Zeichen der Sterne - Stimmen der Nacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zeichen der Sterne - Stimmen der Nacht

Beitrag von Gast am Fr Jun 20 2014, 14:10

Der erbitterte Kampf zwischen dem DonnerClan und dem SchattenClan ist vorbei, aber die Katzen stehen immer noch unter Schock. Während das Misstrauen zwischen den Clans immer mehr zunimmt, ahnen Häherfeder, Löwenglut und Taubenpfote die vernichtenden Pläne der finsteren Krieger. Doch die DonnerClan-Katzen müssen schmerzlich erkennen, dass sie noch weit davon entfernt sind, einen möglichen Kampf gegen den Wald der Finsternis zu gewinnen. Als die junge Efeupfote immer mehr in die Fänge der finsteren Krieger gerät und zunehmend unter Alpträumen leidet, weiht Taubenpfote sie schließlich in das Geheimnis der Prophezeiung ein. Um die Welt der Clans zu retten, lässt sich Efeupfote auf eine gefährliche Mission ein …



Erscheinungstermin: 21. Juli 2014

Ich freue mich schon total. Ihr?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zeichen der Sterne - Stimmen der Nacht

Beitrag von Gast am Mo Jul 21 2014, 14:42

Das Buch ist heute erschienen und ich hab es schon durch ;) (ein hoch auf Amazon XD)

Ich fand es wirklich sehr interessant, man erfährt auch einmal etwas aus der Sicht eines anderen Clans.
...:
Flammenschweifs Tod finde ich schrecklich. Da ich aber, wie immer, schon komplett über die Geschehnisse des Bandes informiert war (dummes Internet), kam es aber nicht überraschend.


Das Cover finde ich total toll ♥♥♥ Es ist Feuerstern, der da zu sehen ist, weil die Beschreibung passt und die Katze auf dem Cover außerdem weiße Stellen hat, was auf Feuersterns Alter hindeutet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten