MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Two steps from Hell

3 verfasser

Nach unten

Two steps from Hell Empty Two steps from Hell

Beitrag von Frostschwinge Fr März 07 2014, 16:39

Ich glaube nicht dass es dieses Thema schon gibt. Ich wollt unbedingt mal fragen wie euch diese Musik gefällt. Two steps from Hell kennen glaub ich die wenigsten. Da mein Vater immer auf You Tube nach was neuem sucht ist er darauf gestoßen und es hat mir sehr gut gefallen und ich will wissen wie es euch gefällt. Ich warte schon gespannt auf eure Antworten.


















Das sind jetzt ganz schön viele Videos aber ich hab einfach mal meine Lieblingslieder rausgesucht.
Vielleicht hört ihr schon dass das ziemlich nach musik aus Filmen klingt. Das liegt daran dass die extra Musik für Filme machen.
Frostschwinge
Frostschwinge
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 338
Laune : Alles bestens

Nach oben Nach unten

Two steps from Hell Empty Re: Two steps from Hell

Beitrag von Tigerfeder~Alice Mo Jun 09 2014, 12:02

Two steps from Hell *-*

Ja, die haben auch das Themenlied für Star Wars gemacht XD

Meine Lieblinge:
Black Blade
Heart of Courage
False King

LG,
Falkenpfote
Tigerfeder~Alice
Tigerfeder~Alice
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 181
Laune : Ich bin glücklich. ಠ_ಠ

Nach oben Nach unten

Two steps from Hell Empty Re: Two steps from Hell

Beitrag von Schimmerstern Mo Feb 29 2016, 21:11

Ich glaube sogar, dass viele Leute Two Steps From Hell kennen, aber einfach nicht davon wissen. xD Man hört ihre Stücke ja recht immerhin oft in irgendwelchen Fantasy oder Action Trailern.

Ich höre mir sehr gerne die Musik von Two Steps From Hell an. Es klingt fantastisch :D (zumindest das meiste :P)
Thomas Bergersen möchte ich an der Stelle dann aber auch erwähnen. Seine Stücke werden oft mit denen von TSFH verwechselt. Kennt ihr zum Beispiel Blackheart oder Cassandra? Die sind eigentlich von Bergersen (und zwei meiner liebsten instrumentalen Stücke ^^).
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Two steps from Hell Empty Re: Two steps from Hell

Beitrag von Frostschwinge Di März 01 2016, 19:33

Stimmt den gibts auch noch. Blckheart ist auch eins meiner Lieblingsstücke.
Mittlerweile kommt tsfh ja nicht nur in Filmen oder Trailern sondern auch in der Werbung.
Frostschwinge
Frostschwinge
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 338
Laune : Alles bestens

Nach oben Nach unten

Two steps from Hell Empty Re: Two steps from Hell

Beitrag von Schimmerstern Di März 01 2016, 19:58

Ja, das stimmt xD Aber ich schau wenig Fernsehen.

Ich finde die Musik übrigens sehr inspirierend. Sie hat sowas... da fühlt man sich direkt in eine andere Welt versetzt (was sich zumindest bei mir gut auf die Kreativität auswirkt).
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Two steps from Hell Empty Re: Two steps from Hell

Beitrag von Frostschwinge Sa März 05 2016, 00:16

Da hast du Recht. Ich hör das oft, wenn ich an meiner Geschichte schreibe. Es passt auch einfach zu jeder Situtation, weil die Musik von denen so vielfältig ist.
Frostschwinge
Frostschwinge
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 338
Laune : Alles bestens

Nach oben Nach unten

Two steps from Hell Empty Re: Two steps from Hell

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten