Forums-Treffen - 30.05. in Düsseldorf (Japantag)

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forums-Treffen - 30.05. in Düsseldorf (Japantag)

Beitrag von Kaninchenpelz am Fr März 27 2015, 16:22

Seit 2002 gibt es in der Landeshauptstadt regelmäßig im Mai oder Juni den sogenannten Japan-Tag. Dieser hat sich im Lauf der Jahre zu einem wahren Höhepunkt im Düsseldorfer Veranstaltungskalender entwickelt. Bei diesem größten deutsch-japanischen Begegnungsfest seiner Art bringen die in Düsseldorf lebenden Japaner den Besuchern auf vielfältige Weise die Kultur ihrer Heimat nahe und beteiligen sich intensiv an der Gestaltung des Festes. Kein Wunder, denn insgesamt leben rund 8.200 Japaner in Düsseldorf und der näheren Umgebung.

Ich persönlich war noch nie dort, aber werde vermutlich dieses Jahr hingehen :3 Wer will noch? Sollen ja einige aus diesem Forum sein x3
Seid ihr (die dort hingehen) schon aufgeregt? Auf was freut ihr euch?
Hier können wir auch besprechen, wann und wo wir uns dort treffen!

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Forums-Treffen - 30.05. in Düsseldorf (Japantag)

Beitrag von Mondstern am Sa März 28 2015, 17:59

Also, wie gesagt, ich komme mit meiner großen Schwester (und meiner Mutter, aber die wird ganz schnell losgeworden |D).
Werde in einem Altaria-Cosplay kommen, das wahrscheinlich verdammt schlecht aussehen wird, weil so halb selbst gemacht, aber was solls xD Und meine Schwester ist als Enekoro dabei ^^
Also, ich würde ja gerne einen Treffpunkt nennen, aber ich war selbst nur einmal da und kenne mich nicht so gut aus D: Haben wir hier jemanden, der schon mehrmals da war? ^^" Ansonsten müssen wir auf gut Glück einen ungefähren Standpunkt nennen, ich erinnere mich zumindest noch an eine große Brücke xD

Am meisten freue ich mich ja wirklich darauf, euch zu treffen! :D Und endlich mal ein Cosplay zu tragen! ^^

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Forums-Treffen - 30.05. in Düsseldorf (Japantag)

Beitrag von Schimmerstern am Sa Apr 18 2015, 13:59

Kommt noch jemand dahin? Bisher steht das Kommen von Moon, Mondi, Kanny und mir fest.
Ich würde mich unglaublich freuen, noch ein paar mehr von euch in Echt kennenzulernen, bestensfalls an diesem Tag (; Können wenigstens ein paar von euch das noch einrichten? Für mich ist es auch nicht gerade leicht oder günstig, dahin zu kommen, und ich hab auch kein Interesse an derAttraktion selbst, aber es ich will euch einfach so gern in Echt kennenlernen ^^

Kanny und ich sind ca. um 10:35 am Hauptbahnhof in Düsseldorf. Dann nehmen wir ne U-Bahn und laufen ein Stück, wodurch wir ca. 10-15 minuten später am Japantag ankommen dürften. Sache ist nur, ich war ja nie dort. |D Also: Gibt es dort mehrere Eingänge? An sich würde ich nämlich sagen, wenn es nur einen Eingang gibt, treffen wir uns alle dort (wer schon drinnen ist, kann ja zu einer Zeit, die wir noch ausmachen, dahin kommen).
Mondi, du warst schon mal da. Gibt es auf dem Gelände einen Ort, von dem du denkst, das wir als Neulinge allesamt dahin finden könnten? xD
Auf jeden Fall sollten diejenigen von uns, die am 30. Mai nach Düsseldorf kommen, ihre Handynummern austauschen, damit wir uns im Notfall irgendwie telefonisch finden können.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Forums-Treffen - 30.05. in Düsseldorf (Japantag)

Beitrag von Limelight am Sa Apr 25 2015, 20:48

Also zum Japantag werde ich nicht noch einmal gehen, weil der mir letztes Jahr überhaupt nicht zugesagt hat. ;/
Aber geht vielleicht jemand von euch entweder auf die DoKomi, Hanami oder Yukon? Da wäre ich dann anzutreffen, und eine neue Bekanntschaft zu machen, ist doch immer was total tolles. C:

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~


»And she'll do anything for the limelight«

Limelight
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 141

Nach oben Nach unten

Re: Forums-Treffen - 30.05. in Düsseldorf (Japantag)

Beitrag von Mondstern am Sa Apr 25 2015, 21:25

Schimmerstern schrieb:[...] Gibt es dort mehrere Eingänge? An sich würde ich nämlich sagen, wenn es nur einen Eingang gibt, treffen wir uns alle dort (wer schon drinnen ist, kann ja zu einer Zeit, die wir noch ausmachen, dahin kommen).
Mondi, du warst schon mal da. Gibt es auf dem Gelände einen Ort, von dem du denkst, das wir als Neulinge allesamt dahin finden könnten? xD
Auf jeden Fall sollten diejenigen von uns, die am 30. Mai nach Düsseldorf kommen, ihre Handynummern austauschen, damit wir uns im Notfall irgendwie telefonisch finden können.
Ich klaue jetzt mal ganz frech eine Karte, die jemand in nem anderen Forum gemacht hat xD
http://puu.sh/hdOFZ/025c7e288e.jpg
Die Jugendherberge wo ich drinn bin (falls es die gleiche ist wie letztes Jahr, meine Schwester organisiert das xD) liegt ziemlich in der Nähe. Ich muss über die große Brücke unten gehen, die am Feuerwerksplatz vorbeiführt, hin zur Grünfläche mit dem weißen Kringel^^
Deswegen würde ich persönlich vorschlagen, dass wir uns bei diesem weißen Kringel oder den Fressbuden 1 treffen.
Zum einen wäre das für mich am einfachsten |D Und zum anderen dürfte da hoffentlich am wenigsten los sein, zumindest war es letztes Jahr so. Je weiter man hoch ging, desto mehr Chaos. Besonders Mittag und Nachmittag, wir waren letztes Jahr schon vor Beginn da, da war GAR NICHTS los xD Und laut Flyer, den ich gefunden habe, geht es erst um 12 los :0

Ah, und die die kommen, kontaktieren mich bitte bezüglich der Telefonnummer per PN xD Aber ich habe so ein altbacken Handy, das ich eigentlich nie anhab... Naja, was solls.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Forums-Treffen - 30.05. in Düsseldorf (Japantag)

Beitrag von Schimmerstern am Mo Apr 27 2015, 17:46

Wiese oder Fressbude klingt gut, finde ich. Besonders, wenn da nicht so viel los ist. Ich denke, bei der Wiese kann man sich weniger verlaufen, als zwischen Essensständen, oder? :PSofern keine weiteren großen Wiesen in der nähe sind. |D
Oh, erst um 12? :0 Dann bin ich auch zu früh da |D

Gut, dann regeln wir alle das mit den Handynummern per PN (;

(Auf die Hanami werd ich dann wohl jetzt auf jeden Fall gehen. xD Kommt da noch wer hin?)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Forums-Treffen - 30.05. in Düsseldorf (Japantag)

Beitrag von MoonLess am Mi Mai 06 2015, 16:17

Handy nützlich da nix. Das kann man vergessen. Da ist voll empfang das sag ich euch gleich

Ich habe ein Problem. Ich bin nicht flüssig und weiß nicht ob ich zum Treffpunkt den ich beim überfliegen nicht gesehen habe kann, da ich in einer Gruppe da bin wo einmal eine Blode Kuh und Schatz drin sind die dagegen sind Rum zu rennen und Leute zu suchen. Wir sind zu den Stoß Zeiten im Eko Haus Düsseldorf und machen da Shooting
Ich bin auch als etwas anders da, weil mein Partner jetzt lieber mit der Dummen Kuh Partnercosplay macht...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Forums-Treffen - 30.05. in Düsseldorf (Japantag)

Beitrag von Flightfeather~Geppy am Mi Mai 06 2015, 19:39

Bei mir steht es noch nicht fest ob ich kommen werde. Aber warscheinlich wird es. Ich melde mich dann hier noch mal zurück falls es wird oder nicht.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

                                                <<< die beste Band die es gibt




Pet's name: Gepardensprenkel
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!


barabeitung des Avas by moon




/l、
(゚、 。 7
/、~ ヽ
  じし_, )ノ



line by AcidaNeko
Bild by moon

Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 462

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Forums-Treffen - 30.05. in Düsseldorf (Japantag)

Beitrag von Kaninchenpelz am Mi Mai 06 2015, 19:57

Schimmer meinte ja schon, dass ich um ca. 10:35 mit ihr am Bahnhof ankommen werde...das wird sich aber nochmal bis ca. 11 Uhr ziehen, weil ich noch auf jemand wichtigen warten muss. x3

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Forums-Treffen - 30.05. in Düsseldorf (Japantag)

Beitrag von MoonLess am Mi Mai 06 2015, 20:34

Ich hab jetzt "Ausgang" bekommen. Muss nur wissen wo und Wann und ich bring Matt mit

Ausser Mondi die als Pokemon kommt, Cosplayt ihr? Wenn ja als was seit ihr da?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Forums-Treffen - 30.05. in Düsseldorf (Japantag)

Beitrag von Kaninchenpelz am Mi Mai 06 2015, 21:46

Ich werde entweder als Ryuko aus Kill la Kill gehen oder einfach als "Standart" Maid :3 Ich bin...einfallslos. xD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Forums-Treffen - 30.05. in Düsseldorf (Japantag)

Beitrag von MoonLess am Mi Mai 06 2015, 22:28

Okay.
Ich werde wenn alles klappt als
Prinzessin des Westens Yujiro Shihodani aus Princess Princess Artbook Cover Version da sein.

Bild kommt noch dann auf mmeiner Internet Seite und Facebook

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Forums-Treffen - 30.05. in Düsseldorf (Japantag)

Beitrag von Schimmerstern am Do Mai 07 2015, 17:27

Also: Treffpunkt Wiese an Fluss, Gelände Japantag, an den Fressbuden I (siehe Post Mondi)

Kanny und ich (+mein bester Freund) sind um 10:35 am Hauptbahnhof in Düsseldorf, warten dort dann noch bis 11 auf 2 von Kannys Kumpeln (einer davon Baffles), und fahren dann mit  der Straßenbahn so nah wie möglich an den Schauplatz des Japantags ran, wonach wir nur noch ca. 10 Min zum Fest brauchen - und dann noch Zeit x für die Suche nach der Wiese an den Fressbuden und euch. xD

Ich cosplaye Parra im Attack on Titan-Stil ^^
Also rote Perücke und grüner Umhang mit den Flügeln der Freiheit (sonst hab ich vermutlich schwarz an)

Kanny, geh als Ryuko! *-* Wäre zuminddest meine persönliche Empfehlung (;

Wär schön, wenn du auch kommen könntest, Geppy! :D

Ohh, ich freu mich so! Heute die Fahrkarten geholt ^^


Zuletzt von Schimmerstern am Do Mai 07 2015, 18:10 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Forums-Treffen - 30.05. in Düsseldorf (Japantag)

Beitrag von MoonLess am Do Mai 07 2015, 17:30

Ich brauche dringend eine Zeit...
Ich Schleppe mein Matt mit. Als Vampir König Marshall Lee.

Dazu bin ich mit Schatz und ihren Freunden da (leider)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Forums-Treffen - 30.05. in Düsseldorf (Japantag)

Beitrag von MoonLess am Do Mai 21 2015, 14:11

Gibt es eine Uhrzeit?

Samstag Poste ich mein kleid ... wig fehlt noch

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Forums-Treffen - 30.05. in Düsseldorf (Japantag)

Beitrag von Mondstern am Do Mai 21 2015, 17:22

Uhrzeit gibt es noch nicht... die Frage ist, wie lange brauchen Kanny und Schimmer zum Fest?
Ich hab keinen Plan, wie weit der Bahnhof entfernt ist... . ."
Sollen wir uns einfach um 12 treffen? Oder früher?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Forums-Treffen - 30.05. in Düsseldorf (Japantag)

Beitrag von Schimmerstern am Fr Mai 22 2015, 15:36

Kanny und ich kommen jetzt doch per Auto. Und wenn's um 12 Uhr anfängt, wird die Fahrerin, die sich (soweit ich weiß) nicht dort mit anderen trifft, auch so losfahren wollen, dass sie nicht so viel früher da ist, als was anfängt. Allerdings kommt ja ein Freud von Kanny um 11 an den Bahnhof... Ich weiß noch nicht, wie wir das umlegen wollen. (Kanny, kannst du ihm einfach sagen, dass er dann direkt zu der Wiese, wo wir uns treffen, kommen soll?)

Wenn das alles um 12 Uhr erst richtig los geht, wollen wir als Treffzeit dann mal 11:30 Uhr an der Wiese ausmachen? Wenn jemand etwas früher oder später kommt, ist das ja auch kein Problem; wer früher da ist, wartet (vielleicht ist ja noch wer früher da) und wer etwas später kommt, dann warten wir dort einfach. Das Fest fängt ja eh erst um 12 an.

Hat mittlerweile jeder von den anderen, die kommen, die Handynummer? (oder zumindest von min. einer der Personen) Und bitte beschreibt auch, woran man euch an dem Tag dann erkennt (; Die Wiese ist groß, wir müssen schließlich die richtigen Menschen finden^^ (ich würd sagen, wir rufen einfach mondi an, sobald wir auf der wiese sind. sie ist die forumsgründerin und vermutlich als eine der allerersten da, wenn sie schon so um 10 in düsseldorf ist. xD ich versuch auch pünktlich um 11:30 (oder auch  früher) da zu sein.)

Merkmale Schimmer:
- rote Perücke, brustlang, Seitenscheitel
- grüner Attack on Titan-Umhang (sollte mir nur mit dem an zu kalt sein, zieh ich einen braunen, etwa knielangen Trenchcoat an)
- schwarze Hose, entweder schwarzes oder grünes Oberteil, entweder schwarze oder grüne Schuhe
- goldene Taschenuhrkette um den Hals
- braune Tasche um die rechte Schulter gehängt
- breites Grinsen auf dem Gesicht
- Menschen, die bei mir dabei sind, wenn ich euch suche (vermutlich): Kanny (sie beschreibt ihr Aussehen ja dann auch noch), Typ mit schwarzer Hose, weißem T-shirt, schwarzer Weste und ggf. schwarzem Jackett, dunkle Haare; Mädchen mit dunklen Haaren, vermutlich auch schwarzes Outfit, noch 2 Freunde von Kanny, die ich nicht kenne (kann ja dann auch sie beschreiben).

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Forums-Treffen - 30.05. in Düsseldorf (Japantag)

Beitrag von Mondstern am Fr Mai 22 2015, 18:21

11:30 Uhr an der Wiese klingt gut^^ Da wird übrigens auch eine Brücke stehen. Ich würde sagen, eher nahe der Brücke, damit wir eine ungefähre Orientierung haben.
Ich könnte übrigens schon früher kommen, wir fahren Freitag schon direkt nach der Schule hin und übernachten dort^^
Nummern habe ich bis jetzt von Schimmer und Kanny, hoffe, das reicht...

Wie man mich erkennt?
Nun, zum einen ein hellblau-weißes Altaria-Cosplay (vll. schicke ich noch ein Bild...). Dieses wird vermutlich ziemlich sch...lecht aussehen, erwartet also nicht zu viel xD Und meine Perrücke könnte vermutlich an Hatsune Miku erinnern xD (sie ist lang und hellblau mit Seitenscheitel, vermutlich mit zwei Zöpfen, um die Kopfdinger da von Altaria nachzuahmen). Wahrscheinlich werde ich eher darauf warten, dass ihr MICH ansprecht, da ich sowas eigentlich hasse |D Ich nehme mal an, meine große Schwester wird auch dabei sein (als Enekoro). Vll. kann ich sie auch los werden, wenn sie mich bei euch in Sicherheit weiß xD (ich glaube nicht, dass sie die ganze Zeit bei uns rumhängen will...). Meine Mutter kommt ja auch mit, und die muss ich aufjedenfall weg jagen xD Könnte sein, dass ich noch eine Tasche dabei habe, mal schauen.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Forums-Treffen - 30.05. in Düsseldorf (Japantag)

Beitrag von Kaninchenpelz am Mo Mai 25 2015, 13:44

Sorry, dass ich erst so spät antworte, ich war...1000km von zuhause entfernt xD
Ich werde wahrscheinlich ein schwarzweißes Maidkleid-yukata-dings...ööh... so ne Mischform davon werd ich tragen. Hab schwarzbraune Haare und trag ne Asian Mullet Frisur :3
Ich muss das noch mit meinem Kumpel besprechen, aber ich denke das wird schon klappen ^^ Das wir uns um halb 12 an der Wiese treffen
Ich bin recht aufgeregt ;u; Meine Eltern wissen von der ganzen Sache relativ...wenig, von daher ^^`

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Forums-Treffen - 30.05. in Düsseldorf (Japantag)

Beitrag von Flightfeather~Geppy am Mi Mai 27 2015, 11:31

Bei mir steht es nun fest dass ich kommen werde. Ich werde über Freitag Nacht fahren.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

                                                <<< die beste Band die es gibt




Pet's name: Gepardensprenkel
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!


barabeitung des Avas by moon




/l、
(゚、 。 7
/、~ ヽ
  じし_, )ノ



line by AcidaNeko
Bild by moon

Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 462

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Forums-Treffen - 30.05. in Düsseldorf (Japantag)

Beitrag von MoonLess am Mi Mai 27 2015, 12:23

Okay, nun bin ich dran...
Ich wer so aussehen von den klamotten her
Spoiler:
Ich bin groß, habe entwieder ein klein Bären oder ein Marshell Lee bei mir und bin devinitiv 15/16 Uhr am Eko Haus in Düsseldorf!

Wer mich sucht fragt einen L und Light im Hochzeitsdress... die hochzeit will ich nämlich unterbinden und selbst mir L Druchbrennen xD
Oder mit einem anderen Matt höhö

Wenn ihr mich anrufen könnt, macht, ich stell mein Handy laut! sonst hör ich es in meiner schürze nicht...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Forums-Treffen - 30.05. in Düsseldorf (Japantag)

Beitrag von Mondstern am Do Mai 28 2015, 16:28

Ich wollte noch anmerken, sollte es regnen, werden sowohl ich als auch meine Schwester kein Cosplay tragen...
Meine Schwester hat einen Teil, der die Farbe verlieren kann und ich besitze Federn... nein, das ist nicht sehr gut bei Regen.

In dem Falle... Ich habe hellbraune, leicht gewellte Haare, die eigentlich immer ziemlich chaotisch aussehen xD Kann jetzt nicht sagen, dass sie sonderlich lang sind, da ich am Dienstag beim Friseur war und jetzt ungefähr 20cm weniger Haare besitze... xD Aber sie gehen noch über meine Schulter^^ Werde wahrscheinlich dann ne einfache Jeans tragen. T-Shirt weiß ich jetzt nicht, aber vermutlich ein lilanes. Hab aber dann sowieso eine Stoffjacke drüber (vermutlich [dunkel]blau).
Aber sollte ich kein Cosplay tragen, werde ich euch dann wohl suchen müssen...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Forums-Treffen - 30.05. in Düsseldorf (Japantag)

Beitrag von Flightfeather~Geppy am Do Mai 28 2015, 19:08

Ok ich glaub ich schreib auchmal wie man mich erkennt. Ich werde kein Cosplay tragen, weil ich keins hab.
Also ich hab etwas dunklere blonde Haare. Meine haare gehen ein bisschen weiter als meine Schulter. Habe blaugraue Augen mit fast schwarzen Ring um die Iris. Aber ich glaub so kann man mich nicht genau aus der Masse erkennen. Ich trage entweder ein T-shirt mit Wölfen, mein Zelda-shirt oder dass T-shirt dass ich selbstgestaltet hab, mit diesem Motiv hier: http://gepardenkralle.deviantart.com/art/Kiya-and-Flighy-foxx-504100549
Wenn ich eine Jacke trage, dann ist warscheinlich meine tote Hosen-Jacke. Außerdem bin ich für mein alter etwas klein (1,58m). So dass wars erstmal.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

                                                <<< die beste Band die es gibt




Pet's name: Gepardensprenkel
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!


barabeitung des Avas by moon




/l、
(゚、 。 7
/、~ ヽ
  じし_, )ノ



line by AcidaNeko
Bild by moon

Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 462

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Forums-Treffen - 30.05. in Düsseldorf (Japantag)

Beitrag von Schimmerstern am Do Mai 28 2015, 20:10

Mondi, ich befürchte, es wird regnen... oh je, da weiß ich auch nicht, wie das mit perücken und regen ist :S ich nehm zumindest mal einen regenschirm mit ^^ aber da werd ich nicht uns alle drunter kriegen :P
wenn ich keine perücke trage, ich hab dunkelblond/hellbraune haare, seitenscheitel, grüne augen, klamotten wie im letzten post

Geppy, es freut mich sehr, dass du auch kommst! :D dein motiv für ein eigenes t-shirt finde ich sehr schön, das hat auch guten wiedererkennungswert (;
hast du dir unseren treffpunkt gemerkt? 11:30 an der brücke an der wiese am fluss xD (super gute beschreibung, auf die wir uns da allesamt verlassen |D)
ich schick dir für den notfall noch meine nummer (;

Moon, ich glaube nicht, das hier jemand das Eko-Haus in Düsseldorf kennt... Kommst du nach dem Shooting dort nochmal zu uns? Ich würde ja an sich gern einfach mit dir dahin, wenn du weg musst, aber ich möchte keinen meiner Freunde dort zurücklassen und alle mitnehmen, wäre komisch xD Bitte komm doch danach nochmal zu uns
das wäre so schön

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Forums-Treffen - 30.05. in Düsseldorf (Japantag)

Beitrag von Ivypool~Chessy am So Mai 31 2015, 19:19

Jetzt, da der Japantag vorbei ist...

Darf ich mir, als jemand der leider nicht dabei sein konnte, das Recht nehmen, zu fragen, wie es so war? c:

Würd mich einfach mal interessieren. Habt ihr euch alle gefunden? Wie war's so? Was habt ihr so gemacht?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Forums-Treffen - 30.05. in Düsseldorf (Japantag)

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 23:19


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten