Standardtanz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Standardtanz

Beitrag von Silberfeuer am Do Mai 05 2016, 16:52

Hallo :D

Ich wollte mal zu diesem Sport einen Thread machen, weil es mich interessiert, ob jemand außer mir auch Standard bzw. Latein tanzt. 
Ich habe diese Sportart erst kürzlich (vor ca. einem halben Jahr) für mich entdeckt. Über Freunde bin ich auf eine Nürnberger Tanzschule gestoßen, und es hat mich wirklich begeistert, nachdem ich ein Mal bei der Übungsparty dabei gewesen bin. Dort habe ich jetzt eine kleine Gruppe von Freunden, die alle schon weiter sind, und weil sie mir ziemlich viel beigebracht haben, konnte ich meine F- und Bronzekurs überspringen und bin jetzt im Silberkurs (haha was für ein Wortspiel |D).
Mittlerweile bin ich wirklich begeistert davon, und auch wenn ich nicht professionell Turniertanz mache oder so, macht es mir sehr viel Spaß. 
Interessieren würde mich, ob hier vielleicht jemand ist, der dieses Hobby mit mir teilt :D
Jedem, der das noch nicht ausprobiert hat und keine Lust auf einen besonders anstrengenden, aber dennoch aktiven Sport hat und keine Angst vor dem anderen Geschlecht hat, kann ich Standardtanzen nur empfehlen :D (noch praktischer ist es für die Leute, die einen festen Beziehungspartner haben, aber ich bin auch durchaus ohne klargekommen xD)

LG,
Silber

Silberfeuer
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 234
Laune : Fangirl-Mode

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten