MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Streifensterns Bestimmung

Nach unten

Streifensterns Bestimmung Empty Streifensterns Bestimmung

Beitrag von Gast Fr Jun 20 2014, 14:07

Streifensterns Bestimmung 9783407811721

In einer Nacht voller Unwetter wird im FlussClan ein Junges geboren, dem ein tragisches und glorreiches Schicksal zugleich widerfahren wird.

Als Sturmjunges im Fluss um sein Überleben kämpft, erscheint ihm die geheimnisvolle Katze das erste Mal. »Deine Zeit ist noch nicht gekommen. Du hast eine große Bestimmung vor dir«, weissagt sie ihm. Die Katze stellt allerdings auch eine Bedingung: Sturmjunges kompromisslose und lebenslange Treue zu seinem Clan. Sturmjunges willigt arglos ein. Die Auswirkungen eines scheinbar harmlosen Versprechens sind verheerend, denn die mysteriöse Katze übt schreckliche Rache am FlussClan …

Das habe ich gerade im Internet gefunden:

"Ich will, dass du der größte Krieger wirst, den der FlussClan je gekannt hat - der größte, den jeder Clan jemals kennen wird."
Das ist etwas, das Mapleshade zu Streifenstern sagt.


Ja in dem Moment, wo ich diesen Titel gelesen habe, habe ich auch nen halben Anfall bekommen. Crokkedstars Promise wurde mit Streifensterns Bestimmung übersetzt! Jeder Fünftklässler weiß, dass promise versprechen bedeutet!!!!!!

Meinungen zu dem Buch, Titel, Cover, etc.?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Streifensterns Bestimmung Empty Re: Streifensterns Bestimmung

Beitrag von Ivypool~Chessy Sa Jul 19 2014, 19:36

Also, ich werde das Buch nicht lesen, wenn es raus kommt, ich hab's nämlich auf englisch (Abgesehen davon, dass ich kein WaCa mehr lese.). :)

Was mich aber dann interessiert, wenn das Buch rauskommt, wäre, wie sie die Stelle geregelt haben, wo Sturmjunges Mum ihn im englischen Buch in "Crookedkit" umbenennt. Eigentlich verlässt Crookeds Vater seine Mutter, weil er das zu grausam findet. Die können ja eigentlich nur was weglassen oder dazuerfinden, damit das ganze einen Sinn ergibt. Kann mir das dann jemand erklären, der das Buch dann gelesen haben wird? :)
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Streifensterns Bestimmung Empty Re: Streifensterns Bestimmung

Beitrag von Gast Mo Jul 21 2014, 14:36

Ich hab es zwar noch nicht gelesen, weil es noch nicht erschienen ist, aber Streifensterns Schülername ist Schiefpfote und sein Kriegername ist Schiefmaul, weshalb wohl alles geregelt ist, da, wie in Blausterns Prophezeiung beschrieben, der SternenClan Streifenstern den neuen Namen gibt, damit er nicht ewig an das schreckliche Ereignis seiner Kindheit erinnert wird ;)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Streifensterns Bestimmung Empty Re: Streifensterns Bestimmung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten