MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chessys Abwesenheiten

2 verfasser

Nach unten

Chessys Abwesenheiten  Empty Chessys Abwesenheiten

Beitrag von Ivypool~Chessy Sa Okt 10 2015, 19:30

Hallo Leute~

Also, ich werde die ganze nächste Woche wahrscheinlich nicht on kommen können, da ich mit der Schule nach Berlin fahre. (Leider, haha.)
Ich hab' keine Ahnung, ob es in diesem komischen Hostel wo wir sind W-LAN gibt. Wen würde es überraschen, wenn es nicht so wäre...? Die haben da noch nicht mal Duschen auf den Zimmern *schauder* ._.
Danach hab ich eigentlich erstmal Ferien, aber... Eigentlich sollte ich da Zeugs für die Schule machen. Ob ich das auch tu', steht in den Sternen. Deswegen werde ich vielleicht, vielleicht aber auch nicht in Zukunft für erste generell ein wenig beschäftigter sein.

Hm, ich belasse es mal lieber bei dieser vagen Ansage.

Eure Chessy


Zuletzt von Ivypool~Chessy am Mo Sep 25 2017, 14:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Chessys Abwesenheiten  Empty Seminarfahrt

Beitrag von Ivypool~Chessy Mo Sep 19 2016, 14:42

Einfach mal umfunktioniert zum allgemeinen Thread für mich. 


Also, ich werde vom 25.09 bis ca. 1.10. hier, aber auch wahrscheinlich per WhatsApp nicht nicht erreichbar sein. Ich bin dann nämlich auf Seminarfahrt in Italiien! (Sirmione, um genau zu sein.)  Da italienisches Internet auf Campingplätzen leider, so habe ich es mir sagen lassen, stinkt und außerdem was kostet, werde ich kein WLAN haben. Mobile Daten fürs Ausland besitze ich leider auch nicht, könnte ich aber notfalls dazu buchen. Aber das steht leider noch komplett in den Sternen. Ich würde das dann in die WhatsApp-Gruppe schreiben, sollte ich da doch erreichbar sein. Fürs Forum wird's leider unmöglich, fürchte ich. 
Diese Fahrt haben wir also, anders als in Berlin, zwar eigene Duschen und Bäder... aber dafür kein Internet. Und wir fahren fabelhafte 14 Stunden mit dem Bus, wenn's gut läuft. Freu mich trotzdem irgendwie. 


Eure Chessy~
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Chessys Abwesenheiten  Empty Re: Chessys Abwesenheiten

Beitrag von Schimmerstern Fr Sep 30 2016, 18:20

Hahaha, Chess, ist ja cool ^^ Ich war auch auf Kursfahrt am Gardasee, in einem Dorf neben Sirmione. (Na ja, nicht ganz daneben, wir sind ca. eine Stunde dorthin gewandert. Und sei gewarnt, die haben überall in Italien (und insbesondere rund um Sirmione herum) als öffentliche Toiletten nur Steh-Toiletten.)
Ich wünsche dir viel Spaß! Komm bloß gesund zurück. Mir gefiel es in Italien sehr gut, und ich hoffe, du kannst es ähnlich genießen.

Liebe Grüße,
Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Chessys Abwesenheiten  Empty Re: Chessys Abwesenheiten

Beitrag von Ivypool~Chessy So Okt 02 2016, 17:54

Bin wieder zurück y'all!

Bin gesund und munter, danke, Schimmer :3 Nur immer noch etwas müde von der Fahrt, da die leider etwas länger als geplant gedauert hat. Den Stehklos bin ich zum Glück entkommen... Wir hatten auf den Zimmern ja Badezimmer und sonst waren wir eher weniger um Sirmione herum unterwegs. In den Städten, die wir besucht haben, gab es zum Glück normale Toiletten, obwohl ich in Verona auch Stehklos gesehen habe. *schauder*

Es war doch eine ganz schöne Fahrt, allerdings waren Hinreise etc. sehr nervenzehrend.
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Chessys Abwesenheiten  Empty Re: Chessys Abwesenheiten

Beitrag von Ivypool~Chessy Mo Sep 25 2017, 14:04

Hi ihr!

Momentan bin ich total im Umzugsstress und das wird auch noch mindestens eine Woche lang so bleiben. Das heißt, ich werde nicht dazu kommen hier großartig Beiträge zu schreiben oder mich um viel zu kümmern. Auf WhatsApp bin ich allerdings weiter erreichbar (wenn auch manchmal mit nur mit langsamen Antworten), außerdem werde ich reinschauen und Beiträge lesen. 

Eure Chessy!
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Chessys Abwesenheiten  Empty Re: Chessys Abwesenheiten

Beitrag von Ivypool~Chessy Fr Okt 13 2017, 22:20

Der größte Teil vom Umzug ist jetzt um. Allerdings hab' ich jetzt ein neues Problem: In der neuen Wohnung habe ich wahrscheinlich für 3-4 Wochen noch kein WLAN. Also wird man von mir dementsprechend wenig hören. Auf WhatsApp bin ich aber nach wie vor erreichbar.
Tschö
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Chessys Abwesenheiten  Empty Re: Chessys Abwesenheiten

Beitrag von Ivypool~Chessy Sa Nov 11 2017, 15:43

Hi, ratet mal wer wieder WLAN hat! Jetzt kann ich hier wieder öfters schreiben. Mal sehen.
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Chessys Abwesenheiten  Empty Re: Chessys Abwesenheiten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten