Mitternacht II. 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mitternacht II. 1

Beitrag von Gast am Fr Jan 31 2014, 21:27

Die neue Prophezeiung: »Finsternis, Luft, Wasser und Himmel werden zusammentreffen … und den Wald bis in seine Wurzeln erschüttern.«

»In Tagen, die kommen, braucht einer den anderen. Eure Reise endet nicht hier, kleiner Krieger, sie fängt gerade an.«

Brombeerkralle, Federschweif, Bernsteinpelz und Krähenpfote, vier junge Katzen aus den vier Clans des Waldes empfangen mysteriöse Träume vom SternenClan: Sie sind auserwählt, ihre Clans vor einem großen Unheil zu bewahren. Doch worin besteht dieses Unheil? Und wie können ausgerechnet sie es verhindern? Die Lösung des Rätsels erwartet sie fern des Waldes, beim Wassernest der Sonne …



Mitternacht ist das erste Buch der 2. Staffel. Meiner Meinung nach hat es einen unglaublich treffenden Titel ;)
Es wird aus der Sicht von Brombeerkralle und Blattpfote erzählt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mitternacht II. 1

Beitrag von Gast am Sa Feb 01 2014, 08:45

Ich fand das Buch eigentlich ganz gut, nur dass die Sicht aus Blattpfote und Brombeerkralle langweilig war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mitternacht II. 1

Beitrag von Windmeer am So Feb 09 2014, 12:25

Ich fand das Buch toll. Ich weiß nicht ob es in dem Buch war aber ich fand die Stelle toll wo sie zum Stamm des eilenden Wasser gekommen sind.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Mein Ava:
https://www.google.de/search?q=Warrior+cats+Fallendes+Blatt&client=firefox-a&hs=vZW&rls=org.mozilla:de:official&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=EzzZUuC8LdHbsgbHzICIBQ&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=979&bih=477



Hunde haben Herrchen. Katzen Personal
Gott schuf die Katze damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat
"[i]TRÄUME NICHT DEIN lEBEN SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!"


[/i]

Windmeer
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 181
Laune : mir gehts wollig =^.^=

Nach oben Nach unten

Re: Mitternacht II. 1

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 22:13


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten