MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tigerherz

Nach unten

Tigerherz Empty Tigerherz

Beitrag von Gast So Feb 09 2014, 14:39

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es zu ihm noch kein Thema gibt, denn ich habe keins gesehen.

Tigerherz ist ein dunkelbraun getigerter SchattenClan-Krieger.
Zum ersten mal kommt er in Der geheime Blick vor, aber nur indirekt, als Schwarzstern auf der großen Versammlung die Geburt von ihm und seinen Wurfgeschwistern verkündet. In Verbannt kommt er als Junges nur ganz kurz vor, als seine Mutter Bernsteinpelz sich von ihm verabschiedet, um zum Stamm zu reisen. Sein nächster Auftritt ist in Lange Schatten, wo er als Schüler zum DonnerClan kommt, weil der SchattenClan nicht mehr an den SternenClan glaubt, und seine Mutter nicht in einem solchen Clan leben will. Er schließt sich aber kurz darauf wieder dem SchattenClan an.
In Der vierte Schüler gehört er zu den Katzen, die sich auf die Suche nach dem Wasser machen.

Stammbaum:

Er ist nach seinem Großvater Tigerstern benannt, was viele Katzen schrecklich finden.

Ich mag Tigerherz. Er ist ein starker Widerspruch zu Tigerstern und er ist loyal und mutig.

Tigerherz All_bow_down_to_tigerheart_by_chemistryxx_31-d33w4mh
Das Bild ist von deviantart. Ich hoffe man darf so was posten, auch wenn man den Maler nicht kennt...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tigerherz Empty Re: Tigerherz

Beitrag von Gast So Feb 09 2014, 14:41

Ich hab das Buch noch nicht gelesen aber ich hoffe, falsch ich weiß er ist das komplette Gegenteil zu Tigerstern.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tigerherz Empty Re: Tigerherz

Beitrag von Windmeer Mo Feb 10 2014, 17:30

Hmm... ich finde ihn ganz gut. er sieht i-wie aus wie Tiegerstern(Er ist ja auch mit ihm Verwand) Aber wenn ich mich nicht ganz irre hat er doch eher den Charackter von Bernsteinpelz oder?
Windmeer
Windmeer
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 181
Laune : mir gehts wollig =^.^=

Nach oben Nach unten

Tigerherz Empty Re: Tigerherz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten