Kirby Triple Deluxe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kirby Triple Deluxe

Beitrag von Lunaspring am Fr Jun 20 2014, 15:25

Nana :D Habe heute Kirby Triple Deluxe bekommen und sofort angespielt und muss schon sagen, echt die haben das voll toll gemacht :D Ich habe damals Kirby auf der Nitendo 64 gespielt und mich sofort in den Staubsauger verliebt. Wenn man das neue Spiel jetzt an macht merkt man es ist Mario ähnlich. Da ist eine Welt mit verschiedenen Leveln. So erstes Level an gemacht. Sofort überaus verbesserte 46 und Nitendo Ds Grafik. Man kann Ebenen wechseln in dem man mit dem Stern hin und her springt bzw fliegt. Was total toll ist wie auf den Ds kann man sich verwandeln wenn man bestimmte Gegner einsaugt und runterschluckt. Und der Schwertkämpfer bzw Link gibt es wieder *.* Genau so wie Magier unw. Nyaa, bisher habe ich nur von den neuen Verwandlungen Bogenschütze und so ne Peitschdingsda gesehen ^^, Aber ansonsten ist das Spiel total interessant. Das Hauptziel in den Leveln sind die Sonnensteine zu finden. Wenn man alle in einer Welt gefunden hat schaltet man den Boss frei. Die Steine sind versteckt und jede Menge Rätzel muss man lösen. Manchmal muss man den Ds sogar hin und her neigen damit man weiter kommt wie .z.B Feuer mit Wasser löschen oder auf einer Seilbahn hin und her zugleiten. Mein Fazit. Ich liebe das Spiel :D Bisher habe ich alle Kirby spiele gespielt bis auf die von der Wii.

Lunaspring
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 168
Laune : Will wieder zur Schule Q.Q

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten