Dackelblick, Katzenjammer und die weiteren Bänder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dackelblick, Katzenjammer und die weiteren Bänder

Beitrag von Lunaspring am Di Jun 17 2014, 13:36

Hallu!

Hier was zum Buch Dackelblick. Achtung Spoiler:

.:
Also in dem Buch Dackelblick geht es um einen Dackelmix Namens Herkules der von seinem Züchter ins Tierheim gegeben wurde da er halt nicht reinrassig war. So wurde er von dem tollsten Menschen der Welt adoptiert Carolin! Problem, Carolins Mann. Nach einer holprigen Begegnung lerne er Herr Becks kennen. Zusammen versuchten sie den Mann von Carolin los zuwerden und vor allem versuchten sie Carolin mit ihrem besten Freund zu verkuppeln. Was mächtig in die Hose ging. Zwar konnten die beiden Carolin zeigen das ihr Mann sie betrügt. Aber die Verkuppelung zwischen ihr und dem besten Freund ging sowas von schief. Nun ist klar, Caro braucht dringend einen neuen festen Freund. Sie ist durchgehend traurig und betrinkt sich. So ging das Abenteuer erst recht los wo sich die beiden viele kuriose Sachen einfallen liesen um den Perfekten Mann zu finden.

Ende Dackelblick und Katzenjammer

.:
Am ende des Buches lief es wie am Schnürchen mit dem Tierarzt und Carolin die beiden verliebte sich. Und er nahm zu der Beziehung seine Tochter aus erster Ehe mit. Alles lief gut. Luisa die Tochter von Marc dem Tierarzt verstehte sich blendet mit Carolin. Doch da funkte die ex von Marc dazwischen die plötzlich wieder Gefühle für Marc pflegte. Und über Luisa versuchte die beiden Ausseinander zu bringen....

Die anderen beiden Bänder Welpenalarm und Hochzeitsküsse habe ich noch nicht gelesen aber Welpenalarm liegt schon auf meinen Stapel der Schande :D

Lunaspring
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 168
Laune : Will wieder zur Schule Q.Q

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten