Mondschule - Restart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mondschule - Restart

Beitrag von Sandwirbel am So Jul 06 2014, 22:28


Allgemeines zu uns
Wir sind ein Forum, welches das Schulleben nachstellt. Nun... das Schulleben an sich wäre ja langweilig, wenn es nur das wäre. Nein... hier sind die Übernatürlichen unter uns, gemischt mit normalen Menschen... und keiner ahnt etwas.
Doch was wäre eine Schule ohne die Direktoren? Was wären zwei Schulen ohne Streit? Und was wären zwei Direktoren ohne Geheimnisse?
Taucht ein in eine Welt voller Mysterien und Magie... in unsere Welt.

Die Storyline
"Übernatürliche gibt es. Es gab sie schon immer. Sie lebten unter uns, wie Menschen, oder als Haustiere. Vielleicht ist deine Katze nicht so normal, wie du denkst. Aber keine Angst. Wir wollen euch nichts tun. Zumindest die meisten. Natürlich gibt es auch bösartige von uns. Aber gibt es die nicht überall? Na also.
Nun zur Geschichte und dem Grund, warum ich dich herbat. Es gibt zwei Schulen. Hier lernen Menschen und Übernatürliche gleichermaßen, aber sie wissen nichts voneinander. Zumindest die Menschen. Aber dies tut nichts zur Sache.
Es geht um die Schulen. Sonne und Mond. Es herrscht Krieg zwischen ihnen. Und das nicht genug. Auch im Dorf tauchen immer mehr Übernatürliche auf. Was wollen sie?

Bitte hilf uns, diese Probleme zu lösen. Löse das Geheimnis der Schulen, finde heraus, was es mit den Direktoren auf sich hat und lerne, die richtigen Geheimnisse zu bewahren. Wir alleine sind machtlos..."

Der Weg zu uns
Ihr braucht nur auf das Header zu klicken, um zu uns zu kommen...

Schnelle Links
Regeln | vor dem RPG | Die Kampfregeln | Die EP | Die Arten

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten