Two steps from Hell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Two steps from Hell

Beitrag von Frostschwinge am Fr März 07 2014, 16:39

Ich glaube nicht dass es dieses Thema schon gibt. Ich wollt unbedingt mal fragen wie euch diese Musik gefällt. Two steps from Hell kennen glaub ich die wenigsten. Da mein Vater immer auf You Tube nach was neuem sucht ist er darauf gestoßen und es hat mir sehr gut gefallen und ich will wissen wie es euch gefällt. Ich warte schon gespannt auf eure Antworten.


















Das sind jetzt ganz schön viele Videos aber ich hab einfach mal meine Lieblingslieder rausgesucht.
Vielleicht hört ihr schon dass das ziemlich nach musik aus Filmen klingt. Das liegt daran dass die extra Musik für Filme machen.

Frostschwinge
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 334
Laune : Wechselnd

Nach oben Nach unten

Re: Two steps from Hell

Beitrag von Tigerfeder~Alice am Mo Jun 09 2014, 12:02

Two steps from Hell *-*

Ja, die haben auch das Themenlied für Star Wars gemacht XD

Meine Lieblinge:
Black Blade
Heart of Courage
False King

LG,
Falkenpfote

Tigerfeder~Alice
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 170
Laune : Ich bin glücklich. ಠ_ಠ

Nach oben Nach unten

Re: Two steps from Hell

Beitrag von Schimmerstern am Mo Feb 29 2016, 21:11

Ich glaube sogar, dass viele Leute Two Steps From Hell kennen, aber einfach nicht davon wissen. xD Man hört ihre Stücke ja recht immerhin oft in irgendwelchen Fantasy oder Action Trailern.

Ich höre mir sehr gerne die Musik von Two Steps From Hell an. Es klingt fantastisch :D (zumindest das meiste :P)
Thomas Bergersen möchte ich an der Stelle dann aber auch erwähnen. Seine Stücke werden oft mit denen von TSFH verwechselt. Kennt ihr zum Beispiel Blackheart oder Cassandra? Die sind eigentlich von Bergersen (und zwei meiner liebsten instrumentalen Stücke ^^).

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Two steps from Hell

Beitrag von Frostschwinge am Di März 01 2016, 19:33

Stimmt den gibts auch noch. Blckheart ist auch eins meiner Lieblingsstücke.
Mittlerweile kommt tsfh ja nicht nur in Filmen oder Trailern sondern auch in der Werbung.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen, die uns gegeben ist
-Gandalf Herr der Ringe

Frostschwinge
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 334
Laune : Wechselnd

Nach oben Nach unten

Re: Two steps from Hell

Beitrag von Schimmerstern am Di März 01 2016, 19:58

Ja, das stimmt xD Aber ich schau wenig Fernsehen.

Ich finde die Musik übrigens sehr inspirierend. Sie hat sowas... da fühlt man sich direkt in eine andere Welt versetzt (was sich zumindest bei mir gut auf die Kreativität auswirkt).

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Two steps from Hell

Beitrag von Frostschwinge am Sa März 05 2016, 00:16

Da hast du Recht. Ich hör das oft, wenn ich an meiner Geschichte schreibe. Es passt auch einfach zu jeder Situtation, weil die Musik von denen so vielfältig ist.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen, die uns gegeben ist
-Gandalf Herr der Ringe

Frostschwinge
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 334
Laune : Wechselnd

Nach oben Nach unten

Re: Two steps from Hell

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 08:59


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten