Eure Anime-Sammlung!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eure Anime-Sammlung!

Beitrag von Kaninchenpelz am Fr Jul 18 2014, 20:53

Gibt's so ein Thema schon? o.o
Ich hab zumindest keins gefunden, was so ist...falls doch, könnt ihr meins ja löschen ^^
Was war euer 1.Anime gewesen, den ihr je geschaut habt? Wie alt wart ihr damals? Schaut ihr sowas eigentlich?
Was habt ihr alles schon an Anime geschaut? Habt ihr eine Art Liste? (Ihr könnt ja aufzählen wenn euch viele einfallen ^^)
Und was schaut ihr denn im Moment gerade so? :3 (Wenn ihr denn Zeit dafür habt)
Natürlich könnt ihr auch für euren Lieblingsanime werben, könnte ja andere zum schauen animieren xD
Eure Meinung in die Kommentare xD

Edit: Habt ihr auch ein paar Animes, die ihr unbedingt noch schauen wollt? Wenn ja, welche wären das?
---------------
Hier mal meine Liste ^^ Ich hab mal endlich wieder Zeit, etwas zu schauen :3
Links sind die, die ich schon durchgegeuckt haben und die rechten will ich noch gucken :3 Da starte ich wsh. mit Shagukan no Shana
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/animelistemh89ybs7g4.jpg

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Anime-Sammlung!

Beitrag von Ivypool~Chessy am Fr Jul 18 2014, 22:29

Edit: kurze (zumindest so kurz wie möglich) und spoilerfreie Kommentare von mir aus Langeweile hinzugefügt.


Joah, mittlerweile habe ich es eigentlich nicht mehr so für Animes aber ich gucke trotzdem Naruto weiter, um das Ende mitzubekommen. Ich hab ziemliche Hemmungen, neue Animes anzufangen und z.B. Tonari no Kaibutsu-kun habe ich nur meiner Schwester zuliebe geguckt.
Mein erster Anime war wohl, wenn auch unbewusst, "Heidi". :DD Da war ich so mindestens drei... Pokemon, Yu-Gi-Oh und so habe ich nie geguckt, hätte ich wahrscheinlich auch nicht unbedingt gucken dürfen. Meine Mum steht da nicht so drauf. Sailor Moon habe ich auch nie geguckt (Lief wahrscheinlich nicht. Keine Ahnung.)

Animes, die ich zu Ende geguckt habe:

Naruto/Naruto Shippuuden - Shonen/Adventure/Ninja. Oh Gott, ich rate euch eigentlich schon wegen dem Ende ab, den Anime zu gucken. Ihr werdet nur enttäuscht. Das Ende ruiniert leider alle Chancen, die der Anime jemals hatte und zerstört leider so gut wie alles. Aber selbst abgesehen davon, ist es kein wirkliches Meisterwerk. Die Bösewichte sind ziemlich unterhaltsam, das war's aber auch schon. Die Qualität nimmt in Shippuuden ab dem War Arc total ab und außerdem sind alle weiblichen Charaktere für den Arsch. Ebenso wie ein überraschend großer Teil des Fandoms. 

Fruits Basket - Supernatural/Friendship/Shoujou. Argh, ich erinnere mich nicht mehr sehr an den Anime. Er war eigentlich ganz süß, obwohl er wohl ziemlich wenig der orginalen Storyline abdeckt...Vielleicht lieber den Manga lesen? xD Aber der Anime ist gut geeignet, wenn man etwas herzerwärmendes sehen will.

Junjou Romantica I+II - Boys Love/Romance. Ziemlicher Trash xD Also, sehr viel Dub-Con (oder mehr?) und squicky Altersunterschiede, ungesundwirkende Paare, langweilige Romanzen und Charaktere...Dummes Drama und bedeutungslose Liebesdreiecke und Eifersucht...Joa. Nur eines der drei Paare ist eigentlich ganz süß (Nowaki und Hiroki).  Wahrscheinlich nur was für Leute, die total auf Klischee BL-Kurs sind.

Sekaiichi Hatsukoi I+II - Boys Love/Romance. Definitv besser als Junjou Romantica. Aber ich bin schon wieder nicht der größte Fan vom Hauptpairing. Ich mag eben den Hauptcharakter, aber nicht sein Love Interest. Und Yoshino und Hatori mag ich auch nicht wirklich ._. Also... Ich empfehle es auch nur bedingt.



Naruto SD: Rock Lee no Seishun Full Power Ninden - Comedy/Shonen/Ninja. Für Fans ist es definitiv lustig. Für mich definitiv angenehmer als der Orginalanime, obwohl es nur ein Spinoff ist. :D Ist sehr albern, aber Humor ist wenigstens (anders bei Gintama) ziemlich anständig noch. 

Dramatical Murder - Supernatural/Sci-Fi/Friendship. Anime-Adaption eines ursprünglichen Boys Love Spiels. Öhhmmm. Naja. Nicht schrecklich, aber auch nicht toll. Also ich finde schon mal gut, dass sie den squicky NSFW Anteil, den das Spiel ja definitiv hatte rausgenommen haben. Aber dafür finde ich die Story, also so wie sie im Anime sortiert haben, ist schon seltsam. (Mal abgesehen, dass im Spiel schon Plotholes drin waren.) Also...7/10, schätze ich? xD



Tonari no Kaibutsu-kun - Romance/Shojou/School/Slice of Life. Ein überraschend angenehmer  Shojo/Romance-Manga! Also, wer nach einem süßen und nicht ganz unrealistischen Romance-Anime sucht, dem könnte ich den hier schon empfehlen. Hat auch ziemlich sympathische Charaktere.



Pandora Hearts - Supernatural/Mystery/Adventure. Eh, bei dem erinnere ich mich auch nicht mehr an vieles... War eigentlich ganz gut, aber viel zu verwirrend für mich. Wahrscheinlich weil sie den Anime irgendwie ziemlich abgehackt haben.



Katekyo Hitman Reborn! - Shonen/Super Powers/Adventure/Mafia. Die ersten 20-Episoden sind ziemlich albern und wirken ein wenig fillerartig. Aber danach geht's richtig los. KHR ist ein viel besserer Shonen als Naruto, mit angenehmeren Charakteren und Plot und ziemlich coolen Kämpfen. Und einem akzeptablen Ende.

Love Stage!! -  Boys Love/Romance. Eh. Nicht schlecht oder so, für das BL-Genre... Aber eben irgendwie auch klischeehaft. Naja, wenn man auf die BL -Tropes steht, dann wird man mit diesem wahrscheinlich glücklich.

Tightrope - Boys Love/Romance. Ich erinnere mich nicht mehr an sehr viel... Es ist ein sehr kurzer Anime. Meh.

Gintama - Shonen/Historical/Comedy. Gintama. Gintama. *tiefes Grollen* Gintaaama!!! *Hulk-Transformation* Nein, ich weiß einfach nicht was ich sagen soll. Zum einen Teil würde ich die Serie echt nicht empfehlen. Viel zu viel anstößiger und echt wirklich ekliger Toilet und sexual humor. Wirklich ekliger Toilet Humor. Zum anderen... Die ernsten Teile sind echt gut, die Kämpfe cool (wenn auch meist ziemlich unrealistisch.), die Charaktere sehr komplex und liebenswürdig. Echt, der einzige Anime bei dem ich geheult habe. Wirklich. Und manchmal sehr süß und lustig... Aber manchmal eben auch nur zum Augenrollen, Stöhnen und Fremdschämen. Ihr wurdet gewarnt.

Haikyuu!! I+II - Sports/Shonen/School. Viel Bromance und liebenswürdige Charaktere. Und immer noch relativ realistischer Sport. Kann ich empfehlen!

Kuroko no Basket I+II+III - Sports/Shonen/School. Ich war schon fast versucht, Superpowers als Genre mit zu nennen. Denn anders als Haikyuu! ist der Sport in Kuroko no Basket um einiges weniger realistisch. Was es, besonders wohl für einen Noob wie mich, allerdings nicht weniger spannend oder cool macht. Zu der Spannung kommen noch viel Bromance, Team feels und interessante (und auch viele, aber nicht ausschließlich liebenswürdige) Charaktere....Ach ja ... *staring wistfully into distance* *single tear* Oh, it's nothing, I'm just cuttin' onions. *whispers* I love you, Kasamatsu-senpai...

Animes, die ich abgebrochen habe:



Umineko no naku koro ni - Horror/Mystery/Supernatural - Zu viel Gore. So viel Gore. Und sehr verwirrend...?



Vampire Knight - Romance/Supernatural/Mystery - Der letzte Scheiß? Wie fast alles mit Vampiren und Romance xD



Death Note - Crime/Mystery/Supernatural - Eigentlich ziemlich gut. Aber ab einem ...gewissen... Zeitpunkt hab' ich es nicht mehr gucken wollen. Die neuen Charaktere, die eingeführt wurden, mochte ich gar nicht. Eh.



Gakuen Heaven - Slight Boys Love/Slice of Life/School - Wurde irgendwann einfach laaangweilig.



Princess Princess - Slight Boys Love/Slice of Life/School - Eigentlich schon ganz lustig, natürlich nichts tiefsinniges...Aber irgendwie habe ich die Motivation dafür verloren.

Bleach (werde ich aber noch beenden) - Shonen/Supernatural/Adventure/Friendship - Habe jetzt erstmal bis 310 geguckt, lese gerade den Manga und werde dann die restlichen Folgen des Animes gucken. Also, bis 310 kann ich schon sagen: Ein sehr guter Shonen und viel besser als Naruto! Obwohl es auch einige Plotholes gibt und Ichigo auch extrem overpowered ist (was wohl einfach ein Shonen-Ding ist... Das war bis jetzt in keinem der anderen anders...). Liebenswerte und interessante (auch weibliche) Charaktere. Das fandom ist ein wenig problematisch: Ein (sehr nerviger) Teil ist immer dabei sich mit unnötigen Shipping Wars zu zerfetzen. Der andere Teil ist größtenteils sehr cool.


Animes die ich gerade gucke:


Naruto Shippuuden



Animes, von denen ich ein paar-bis sogar relativ viele Folgen zwischendurch wegen meiner Schwester (Light) geguckt habe und von denen ich auch durch ihre Erzählungen viel weiß:

Alice Academy

Cheeky Vampire

Maid-Sama

Ouran High School Host Club

Chibi Devil

Black Butler

Bleach (Jaha, sie hat einiges gespoilert ._. Naja, der Anime ist trotzdem klasse.)


Das wars auch schon.


Zuletzt von Ivypool~Chessy am Do Aug 18 2016, 16:06 bearbeitet, insgesamt 17 mal bearbeitet (Grund : Wird ständig aktualisiert owo)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Eure Anime-Sammlung!

Beitrag von Gast am Sa Jul 19 2014, 12:18

Heidi ist ein Anime??? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Mein erster Anime war in dem Fall Heidi. Das war glaube ich diesen Winter. Auf jeden Fall dieses Jahr.

Geschaut habe ich bis jetzt Inu Yasha, (Sailor Moon), das Schloss im Himmel, Prinzessin Mononoke, Brave Story und noch andere, wo ich nicht mehr weiß. Auch noch einen, der hieß irgendwie im Reich der Katzenkönigin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure Anime-Sammlung!

Beitrag von Lunaspring am Sa Jul 19 2014, 14:04

@Winter Ja Heidi ist ein Anime. Anime bedeutet eig auch nichts anderes als Animationsfilme. Natürlich muss man Animes von Cartoons unterscheiden ;)

Meine ersten Animes
Hamtaro
Pokemon
Digimon
Zero no Tsukaima
Yugioh
Beyblade
Kickers
Chinchan
Dinosaur Kings
Inuyasha
Barmapapa
Nils Holgerson
Mumins
Detektiv Conan
Es gibt noch merh aber habe vergessen wie die heißen xD
Und die ganzen Studio Ghibli Sachen ;D

Lunaspring
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 168
Laune : Will wieder zur Schule Q.Q

Nach oben Nach unten

Re: Eure Anime-Sammlung!

Beitrag von Ivypool~Chessy am Sa Jul 19 2014, 14:36

Winterschatten schrieb:[...] das Schloss im Himmel[...]

Zählen so Anime-Filme auch? o.o Dann kann ich nämlich noch Zeug hinzufügen.  

Anime-Filme:
-Chihiros Reise ins Zauberland
-Perfect Blue
-Animal Crossing Dobutsu no Mori (*-*)
- Professor Layton: Die ewige Diva
- Sekaiichi Hatsukoi: Yokozawa Takafumi no Baai


Zuletzt von Ivypool~Chessy am So Jan 04 2015, 19:09 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Eure Anime-Sammlung!

Beitrag von MoonLess am Sa Jul 19 2014, 17:12

Ich hab schon zu viel geschaut.. ich kann euch gar nicht sagen was ich alles schon gesehen habe, weil es so krass viel ist... xD
Das Letze es ich geschaut habe war Blood-C und Black Butler staffel 3 (in Japanisch)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Eure Anime-Sammlung!

Beitrag von Mondstern am Sa Jul 19 2014, 18:23

Also, zum einen habe ich als Kind viele Serien wie Pokémon und Digimon etc. gesehen, die ich jetzt mal nicht mitzähle, da ich diese nicht "ernsthaft" gesehen habe, d.h. mir nicht jede Folge angeguckt habe (wobei ich bei Digimon später noch alle Folgen nachgeguckt habe :0)

Also...
Gesehen:
Higurashi no naku koro ni - allerdings nur die erste Staffel, müsste echt mal weiter gucken :0 Bin aber irgendwie schon gespoilert... ein wenig... Es ist wirklich schwer, bei Higurashi gespoilert zu werden und dies auch zu verstehen xD
Mirai Nikki - joa, hab die ersten zwei Folgen irgendwann mal gesehen und dann einige Zeit später die restlichen Episoden in ein paar Tagen geguckt xD War wirklich spannend^^
Shingeki no Kyojin - *-* Mag ich wirklich sehr :D Innerhalb von zwei Tagen durchgesuchtet xD Brauch die zweite Staffel ;___;
Angel Beats! - So traurig ;____; Ich glaube, ich muss dazu nicht mehr sagen? xD
11Eyes - joa... eigentlich ganz gut... Ich weiß nicht... Ich mochte Storys und Charaktere, aber irgendetwas hat mir nicht so ganz gefallen... Weiß nicht :/ Es war schon ein toller Anime, aber... Ach, ich hab keine Ahnung ;__; Lohnt sich aber trotzdem zu gucken, denke ich. Vorallem, da der Anime meines Wissens nach völlig unbekannt ist. Das Opening ist allerdings einfach nur toll xD
Fruits Basket - eigentlich nur die erste Hälfte gesehen, da ich aber den gesamten Manga gelesen habe nicht so schlimm xDD Ehrlich gesagt will ich mir das Ende gar nicht ansehen... Es wird wahrscheinlich nur weh tun, ein Ende zu sehen, dass erzwungen wurde, damit es aussieht, als ob die Geschichte abgeschlossen wäre, obwohl es noch 17 Bände weiter geht .___. Ernsthaft, mich regt das noch immer auf, der ganze ernste, spannende Teil wird vollkommen übersprungen, man sieht noch nicht mal alle Charas und die ganzen Backstorys fehlen! Im Manga bekommen die Personen somit viel mehr Tiefe ;___; Ich wünsche mir den Anime mal komplett, dass wäre wirklich toll, denn ich habe Fruits Basket als Manga einfach nur geliebt ;__;
Hetalia - naja, das kann man nicht so wirklich zählen xD
Shugo Chara - hab mal die erste Staffel gesehen, kann mich aber kaum noch drann erinnern. Muss ich mal wieder ansehen :0
Und sicher noch etwas, was ich vergessen habe, weil ich immer etwas vergesse xD

Im Moment habe ich angefangen, Clannad zu sehen, bin bei Folge 8 oder so xD Code Geass habe ich mir auch bisher die ersten fünf Folgen angesehen und es ist echt verdammt spannend :0 Und der Hauptcharakter *-*
Außerdem existieren auch noch Anime, die ich abgebrochen habe, weil ich sie nicht gucken konnte (keine Folgen mehr gefunden). Und meine To-Do Liste ist sowieso ziemlich voll xD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Eure Anime-Sammlung!

Beitrag von Schimmerstern am Di Aug 19 2014, 02:30

Ich hass(t)e Animes.
(Für alle, die mich kennen, ist das wohl ein totaler Schlag-ins-Gesicht, ich-träume-wohl und wtf-wooow-was-geht-mit-Schimmer-falsch -Moment)

Mein erster Anime? Wolf's Rain. Anime-Filme, Heidi und Sailor Moon zähle ich nicht, weil ich damals, als ich den Kram sah, nicht mal wusste, was denn ein "Anime" überhaupt ist. Und ich den ganzen Kram, bis auf Heidi, nicht mochte. Bähm. Anime-Trauma aus der Kindheit, dank Chihiros Reise ins Zauberland. Mega gruselig. (Woa, ich bin müde.)
Jedenfalls, ich liebe Wolf's Rain seitdem ich mir es 2011 im Frühjahr bis zum Sommer hin anschaute. Muss ich bald mal wiederholen ^^

Dann kam Soul Eater. Mochte ich nie wirklich.
Dann, nach dem Traum der Erleuchtung: Katekyo Hitman REBORN! Der aller, allerbeste Anime überhaupt und der einzige, den (Ex)-Anime-Hasserin Schimmer seit je her liebt. <'3
Dann kurz Sword Art Online. Hab ich aber irgendwann abgebrochen. Daraufhin Kyo Kara Maoh!.
Vor kurzem wurde ich zu One Piece (*kotz*) und Naruto gezwungen. Naruto ist... relativ in Ordnung. Wenn der Hauptcharakter nur nicht so ne scheiß Simme hätt, auf Deutsch -.-".
Und seit gestern noch Shaman King.
EDIT: One Piece (jetzt richtig) und Die Legende von Korra.
EDIT2:
Ich mag One Piece verdammt gerne.
Mittlerweile guck ich auch noch Inuyasha und Kill la Kill.
Habe Attack on Titan geschaut und empfinde den Anime als Meisterwerk.

Kennen tu ich, vom Zuhören von Freunden und Familie allerdings extrem viele Animes, nur mag ich bekanntlich keine. Dass ch se hasse will ich allerdings nicht mehr sagen, weil ich dann doch zu viele Ausnahmen habe und ab und zu den Kram, den Japaner mit ihrem Zeichenstil fabrizieren, gar nicht mal so schlecht finde.
Aber ich liebe nur KHR, vergesst das nicht. Nur KHR.

______________________

Also, was ich gerade schaue:

Kyo Kara Maoh!
Shaman King
One Piece
Die Legende von Korra
(Naruto - naja, nicht wirklich, kenne vielleicht die ersten 5 Folgen)
Inuyasha
Kill la Kill
und immer mal wieder KHR zwischendrin
______________________

Was ich noch gucken will:

K-Project
Sword Art Online
2. Staffel Attack on Titan
neue Folgen KHR, die endlich produziert werden sollen
______________________

Animes, die ich auf dem PC hab und damit meine 3 Lieblingsanimes (bisher) :

Katekyo Hitman REBORN!
Kyo Kara Maoh / Ab sofort Dämonenkönig!
und ( künftig erst auf dem PC: ) Wolf's Rain
auch künftig auf dem PC: Attack on Titan
______________________

Animes, zu denen ich so ziemlich alles weiß:

Katekyo Hitman REBORN!
______________________

Animes, die mein Leben verändert haben:

Katekyo Hitman REBORN!
Attack on Titan
______________________

Animes, die ich immer wieder gerne zitiere:

Katekyo Hitman REBORN!
______________________

Animes, die ich geradezu vergöttere:

Katekyo Hitman REBORN!
______________________

Animes, deren Rechte ich mal aufkaufen möchte:

Katekyo Hitman REBORN!
______________________
Animes, die ich als "einzig wahren Anime" bezeichne:

Katekyo Hitman REBORN!
______________________

Animes, die ihr schauen solltet, wenn ihr euch durch die ersten 30 sch...lechteren Folgen kämpfen könnt:

Katekyo Hitman REBORN!
______________________


... Okay, nicht mehr witzig. Wenn ihr das als Spam anseht, bitte löschen. *zu müde zum ... Denken... Katekyo Hitman REBORN!*
Ich wollt nur werben, Kanny meinte, man dürfe werben .-.

Kann die Animes, die ich mag, nur empfehlen (; (Nicht nur KHR xD)

Ich hoffe, ich hab genügend Zeit um mal wieder Animes zu schauen - und ihr auch (;

... Und ein letztes Mal. |D
______________________

Ich träume nachts von:

Katekyo Hitman REBORN!
______________________

... Nee, schön wär's. D:


Zuletzt von Schimmerstern am So Jan 25 2015, 20:04 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : etwas spam entfernt + aktualisiert)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Eure Anime-Sammlung!

Beitrag von Haferzahn am Di Aug 19 2014, 19:47

GESCHAUT:
Suite Precure
Heartcatch Precure!
Myself;Yourself
Smile Precure!
A Channel
A Channel Specials
Tokyo Mew Mew
Futakoi
Rou Kyuu Bu!
Clannad
H2O: Footprints in the Sand
Mangirl!
KissXsis TV
Fresh Pretty Cure!
Futari wa Precure Max Heart
Dokidoki! Precure
elfen lied

ANIME MOVIES: (alle von studio ghibli!!)
chihiros reise ins zauberland
Das Schloss im Himmel
Mein Nachbar Totoro
Kikis kleiner Lieferservice
Tränen der Erinnerung – Only Yesterday
Pom Poko
Stimme des Herzens – Whisper of the Heart
Prinzessin Mononoke
Das Königreich der Katzen
Das wandelnde Schloss
Ponyo – Das große Abenteuer am Meer

In Planung
Canvas: Sepia-iro no Motif
Heartcatch Precure! Eine Modenschau in der Stadt der Blumen
anime movie:
porcco rosso

trailer ^^  sunny 













 I love you  I love you  I love you  I love you 

lg hafer

Haferzahn
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 200
Laune : 30%

Nach oben Nach unten

Re: Eure Anime-Sammlung!

Beitrag von Haferzahn am Mo Okt 13 2014, 19:29

so neue sammlungs stücke die schon sehr alt sind :D

lady oscar
kikers
eine fröhliche famillie
mila superstar
die kleine prinzessin sara

♥♥♥

Haferzahn
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 200
Laune : 30%

Nach oben Nach unten

Re: Eure Anime-Sammlung!

Beitrag von Ivypool~Chessy am Sa Nov 21 2015, 14:06

Animes, die ich noch gucken/beenden will oder auf die ich warte:

Naruto Shippudden (beenden)
Junjou Romantica III (beenden)
Hetalia (beenden)
Ace Attorney-Anime (muss noch erscheinen, ist aber immerhin confirmed)
Yu-Gi-Oh (Ohne Scham: Eigentlich nur wegen YGOTAS.)
Die letzten zwei Arcs von Reborn! (Ich werde nie den Glauben verlieren! )
Servamp (Das wird so episch )

Alles was ich liebe ist meistens in einem schmerzhaft langsamen Prozess des Verreckens. *epic-crying*

Wenn man eine dritte Staffel Junjou Romantica machen kann, dann kann man doch auch Reborn! und Sekaiichi Hatsukoi III machen...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Eure Anime-Sammlung!

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 23:24


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten