bei anderen Mädchen und sie ist muskulöser. Sie trägt hauptsächlich schwarz und hält sich nur unter zwang an die kleiderordnung, wenn auch selbst dann nicht ganz.
Charaktereigenschaften: Zu unbekannten ist sie eher kalt und abweisend und man hat den eindruck dass sie lieber allein sein will. Mit Lehrern versteht sie sich auch mal nicht soo gut und sie ist z.T. auch cholerisch veranlagt. Individualität ist ihr wichtig was sie auch dadurch ausdrückt, dass sie Regeln auch mal so gar nicht interessieren. Mit Freunden zusammen ist sie nett, aufgeschlossen und fröhlich, kommt aber teilweise auch etwas flapsig rüber. Auf jeden Fall sollte man sie nicht anlügen denn sie geht keinem Konflikt aus dem weg weshalb sie sich auch schon öfters geprügelt hat.
 MBTI-Typ: INTP
Vorlieben: Gothic-Style, Animes, zeichnen, Heavy Metal
Abneigungen: "Weicheier", Menschen die sie als zur breiten Masse der Gesellschaft zugehörig betrachtet sprich: "Normalos"
ggf. Club(s) und Rolle im Club (Vorsitzender etc.): am anfang noch nicht (später mal im Zeichenclub)
Sonstiges:/


passt so??


Zuletzt von Scytheblade am Mo Jun 06 2016, 19:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Metalclaw
Metalclaw
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 358
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

MW-College~ Empty Re: MW-College~

Beitrag von Silberfeuer Do Mai 12 2016, 15:25

Supi, passt alles :3
Und das mit den Klassenstufen ist nur interessant, weil man daran zum Teil sehen kann, wie lange schon jemand an der Schule ist (dann kommen solche Senpai Geschichten auf und so xD)
Und es freut mich, dass das RPG Resonanz gefunden hat :3 ich freu mich scho drauf, wenn es anfängt :D
Silberfeuer
Silberfeuer
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 234
Laune : Fangirl-Mode

Nach oben Nach unten

MW-College~ Empty Re: MW-College~

Beitrag von Mondstern Do Mai 12 2016, 18:11

Okay, ich mach dann jetzt auch einfach mal mit xD
Steckbrief:
Mann, irgendwie ist mir mein eigener Charakter schon jetzt etwas unsympathisch |D
Steckbrief wird evtl noch editiert


Zuletzt von Mondstern am So Jun 12 2016, 14:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

MW-College~ Empty Re: MW-College~

Beitrag von Kaninchenpelz Mi Mai 18 2016, 15:02

Ich mach auch mal mit:


Momentan fällt mir noch nicht so viel zu ihr ein, daher erst mal das Grundlegende  MW-College~ 1869393436
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1290

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

MW-College~ Empty Re: MW-College~

Beitrag von Glanzstaub So Mai 22 2016, 20:19

Name: Eugene James Hunter
Geschlecht: männlich
Rolle (Schüler, Lehrer, Direktor, etc): Lehrer
Alter (u. ggf. Klassenstufe): 29

Aussehen:http://img1.ak.crunchyroll.com/i/spire1/3dbc75bd362865705f8ff983aef14a5e1347747824_full.jpg
 Charaktereigenschaften: Eugene ist schlau, macht aber trotzdem gerne Witze auch über die Schüler. Bei den Lehrern wird er dafür bewundert, dass die Schüler ihn lieben, obwohl er sich darum nicht mal bemüht. Wenn es darauf ankommt kann er durchaus ernsthaft sein.

(ggf. MBTI-Typ?)
Vorlieben: nette Klasse, wenig Arbeit, diskutieren, Singen, Zeichnen

Abneigungen: Falschheit, Lügen, Faulheit, wenn es drauf ankommt

ggf. Club(s) und Rolle im Club (Vorsitzender etc.): Glee Club vielleicht?(Sing-Club), eventuell auch Zeichenclub

Sonstiges:/
Glanzstaub
Glanzstaub
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 226
Laune : Kommt ganz auf deine an

Nach oben Nach unten

MW-College~ Empty Re: MW-College~

Beitrag von Metalclaw Mo Mai 23 2016, 17:31

ich mach mal nen zweiten chara ^^


Name des Charakters: Ted Jones
Geschlecht: männlich
Rolle (Schüler, Lehrer, Direktor, etc): Schüler
Alter: 19
 Klassenstufe: 3
Aussehen: Blonde Haare, 185 cm groß, sportlich gebaut, blaue Augen.
Charaktereigenschaften: sehr beliebt, mädchenschwarm, freundlich, charismatisch, Musterschüler, ehrgeizig, fleißig, kann grob werde wenn er wütend ist
Vorlieben: Basketball, romantische Dates, Swing
Abneigungen: Außenseiter, unfreundliche Menschen, alleine sein
ggf. Club(s) und Rolle im Club (Vorsitzender etc.): mannchaftskapitän in der Basketballmannschaft
Sonstiges: /
Metalclaw
Metalclaw
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 358
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

MW-College~ Empty Re: MW-College~

Beitrag von Silberfeuer Mi Mai 25 2016, 15:11

Ich mach auch mal paar Charaktere xD

1:

2:

LG,
Silber


Zuletzt von Silberfeuer am Di Mai 31 2016, 18:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Silberfeuer
Silberfeuer
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 234
Laune : Fangirl-Mode

Nach oben Nach unten

MW-College~ Empty Re: MW-College~

Beitrag von Kaninchenpelz So Mai 29 2016, 23:23

Ich mach noch jemanden :3

Name des Charakters: Han Sonamui

Geschlecht: männlich
Rolle (Schüler, Lehrer, Direktor, etc): Schüler
Alter: 19, Klassenstufe 3
Aussehen: Etwa 175cm, dürr, helle Haut, Graue fluffige Haare, zieht meistens nen Galaxy Sweater und dünne schwarze jeans an
Charaktereigenschaften: Meidet Leute und Verantwortung, generell eher grumpy. Benutzt oft Schimpfwörter; besitzt mehrere Frettchen; man weiß nie wirklich, was er grade denkt, durch sein sonstiges verhalten sind die meisten aber eher abgeschreckt 
ggf. MBTI-Typ?: ISFJ
Vorlieben: Frettchen, Internet, die Stille genießen
Abneigungen: Menschen (meine charaktere sind sehr sozial wie man sieht xD)


Sonstiges: nope
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1290

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

MW-College~ Empty Re: MW-College~

Beitrag von Silberfeuer Di Mai 31 2016, 18:40

Heyo :3
Ich trage mal die Charaktere, die wir schon haben, zusammen.
Was ich mir aber überlegt habe, ist, ob nicht Schuluniformen eingeführt werden sollten, wenn alles in einem College stattfindet. Damit wäre die Kleidung (zum Teil zumindest, bis auf individuelle Details) überfällig, man könnte sich höchstens sowas wie außerschulische Kleidung überlegen, die die Leute außerhalb der Schulzeiten tragen.
Was meint ihr dazu?

LG,
Silber

P.S.: Wenn ich die Fächer, die die Lehrer unterrichten, wissen würde, wär das ganz nett :3
Silberfeuer
Silberfeuer
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 234
Laune : Fangirl-Mode

Nach oben Nach unten

MW-College~ Empty Re: MW-College~

Beitrag von Metalclaw Di Mai 31 2016, 19:43

Schuluniform fände ich ganz gut weil man daran auch n paar charaktereigenschaften ablesen kann ^^ (solange es nichts ausmacht dass mein erster Chara nicht selten dagegen verstoßen wird xP) ansonsten würde ich noch so n paar "leere" charas einführen die jeder steuern kann bzw. dass man einfach solche leeren charaktere erstellen kann weil für n college sin wir noch ziemlich wenige. Sie sollten halt aber wirklich nur als nebencharaktere auftreten.
Metalclaw
Metalclaw
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 358
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

MW-College~ Empty Re: MW-College~

Beitrag von Silberfeuer Mi Jun 01 2016, 10:39

Mit den NPCs (ich nenn die einfach mal so) könnten wir noch etwas warten, weil ein paar Leute immer noch keine Charas haben und manche vielleicht noch welche machen wollen ;) erst wenn wir endgültig merken dass keiner mehr vorhat Charaktere zu erstellen und dann immer noch zu wenig sind, können wir das gern machen :3

LG,
Silber
Silberfeuer
Silberfeuer
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 234
Laune : Fangirl-Mode

Nach oben Nach unten

MW-College~ Empty Re: MW-College~

Beitrag von Ivypool~Chessy Fr Jun 03 2016, 21:27

Schuluniformen fänd' ich auch cool! Aber ich habe eine Frage: In welchem Land spielt das ganze überhaupt? Oder ist das nicht wichtig? :O Denn mein Lehrer-Charakter würde wahrscheinlich deren Muttersprache unterrichten, aber ich weiß nicht, welche die wäre xD

Steckbrief #1:

Steckbrief #2:

Die beiden waren es für's Erste... c: Mal sehen, ob ich vielleicht noch einen Charakter mache.


Zuletzt von Ivypool~Chessy am Do Jun 23 2016, 14:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

MW-College~ Empty Re: MW-College~

Beitrag von Mondstern Sa Jun 04 2016, 12:03

Jap, für Schuluniform bin ich auch :3
Und ich mach noch einen Charakter xD
Spoiler:
Mal ne Frage, sollen wir schon vorher ausmachen, wer mit wem befreundet ist oder so gar nicht ab kann? Ich meine, wir fangen zwar wahrscheinlich am ersten Schultag an, aber die aus den späteren Klassen kennen sich ja schon alle xD


Zuletzt von Mondstern am Mo Jun 06 2016, 18:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

MW-College~ Empty Re: MW-College~

Beitrag von Metalclaw Sa Jun 04 2016, 18:07

Sollten wir machen ^^ so n paar freundschaften sind am Anfang sicher nicht schlecht und der Rest ergibt sich ja von alleine ob ne freundschaft hält oder nicht 
h
Metalclaw
Metalclaw
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 358
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

MW-College~ Empty Re: MW-College~

Beitrag von Silberfeuer Mo Jun 06 2016, 18:33

Wieso nur Freundschaften? >:D Feindschaften machen das ganze auch sehr interessant, und vielleicht sogar Cliquen? 
Und was die Schuluniform angeht, so würde ich sagen helles Hemd mit Krawatte und schwarze Hose für die Jungs und helles Hemd mit Schleife und schwarzem Rock mit hellen Strümpfen für die Mödchen? Man kann ja ein paar individuelle Änderungen vornehmen, dazu bearbeite ich wahrscheinlich noch meinen Steckbrief :3

LG,
Silber
Silberfeuer
Silberfeuer
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 234
Laune : Fangirl-Mode

Nach oben Nach unten

MW-College~ Empty Re: MW-College~

Beitrag von Mondstern Mo Jun 06 2016, 18:51

Ich hatte ja auch Freundschaften UND Feindschaften vorgeschlagen xD
Bezüglich Daphne muss ich da sagen, sie kommt mit jeder Person klar, solange diese mit ihr klar kommt und ihren sozialen Status nicht zerstört xD
Finn... muss ich mal schauen, aber er kann zumindest laute Leute nicht leiden :0
Habe in meinen Steckbriefen übrigens noch zwei hingeschmierte Zeichnung beigefügt :3

Und die Schuluniform... okay. Jetzt bin ich aber verleitet ein Mädchen zu erstellen, dass sich weigert den Rock zu tragen und die Jungenhose anzieht xD *zieht Röcke nicht gerne an*
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

MW-College~ Empty Re: MW-College~

Beitrag von Metalclaw Mo Jun 06 2016, 19:30

Ja ich meinte auch mit Feindschaften xD

Evangeline (kurz Evie):
Sie kommt nur mit wenigen leuten wirklich gut aus. (Könnte mir ne Freundschaft mit Thomas Silvain vorstellen, was meinst, Chessy? ;) ) Ansonsten kann ich noch sagen, dass sie ne art "Beschützerinstinkt" für jüngere Schüler hat, sofern sie in der Situation ungerecht behandelt werden und dass sie auch als freundin manchmal etwas schwer zu händeln ist.

Als Feinde kommen sowohl autoritätspersonen, als auch nervige leute infrage. Wenn ihr einer dauernd hinterher rennt, macht sie das wahnsinnig. Auch hat sie ein problem damit wenn jemand älter als sie ist und dann noch so "perfekt" ist (vgl Ted Jones). Ich warne aber mal davor dass sie gerne auch mal zuhaut.

Ted Jones:
Kann sich mit alles und jedem anfreunden und gilt auch als Mädchenschwarm. Keine Einschränkungen von seiner seite aus.

Er will sich im Grunde keine Feinde machen und überlässt diese entscheidung oft der anderen person. Trotzdem lässt er sich nicht herumschubsen.

Das wärs jetzt mal von meiner seite aus ^^
Metalclaw
Metalclaw
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 358
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

MW-College~ Empty Re: MW-College~

Beitrag von Ivypool~Chessy Mi Jun 08 2016, 19:38

Scytheblade schrieb:
Evangeline (kurz Evie):
Sie kommt nur mit wenigen leuten wirklich gut aus. (Könnte mir ne Freundschaft mit Thomas Silvain vorstellen, was meinst, Chessy? ;) ) Ansonsten kann ich noch sagen, dass sie ne art "Beschützerinstinkt" für jüngere Schüler hat, sofern sie in der Situation ungerecht behandelt werden und dass sie auch als freundin manchmal etwas schwer zu händeln ist.

 Ja, kann ich mir auch vorstellen owo Die beiden könnten ganz gut klar kommen, scheint so, als könnte man mit ihr Spaß haben!

Sonst ist Thomas im Umgang mit anderen eigentlich immer recht gelassen und wenig abweisend - nur eben auch nicht wirklich emotional oder herzlich :O Wenn er jemanden nicht mag, dann sucht er keine offene Konfrontation, würde aber keinen Shit von dieser Person nehmen oder kneifen, falls diese einen Streit will. xD Feindschaften mit ihm sind also nicht Alltag, könnten aber auch möglich sein!
... Das einzige was er halt wirklich nicht mag, ist Distanzlosigkeit :D Also mit Leuten, die 'nen Stock im ...Hinterteil... haben kann er eigentlich noch umgehen, aber er kann es nicht leiden, falls jemand zu sehr in seine Privatsphäre eindringen möchte.

Das war's fürs erste von mir! c:
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

MW-College~ Empty Re: MW-College~

Beitrag von Silberfeuer Fr Jun 10 2016, 15:36

Danm überleg ich mir auch was für meine Charaktere:
Jacky könnte sich auch mit den meisten anfreunden... Vielleicht ist sie mit Daphne befreundet, weil beide ja evtl in den Theaterclub gehen könnten. Was denkst du, Mondi?

Bei Aaron wird das etwas schwerer, weil Leute wahrscheinlich eher dazu tendieren, ihn eher nicht zu mögen. Aber vielleicht gibt es ja Freiwillige, weil er gar kein so schlechter Freund ist xD

LG
Silber
Silberfeuer
Silberfeuer
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 234
Laune : Fangirl-Mode

Nach oben Nach unten

MW-College~ Empty Re: MW-College~

Beitrag von Mondstern Fr Jun 10 2016, 17:05

Klar, sofern Jacky mit ihrer lauten und aufdringlichen Stalker-Art klar kommt, könnte ich mir die beiden gut als Freunde vorstellen xD
Nach dem Durchlesen kann ich bezüglich Finn sagen, dass er sich am besten mit Kimber verstehen könnte, evtl Han? Oder Aaron just for the heck of it xD Könnte interessant werden, die Charaktere müssen ja nicht immer ähnlich sein um Freunde zu werden... :0 Gar nicht leiden kann er höchstwahrscheinlich Thomas xD
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

MW-College~ Empty Re: MW-College~

Beitrag von Metalclaw Sa Jun 11 2016, 18:00

Bei Evies herausfordernder Art könnte sie entweder mit Aaron befreundet sein oder sie könnten sich so gar nicht verstehen o.o was meinst du, silbaa? 
Han dürfte sie hassen bis aufs Blut, freu dich, Kanny xD

Ted würd ich jetzt mal sagen ist mit jedem befreundet, der keine Abneigungen gegen Menschen hat ^^ wär vllt gut wenn er noch sowas wie ne "feste" Freundin hätte... will wer?
Metalclaw
Metalclaw
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 358
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

MW-College~ Empty Re: MW-College~

Beitrag von Mondstern Sa Jun 11 2016, 18:32

Ich würde für Ted jetzt einfach mal Daphne vorschlagen. Aus dem Grund, weil Ted genau die Art von Person ist, an die sie sich ranschmeißen würde xD Gut aussehend? Guter sozialer Status? Extrovertiert? Kein komplettes Arschloch? Sie kann die anderen Mädchen auf sich neidisch machen? |D Heck yeah. 101% Crush. Aber keinen Plan ob er mit ihr klar kommen würde xD

Das einzige Problem wäre, dass ich noch nie romantische Beziehungen geschrieben habe. Das könnte eine Herausforderung werden...
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

MW-College~ Empty Re: MW-College~

Beitrag von Metalclaw Sa Jun 11 2016, 18:54

Daphne wär perfekt xD Könnte sowas wie seine kleine Prinzessin sein ^^ mal sehen wer alles neidisch werden könnte  Wink Klar kommt er mit ihr klar, auch wenn sie aufdringlich ist ^^ Er mags eh, aufmerksamkeit zu kriegen xD 

Und ich hab auch noch nie was wirklich romantisches geschrieben o.o
Metalclaw
Metalclaw
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 358
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

MW-College~ Empty Re: MW-College~

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten