Disturbed

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Disturbed

Beitrag von Lunaspring am Di Jun 17 2014, 15:51

Hallöchen ;D

Wer von euch kennt Disturbed? Ich finde die Band ja genial, wie fast alle Bands in diese Richtung xD Bin durch Lefloid drauf gekommen :O


Lunaspring
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 168
Laune : Will wieder zur Schule Q.Q

Nach oben Nach unten

Re: Disturbed

Beitrag von Frostschwinge am Mi Jun 18 2014, 12:30

Ich finde die auch gut. Zwar kannte ich die noch nicht aber ich werds mir merken. So Musik die in die Richtung geht mag ich auch sehr gern.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen, die uns gegeben ist
-Gandalf Herr der Ringe

Frostschwinge
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 334
Laune : Wechselnd

Nach oben Nach unten

Re: Disturbed

Beitrag von Glanzstaub am Mi Jun 18 2014, 15:51

Die ist richtig Klasse, werde ich mir merken, kennst du einzelne Titel von denen, weil das so lang ist?

Glanzstaub
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 227
Laune : Kommt ganz auf deine an

Nach oben Nach unten

Re: Disturbed

Beitrag von Lunaspring am Mi Jun 18 2014, 16:09

Jop

Songs:
1 Ten Thousand Fists
2 Just Stop
3 Guarded
4 Deify
5 Stricken
6 I´m Alive
7 Sons of Punder
8 Overburdened
9 Decadence
10 Forgiven
11 Land of Confusion
12 Sacred Lie
13 Pain Redefined
14 Avarice
15 Monster
16 Two Worlds
17 Hell
18 Sickened

Das ist alles hoffe es hat dir weiter geholfen :D

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~


Lunaspring
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 168
Laune : Will wieder zur Schule Q.Q

Nach oben Nach unten

Re: Disturbed

Beitrag von Schimmerstern am Mo Feb 29 2016, 21:09

Ja, ich mag Disturbed auch ^^ Höre das oft durch nen Freund und der hat mir auch mal bei Gelegenheit alle Alben aufs Handy gezogen. Ich muss allerdings sagen, dass ich schon nen Nerv und Lust auf die Gruppe haben muss, um sie gerne zu hören. Ansonsten geht mir der Sänger und teilweise auch die Musik schon mal auf den Zeiger.
Aber insgesamt mag ich die Gruppe, bzw. ihre Lieder gannz gerne. Besonders die Texte, auch hier. (;

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Disturbed

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:35


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten