Blade & Soul

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Blade & Soul

Beitrag von Lunaspring am Fr Jan 29 2016, 23:52

Blade & Soul ist ein kostenloses Rollenspiel :)

Ich habe es noch nicht sehr weit gespielt aber mir gefällt es sehr man kann verschiedenen Klassen auswählen

Klingenmeiser
Berserker
Beschwörer (man hat ne niedliche Katze als Begleiter *^*)
Gewaltenbändiger (sowas wie Magier)
Kungfu Meister
Nachtklinge
Klingentänzer

Das Tutorial (ist nicht wie normale Tutorials sondern gehört zur Geschichte dazu)
Achtung Spoiler

(Ich kenne jetzt leider die Namen von den ganzen Charaktere nicht ^^, aber ich versuch es mal zuerklären)

Tutorial:
Am Anfang startet man in einer alten Japanischen (oder Chinesischen) Schule, wo eine sehr alte Kampfkunst gelehrt wird. Wir sind halt auserwählt diese Kampfkunst zu erlernen. Da ich den Beschwörer gewählt habe durfte ich mir meinen Partner auswählen (war ein hartes Stück die sind alle niedlich Suspect ) Wir werden also in diese Kampfkunst angelernt und sollten nach dem wir die Holzpuppen besiegt haben. In eine Höhle gehen (die schwere Prüfung) Dort waren auch Holzpuppen die man besiegen muss. Ging ganz leicht. Aber der Typ der danach kam (ich bin mir nicht sicher ob er ein Endboss war, ich glaub eher nicht)... der hat mich und mein Kätzchen mit einem Schlag nieder gehauen Sad Nach der Wiederbelebung sprach er zu uns. Das wir nicht aufgeben sollen und es später nochmal versuchen sollen. Er rannte aus der Höhle raus. Wir folgten ihn. Als wir raus kamen sahen wir wie die anderen Schüler und Meister gegen schwarze geisterähnliche Monster kämpften. Gegen die wir auch kämpfen mussten. Dann kam eine Zwischenfrequenz. Wo der Großmeister gegen 3 (oder 4) ziemlich starke ``Bösewichte´´ kämpft. Darunter auch ein Schüler des Meisters der die Schule verraten hatte... der Großmeister setzte seine gewaltige Kraft frei um sie zu besiegen. Feuerte jedoch den Schuss nicht ab, da wir zwischen den Leuten kauerten. Die Frau von den Bösewichten tötete unseren Großmeister. Vor trauer und Wut griffen wir sie an. Sie schleuderte uns aber einfach weg runter in die Luft ins Meer rein. Wo uns ein Mann in seinem Boot rettete.

Das Spiel ist Spannend und hat eine wunderschöne Grafik. Man kann seinen Charakter individuell gestalten es gibt da keine vorgegebenen Charakter. Was echt toll ist lol!

Naja so weit hab ich es noch nicht gespielt ^^ ich Spiele auf dem Server Windweide falls mal jemand mit mir spielen mag :O

(Schlechte Qualität, da das Foto mit dem Handy aufgenommen wurde sry)





~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~


Lunaspring
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 168
Laune : Will wieder zur Schule Q.Q

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten