WhatsApp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie intensiv nutzt ihr WhatsApp?

10% 10% 
[ 1 ]
60% 60% 
[ 6 ]
20% 20% 
[ 2 ]
10% 10% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 10

WhatsApp

Beitrag von Schimmerstern am So März 06 2016, 20:08

WhatsApp ist ja irgendwie das neue ultimative Mittel, um mit jedem zu chatten, da so ziemlich jeder es hat. Wenn jemand sagt, er hätte kein Whatsapp, wird ihm meistens nicht mal geglaubt oder er wird total doof angeschaut. Und wer Whatsapp hat, tendiert dazu, ständig mit irgendwem zu schreiben.

Wie oft benutzt ihr WhatsApp? Könnt ihr euch ein Leben ohne überhaupt vorstellen? Wofür benutzt ihr es hauptsächlich? Kennt ihr Freunde, die es nicht haben? Gehört ihr vielleicht sogar selber zu den Leuten, die es nicht nutzen?


So, um mich direkt zu outen: Ich hab kein WhatsApp. |D

Bin mal auf eure Antworten/Abstimmungen gespannt. (Und hoffe, es gibt noch kein Thema dazu, wenn doch: Dieses löschen, bitte.)

Liebe Grüße,
Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret
avatar
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5070
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: WhatsApp

Beitrag von Silberfeuer am So Mai 08 2016, 19:58

Schimmerstern schrieb:So, um mich direkt zu outen: Ich hab kein WhatsApp. |D

Jetzt schon ( ͡° ͜ʖ ͡°) 

Und na ja, es gibt Leute, die das echt mit Whatsapp übertreiben. Oder Menschen, die auf Whatsapp sehr aufdringlich sind (if u know what I mean). Sowas finde ich total bescheuert. Was ich aber ehrlich zugeben muss, es macht Spaß, Leute über Whatsapp zu verarschen xD

LG,
Silber
avatar
Silberfeuer
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 234
Laune : Fangirl-Mode

Nach oben Nach unten

Re: WhatsApp

Beitrag von Karamellpfote am Mo März 20 2017, 11:39

Yooo, ich hab WhatsApp seit es draußen ist. Ich glaub das war iwann 2012? Anfangs hab ich's noch ganz häufig benutzt und jetzt halt eigentlich nur, wenn ich wem was schreiben muss oder wenn mir gerade langweilig ist und ich die Kontaktliste durchstalke...

Für mich ist WA halt eig nur noch nebensächlich, ich kommuniziere halt damit mit Leuten, die ich noch selten sehe und sowas. Für diesen Zweck ist es super praktisch. Und halt auch Gruppen, damit man was ausmachen kann, aber sonst halt einfach telefonieren, lel
avatar
Karamellpfote
junger Schüler
junger Schüler

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 35
Laune : punny :B

Nach oben Nach unten

Re: WhatsApp

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten