Cosplay - Thema OC (Own Character)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Cosplay - Thema OC (Own Character)

Beitrag von MoonLess am Di Mai 12 2015, 10:50

Sicherlich habt auch ihr einen OC denn ihr gerne mal Verkörpern würdet (ein OC ist ein eigener Charakter (zu engl. "Own Character"). Doch es gibt welche, die sagen "Ein OC? Das ist doch kein Cosplay!"
Ich würde sagen ja, da auch dieser OC von euch eine Persönlichkeit bekommen hat.

Ich selbst würde MoonLess verkörpern wo auch schon eine Gijinka Forum geplant (aber noch nicht Geziechnet) ist. Wie steht ihr dazu? Was ist eure Meinung dazu?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Cosplay - Thema OC (Own Character)

Beitrag von Schimmerstern am Do Sep 17 2015, 21:13

Naja, so, wie ich das verstanden hatte, ist cosplayen doch eigentlich "nur" das nachahmen von fiktiven Charakteren, oder? Und OCs sind ja auch fiktiv. Demnach dachte ich, es fällt in dieselbe Schiene ^^"

Ih cosplaye gern meine eigenen Charaktere^^ Besonders Parra. Gern würde ich auch mal Travers probieren, aber seine Frisur ist etwas... naja, sagen wir mal, speziell xD

Ich seh auch gern OC-Cosplays von anderen. Die wirken auf mich meist natürlicher, als wenn man einen bestimmten Charakter aus einer Serie cosplayt.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten