Nur ganz kurz einmal das, was ich jeden Tag denke

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nur ganz kurz einmal das, was ich jeden Tag denke

Beitrag von Schimmer am Di Dez 16 2014, 19:52

Ich vermisse euch. Ich würde euch so gerne so Vieles erzählen. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als die Zeit dazu zu finden.

Ich bin bald wieder da, wenn ich das denn schaffe einzurichten. Und hoffentlich auch bald wieder fähig, nicht jeden Satz mit "Ich" beginnen zu lassen. ^^
Mein Gott. Ich vermisse meine Freunde aus diesem Forum und das Gefühl, dass es mir gibt, so sehr.
Ich will wieder zuhause sein. Bei euch.

Wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja sogar nächstes Jahr am 30. Mai mal in echt? Zumindest einige von euch? Ich komme, in der Hoffnung, einigen von euch zu begegnen, nächstes Jahr zum Japan-Tag nach Düsseldorf. Sogar mit Perücke. Und das, obwohl ich weder ein großer Fan von Perücken, noch Japan bin. xD

Ich habe euch so lieb.

Schimmer

Schimmer
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nur ganz kurz einmal das, was ich jeden Tag denke

Beitrag von Mondstern am Do Dez 18 2014, 16:33

Huch, warum denn im Gästebuch? :0 Naja, wie auch immer.
Aber ich hoffe, du kommst bald wieder, mach dir aber keinen Stress deswegen^^

Und zum Japantag gehe ich mit einer Wahrscheinlicheit von 99%. Höchstwahrscheinlich auch mit einem Cosplay, sofern wir das noch rechtzeitig fertig bekommen und es meiner Hand da schon besser geht xD Und das Cosplay dürfte da nicht sooft anzufinden sein, also... :D
Ich hoffe, wir treffen uns da :D

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Nur ganz kurz einmal das, was ich jeden Tag denke

Beitrag von Gast am Sa Dez 27 2014, 22:55

Schimmer....
es hies ich darf nur zu 10% aber so.
Ich gehe definitiv.


vermisse dich auch..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nur ganz kurz einmal das, was ich jeden Tag denke

Beitrag von MoonLess am Fr Jan 02 2015, 01:54

Ich habe das mit dem Japantag wohl los getreten. Ich bin allerdings nicht allein da und meiner Begleitung sind Leute die sie nicht kennt sehr unangenehm... also, wenn ihr mich sehr seit bitte auch lieb zu ihr. das ist mir wichtig. Ich vermisse euch alle auch sehr.

Moon

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Nur ganz kurz einmal das, was ich jeden Tag denke

Beitrag von Schimmerstern am So Jan 25 2015, 17:58

Freut mich, freut mich ^^
Wie's aussieht, kann ich auch wieder oft und regelmäßiger online kommen, imerhin wohne ich wieder zuhause - ich denke, ich poste irgendwohin einfach mal, wo ich mich im letzten jahr rumgetrieben habe, dann muss ich's nicht jedem, der fragt, einzeln erklären (;

Mann, es freut mich total, dass ich euch beide, Moon und Mondi, wahrscheinlich in ein paar Monaten sehe! Das wird jetzt erstmal meine Motivation für alles sein. x3

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Nur ganz kurz einmal das, was ich jeden Tag denke

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 15:28


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten