Waldwölfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Waldwölfe

Beitrag von Sandwirbel am Mo März 03 2014, 10:08


Wer wir sind
Wir sind ein kleines Rudel, welches so viele Wartungsarbeiten hatte, dass es auseinander fiel. Jetzt sind wir nur noch sehr klein und absolut hilflos. 

Was wir wollen
Wir suchen Wölfe, welche sich uns anschließen wollen, um unser Rudel zu stärken. Denn nur, wer im Eiswald zusammenhält, kann überleben.

Unsere Geschichte
"Ich will euch eine Geschichte erzählen. Die Geschichte unseres Rudels. Denn sie darf nicht vergessen werden.
Vor langer Zeit gab es einst ein Rudel. Es war klein, sehr klein. In diesem Rudel gab es drei Geschwister. Zwei Brüder und eine Schwester. Der eine Bruder war stark, stärker noch, als alle anderen Wölfe. Der zweite Bruder war klein und schwach, aber schneller und wendiger als ein Hase. Und die Schwester... ihr sagte man nach, sie seie die klügste Wölfin in allen Rudeln. So lebte das Rudel. Doch als die drei Geschwister Jungwölfe waren, kamen andere Rudel und rissen die drei von ihrer Familie fort. Sie wuchsen bei den fremden Wölfen auf, bis sie älter wurden. Dann flohen die drei. Sie konnten entkommen, jedoch wurden sie früh bemerkt und das Rudel jagte hinter ihnen her. Um seine Geschwister zu beschützen, blieb der älteste zurück. Die beiden jüngeren rannten aber weiter, voller Verzweiflung, die Kampfgeräusche schnell hinter sich lassend.
Das war die Geschichte. Hat sie euch gefallen?"
"Ja!", piepsten die Wölfe und kuschelten sich ans Fell der Mutter.
"Aber... was ist mit dem Wolf passiert? Und was haben die zwei Geschwister gemacht?"
"Was mit dem ältesten geschehen ist, weiß niemand. Die anderen beiden reisten lange weiter, bis sie eigene Rudel gründeten."
Doch die Jungen waren bereits eingeschlafen.
Schlaft, meine kleinen. Ihr werdet den Schlaf bitter nötig haben. Denn nun seid ihr ein Teil der Geschichte. Wie ich., dachte sich die Wölfin im Stillen und sah durch das kleine Loch zum Himmel.Wie es ihren Brüdern wohl ging?...

Der Weg zu unserem Rudel
Um zu uns zu kommen, müsst ihr einfach auf das Bild unserer Heimat (das Header oben) klicken und schon seid ihr da.

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten