Schule, Schule, Schule...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schule, Schule, Schule...

Beitrag von Tigerfeder~Alice am Sa Sep 13 2014, 11:53

Hallu,
Wie der Titel schon sagt, gibt es momentan eine Kleinigkeit, die sich Schule (oder auch "Das Grauen eines jeden Jugendlichen") nennt, welche ich dieses Mal ernster nehmen werde als letztes Schuljahr. *unauffällig hüstel*

Dadurch werde ich höchst wahrscheinlich (da ich auch Freunde und Projekte im Real Life habe) weniger online kommen, auch in den Ferien und an Wochenenden.

Über WhatsApp bin ich zwar erreichbar, da aber eh die wenigsten meine Nummer haben ist das eine recht nutzlose Information... :p

Wenn ich on bin werde ich wahrscheinlich nur im Chat schreiben oder bei ein paar Vogelwald-Themen mitschreiben, da ich immer nur kurz da sein werde... (Was damit zu tun hat, dass ich wie schon geschrieben an ein paar Projekten & Kursen beteiligt bin und ja...)

Ich wollte euch das nur mal mitteilen. :3

LGle,
Alice

Tigerfeder~Alice
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 170
Laune : Ich bin glücklich. ಠ_ಠ

Nach oben Nach unten

Re: Schule, Schule, Schule...

Beitrag von Gast am So Sep 14 2014, 15:40

Schade, bei mir geht's auch am Montag los. *kotz* Aber ich werde das auch ernster nehmen, ich habe auch mit Freunden eine Art Lerngruppe gemacht. Na ja. Trotzdem viel Spaß und Erfolg in der Schule. Noch was: deine Freunde sind ja auch in der Schule, also "geteiltes Leid, ist halbes Leid".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten