MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WhatsApp

4 verfasser

Nach unten

Wie intensiv nutzt ihr WhatsApp?

WhatsApp    Vote_lcap29%WhatsApp    Vote_rcap 9% 
[ 1 ]
WhatsApp    Vote_lcap255%WhatsApp    Vote_rcap 55% 
[ 6 ]
WhatsApp    Vote_lcap227%WhatsApp    Vote_rcap 27% 
[ 3 ]
WhatsApp    Vote_lcap29%WhatsApp    Vote_rcap 9% 
[ 1 ]
WhatsApp    Vote_lcap20%WhatsApp    Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
WhatsApp    Vote_lcap20%WhatsApp    Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 11
 
 

WhatsApp    Empty WhatsApp

Beitrag von Schimmerstern So März 06 2016, 20:08

WhatsApp ist ja irgendwie das neue ultimative Mittel, um mit jedem zu chatten, da so ziemlich jeder es hat. Wenn jemand sagt, er hätte kein Whatsapp, wird ihm meistens nicht mal geglaubt oder er wird total doof angeschaut. Und wer Whatsapp hat, tendiert dazu, ständig mit irgendwem zu schreiben.

Wie oft benutzt ihr WhatsApp? Könnt ihr euch ein Leben ohne überhaupt vorstellen? Wofür benutzt ihr es hauptsächlich? Kennt ihr Freunde, die es nicht haben? Gehört ihr vielleicht sogar selber zu den Leuten, die es nicht nutzen?


So, um mich direkt zu outen: Ich hab kein WhatsApp. |D

Bin mal auf eure Antworten/Abstimmungen gespannt. (Und hoffe, es gibt noch kein Thema dazu, wenn doch: Dieses löschen, bitte.)

Liebe Grüße,
Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

WhatsApp    Empty Re: WhatsApp

Beitrag von Silberfeuer So Mai 08 2016, 19:58

Schimmerstern schrieb:So, um mich direkt zu outen: Ich hab kein WhatsApp. |D

Jetzt schon ( ͡° ͜ʖ ͡°) 

Und na ja, es gibt Leute, die das echt mit Whatsapp übertreiben. Oder Menschen, die auf Whatsapp sehr aufdringlich sind (if u know what I mean). Sowas finde ich total bescheuert. Was ich aber ehrlich zugeben muss, es macht Spaß, Leute über Whatsapp zu verarschen xD

LG,
Silber
Silberfeuer
Silberfeuer
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 234
Laune : Fangirl-Mode

Nach oben Nach unten

WhatsApp    Empty Re: WhatsApp

Beitrag von Karamellpfote Mo März 20 2017, 11:39

Yooo, ich hab WhatsApp seit es draußen ist. Ich glaub das war iwann 2012? Anfangs hab ich's noch ganz häufig benutzt und jetzt halt eigentlich nur, wenn ich wem was schreiben muss oder wenn mir gerade langweilig ist und ich die Kontaktliste durchstalke...

Für mich ist WA halt eig nur noch nebensächlich, ich kommuniziere halt damit mit Leuten, die ich noch selten sehe und sowas. Für diesen Zweck ist es super praktisch. Und halt auch Gruppen, damit man was ausmachen kann, aber sonst halt einfach telefonieren, lel
Karamellpfote
Karamellpfote
junger Schüler
junger Schüler

Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 35
Laune : punny :B

Nach oben Nach unten

WhatsApp    Empty Re: WhatsApp

Beitrag von Metalclaw So Nov 19 2017, 23:08

Also als Suchti würd ich mich jetzt nicht bezeichnen xD Bin eher schreibfaul und deshalb auch teilweise einfach nicht erreichbar ^^" es ist aber lustig in Gruppen zu sein, einfach um die Leute zu beobachten oder Gruppenkriege auszutragen xD

Ich missbrauche aber dieses Thema mal dazu um darauf aufmerksam zu machen, dass wir auch eine Moonwarriors WhatsApp Gruppe haben, die *hust* aktiver ist als das Forum *hust* ^^" Wer interesse hat, einfach mal die Admins anschreiben (könnt auch mich anschreiben und ich gebs dann weiter) ^^
Metalclaw
Metalclaw
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 358
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

WhatsApp    Empty Re: WhatsApp

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten