WarriorCats-Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

WarriorCats-Forum

Beitrag von Winterpfote am Mo Nov 02 2015, 15:12

Hi. :D
Ihr erinnert euch vielleicht nichr mehr dran, aber mein Forum, dass ich zuerst erstellt habe, ist sehr inaktiv geworden. Ich wollte nach Tipps fragen, wie ich das Forum zumindest bekannter machen kann. :)
Schlüsselwörter habe ich schon eingegeben. Wie mans bei Suchmaschinen veröffentlicht, weiß ich leider nicht.

Winterpfote
junger Schüler
junger Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 38

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats-Forum

Beitrag von Ivypool~Chessy am Sa Nov 07 2015, 20:10

So ein ähnliches Thema wurde vor gar nicht allzu langer Zeit schon mal eröffnet: ----> http://moonwarriors.forumieren.de/t3249-forum-bekannter-machen
Hast du dir da schon meine Antwort durchgelesen?

Und zu deinem Problem mit den Suchmaschinen:
Also, du gehst in deinen sexy-hexy Administrationsbereich. Danach gehst du auf den Button mit "Allgemeines", der sich weit oben und neben "Administrations-Index" und "Anzeige" befindet. Jetzt scrollst du ein wenig runter, bis links die Kategorie "Das Forum bekannter machen" auftaucht. In dieser bitte auf "Suchmaschinen/Titel der Startseite" gehen.
Jetzt solltest du mehrere Eingabe-bereiche vor dir haben. Vielleicht steht in den oberen zwei schon was, aber das kannst du noch ändern. In das oberste namens "Titel der Startseite" soll der Name eingetragen werden, unter dem dein Forum in einer Suchmaschine auftaucht, also den Teil den Leute anklicken, um auf die Seite zu gelangen. Im besten Fall ist das natürlich der Name deines Forums. Darunter kannst du die Beschreibung eintippen, die in der Suchmaschine auftaucht. Sowie bei Moonwarriors halt "Eine Familie zu sein, hat nichts mit Blutbanden zu tun, sondern damit, wer dir etwas bedeutet und sich um dich kümmert." steht, wenn man es googlet. Darunter kannst du mehrere Schlüsselwörter eintippen, unter denen man, soweit ich weiß, dein Forum noch finden kann. So taucht dein Forum nicht nur auf, wenn du seinen Namen googlest, sonder auch eventuell wenn du "Warrior Cats Forum" googlest. Joh, das war's auch schon, nun musst's nur noch speichern, dann sollte dein Forum eigentlich auch bei den Suchmaschinen in nächster Zeit auftauchen.
Unter dem Bereich "Das Forum bekannter machen" kannst du auch die Option "Forenverzeichnis" auswählen, falls du das noch nicht gemacht hast. So können Leute, die gezielt im Forenverzeichnis nach Warrior Cats Fanforen suchen, deins finden.

Ich war ja früher in vielen Foren unterwegs und war auch schon Admin und Mod. Meiner Erfahrung nach...lässt sich ein Forum sowieso schlecht "wiederbeleben". Besonders wenn es nie wirklich sehr bekannt war oder keine gute Gemeinschaft hatte. Wenn du es wirklich schaffen willst, würde ich dir empfehlen, dass du dir einen Helfer suchst, der dann auch als Mod oder Admin fungiert und dem wirklich was an deinem Forum liegt. Alleine schafft man das nicht unbedingt... Für Warrior Cats gibt es ja echt genug Foren, deswegen kann man schon von einer starken und großen Konkurenz sprechen....

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten