TubeClash

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

TubeClash

Beitrag von Kaninchenpelz am Fr Aug 22 2014, 22:17

TubeClash ist eine Art Serie auf Youtube :3 In dieser werden 10 berühmte deutsche Youtuber auf eine Insel gesteckt und bekämpfen sich gegenseitig in 2 Teams :D
Team A: Besteht aus Chan, LeFloid, IBlali, Kelly und Taddl
Team B: Besteht aus JuliensBlog, Coldmirror, Gronkh, DoktorAllwissend und GLP (<3) ...sorry xD
Kennt ihr Tubeclash oder habt ihr schon mal davon gehört? Wie findet ihr die Idee so, habt ihr was daran auszusetzen? :3

Die erste Folge ist schon draußen! Hier der Link:
Folge 1: http://youtu.be/X9hZ3KJepos
Viel Spaß! :D

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: TubeClash

Beitrag von Mondstern am Sa Aug 23 2014, 12:45

Attack on Titan, yes xDD
Sehr interessante Idee :0 Leider kenne ich nicht unbedingt viele YouTuber, da ich mich meistens nicht so dafür interessiere, deswegen kenn ich auch nur 4 von denen... so halbwegs...
Aber hey, Paperblossom arbeitet da mit, die kenn ich wenigstens xD Nehme mal an, dass sie aufjedenfall das Intro gesungen hat xD
Naja, mal sehen wies weiter geht^^

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten