MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Joggen

4 verfasser

Nach unten

Joggen        Empty Joggen

Beitrag von Schimmerstern So Mai 12 2013, 01:32

Hey Leute (: Joggt ihr gern? Und selbst wenn ihr's nicht tut - geht ihr oft joggen? Was haltet ihr im Allgemeinen davon?
___________________
Ich geh ja neuerdings täglich joggen. Obs mir Spaß macht, is ne andere Sache. Also meistens hab ich schon Lust zu, nur auch ab und zu eben nicht und dann muss ich mich so ziemlich dazu zwingen :0
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Joggen        Empty Re: Joggen

Beitrag von Birkenblatt So Mai 12 2013, 10:01

Ich geh im Moment oft mit meinen Freunden joggen. Das geht relativ gut, da wir (fast) an jeder Bank Pause machen und lachen :DD

Wir wohnen in einem Kaff, deshalb ist fast überall Wald und da joggen wir dann immer :DD

Birkenblatt
Birkenblatt
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 101
Laune : Fucking Awesome :3

Nach oben Nach unten

Joggen        Empty Re: Joggen

Beitrag von Toasteater So Mai 12 2013, 13:35

i <3 joggen

... reicht doch, was? ich geh schon oefter joggen, aber nicht jeden tag, weil mir manchmal meine fueße ziemlich weh tun, so zb heute xD aber insgesamt liebe ich das gefuehl einfach frei zu sein und iwo rumzulaufeb
Toasteater
Toasteater
Heiler
Heiler

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 574
Laune : Toastig

Nach oben Nach unten

Joggen        Empty Re: Joggen

Beitrag von Haferzahn Fr Aug 08 2014, 16:23

naja ich selber jogge nicht so gerne aber im Handball Training gibt's immer 30 min Jogging Training
-_-
Haferzahn
Haferzahn
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 200
Laune : 30%

Nach oben Nach unten

Joggen        Empty Re: Joggen

Beitrag von Gast Mo Aug 18 2014, 07:26

Ich jogge seit neuerstem auch immer, bzw. gehe gassi mit meiner Betty <3
da jogge ich immer 15-20 minuten x3

Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Joggen        Empty Re: Joggen

Beitrag von Haferzahn Mo Aug 18 2014, 18:53

hab mir vorgenommen muskulöser und kräftiger zu werden habe auch mal gedacht joggen währe das richtige und habe mir vorgenommen zu gehen aber habs noch immer nicht geschafft es einzuhalten^^
Haferzahn
Haferzahn
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 200
Laune : 30%

Nach oben Nach unten

Joggen        Empty Re: Joggen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten