Höre auf dein Herz.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Höre auf dein Herz.

Beitrag von Schimmerstern am Di Feb 11 2014, 18:16

Hat man eine schwere Entscheidung zu fällen, wird einem von dem ein oder anderen gesagt werden, man solle einfach auf sein Herz hören und tun, was dieses einem sagt. In welchen Situationen habt ihr schon mal diesen Rat bekommen? Und was habt ihr davon gehalten - konnte es euch wirklich bei der Entscheidung helfen? Versteht ihr in solchen Momenten überhaupt, was euch euer Herz sagen will? Findet ihr das Sprichwort vielleicht an sich recht unnötig, da das Herz sowieso nur dazu da ist, das Blut durch den Körper zu pumpen und fertig?
Würd mich mal interessieren, wie ihr so darüber denkt. (:

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Höre auf dein Herz.

Beitrag von Glanzstaub am Mi Feb 12 2014, 17:02

Mir wurde das noch nicht oft gesagt. Meistens tue ich auch das was mein Herz mir sagt. Manchmal weiss ich aber auch einfach nicht was es mir überhaupt sagen will.
Wenn ich mich zum Beispiel zwischen zwei Freunden als Mitbewohner entscheiden muss, dann weiss ich meist schon wen ich lieber wählen würde. Oft nehm ich den dann aber nicht weil ich mich schlecht fühle den anderen abzuschieben. Was ich sagen will ist oft fällt es mir auch schwer auf mein Herz zu hören obwohl ich weiss was es mir sagt.

Glanzstaub
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 227
Laune : Kommt ganz auf deine an

Nach oben Nach unten

Re: Höre auf dein Herz.

Beitrag von Windmeer am Mi Feb 12 2014, 18:17

Bei mir ist das so ne Sache..... Ich will am liebsten immer auf mein Herz hören aber manchmal sagt mir mein Verstand das ich das und das tun soll und nicht das was mein Herz mir sagt.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Mein Ava:
https://www.google.de/search?q=Warrior+cats+Fallendes+Blatt&client=firefox-a&hs=vZW&rls=org.mozilla:de:official&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=EzzZUuC8LdHbsgbHzICIBQ&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=979&bih=477



Hunde haben Herrchen. Katzen Personal
Gott schuf die Katze damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat
"[i]TRÄUME NICHT DEIN lEBEN SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!"


[/i]

Windmeer
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 181
Laune : mir gehts wollig =^.^=

Nach oben Nach unten

Re: Höre auf dein Herz.

Beitrag von Frostschwinge am Do Feb 13 2014, 16:53

Mir wurde das so weit ich mich erinnern kann nie gesagt. Wenn ich mich zwischen irgendwas entscheiden muss, dann weiß ich meistens nicht was mir mein Herz sagen will. Wenn ich mich dann entscheide weiß ich nicht ob ich einfach nur auf meinen Verstand oder auf mein Herz gehört hab.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen, die uns gegeben ist
-Gandalf Herr der Ringe

Frostschwinge
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 334
Laune : Wechselnd

Nach oben Nach unten

Re: Höre auf dein Herz.

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 00:48


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten