Schwarzes Schaf der Familie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schwarzes Schaf der Familie

Beitrag von Schimmerstern am Mo Apr 14 2014, 17:57

Früher wurde dieses Sprichwort noch in mehr Familien bestätigt, da da shcneller mal eine Missetat zum lebenslangen Fehler wurde, doch auch heute gibt es noch in so einigen Familien eine Person, die einfach raus sticht. Gibt es derer Personen eine in eurer eigenen Familie? Seid ihr es selbst, ist es euer Vater, der Bruder, die Schwester, Mutter, Großeltern, andersweitig verwandte? Weshalb ist genau diese Person das "schwarze Schaf" der Familie?
Würde mich mal interessieren, was ihr da so für Geschichten zu erzählen habt.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Schwarzes Schaf der Familie

Beitrag von Novalight am Di Apr 15 2014, 19:43

1. Joa ich würde mal saen es gibt eins..
2. ich bin ein schwarzes Schaf :)
3. Tja..irgendwie kann ich das nicht beschreiben...nya ~
sagen wir ich mache viele Dinge die zum lebenslänglichen Fehler werden...

Novalight
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 126
Laune : mal so mal so :3

Nach oben Nach unten

Re: Schwarzes Schaf der Familie

Beitrag von Schimmerstern am So Apr 20 2014, 16:41

... Heute hat meine Mutter mir ein kleines schwarzes Schäfchen geschenkt, das einen Pulli trägt... Unter dem Pulli ist sein Fell rein weiß. Und sie hat gesagt: "Weil du früher doch immer dachtest, du wärst sowas wie das schwarze Schaf der Familie... Als ich das Stofftier gesehen hab, dachte ich, das muss ich dir schenken. Damit du siehst, dass du keineswegs das schwarze Schaf der Familie bist, denn ein paar schwarze Stellen machen ein weißes Schaf nicht gleich zu einem schwarzen."
Und ich muss schon sagen, das hat mich sehr zum Nachdenken angeregt. Und das solltet ihr auch, wenn ihr der Ansicht seid, ihr wärt das schwarze Schaf eurer Familie. Denn ich befürchte, in diesem Forum denken das so einige.

(Ich halte mich schon seit geraumer Zeit nicht mehr für das schwarze Schaf meiner Familie, darum wundert es mich auch so sehr, dass meine Mutter mir trotz allem heute noch so ein Schäfchen geschenkt hat. Ich denke, sie hat einfach verpasst, mir das zu sagen, als es noch aktuell war und wollte das irgendwann nachholen... Aber ich bin ihr sehr dankbar darum, auch wenn es momentan nicht wirklich zu mir passt.)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Schwarzes Schaf der Familie

Beitrag von Ivypool~Chessy am So Jun 15 2014, 00:57

Schwarzes Schaf in meiner Familie? Oh Yes. Ich bins aber nicht...
Naja. Irgendwie besteht meine Familie fast nur aus schwarzen Schafen. Der einzige, der ein normales Leben führt und keine Schandflecken an sich hat, ist mein Onkel.
Sonst hatte irgendwie schon jeder Dreck am Stecken. Und die meisten meiner Verwandten haben ihr Leben irgendwie einfach nur verbockt. Ich hoffe ich werde da eine Ausnahme.
Während die meisten der schwarzen Schafe ihr Leben wieder halbwegs ausgebügelt haben, haben wir immernoch einen in der Familie, der sein Leben nicht auf die Reihe kriegt. Denjenigen würd ich mal tiefschwarzes Schaf nennen.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Schwarzes Schaf der Familie

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 22:18


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten