Kingdom Hearts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kingdom Hearts

Beitrag von MoonLess am Do Jan 23 2014, 15:14

Kingdom Hearts ist eine Action-Rollenspiel-Reihe, die unter der Leitung von Tetsuya Nomura aus einer Zusammenarbeit des Spieleentwicklers Squaresoft (nun Square Enix) mit Disney Interactive Studios entstand. Kingdom Hearts kombiniert Schauplätze und Figuren aus den verschiedenen Disney-Filmen in einer extra für die Serie entworfenen Parallelwelt. Ebenso tauchen Figuren aus den späteren Final-Fantasy-Spielen und aus The World Ends with You auf und interagieren mit dem Spieler und den Disney-Figuren. Die Spielserie handelt vom Protagonisten Sora, der sich auf die Suche nach seinen Freunden begibt und dabei mehr als nur eine Welt vor der drohenden Dunkelheit bewahren muss.

Die Reihe beinhaltet derzeit (Stand: Juli 2012) sieben Hauptspiele, ein HD-Remake und zwei weitere Spiele, die auf mehreren Spielkonsolen erschienen sind, während weitere Teile geplant sind. Die meisten Spiele der Reihe wurden von den Kritikern hochgelobt und waren kommerziell sehr erfolgreich. Bis März 2011 wurden weltweit über 17 Millionen Einheiten der Reihe verkauft. Eine Vielzahl von verwandten Merchandise-Artikeln wurde zusammen mit den Spielen veröffentlicht, darunter Soundtracks, Figuren, Lösungsbücher, Romane und eine Manga-Serie.

Titel:


Geplante Spiele: Kingdom Hearts 2.5 HD ReMIX & Kingdom Hearts III

Wie findet ihr die Spiele-Reihe?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Kingdom Hearts

Beitrag von Schimmerstern am Do Jan 23 2014, 18:39

Echt jetzt, das hat was mit Disney zu tun? O_O Aber... Irgendwie habe ich davon nie was mitgekriegt oder gehört, wenn ich mal ein Bild/Video/sonst was dazu gesehen hab. Okay, ich hab auch eigentlich nie wirklich LPs zu geguckt, aber...

Wie genau ist das denn mit den Disneypersonen und -schauplätzen gemeint, die in den Spielen vorkommen?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Kingdom Hearts

Beitrag von Mondstern am Fr Jan 24 2014, 19:59

Schimmerstern schrieb:Wie genau ist das denn mit den Disneypersonen und -schauplätzen gemeint, die in den Spielen vorkommen?
Also, das Spiel hat zwar eigene Story mit eigenen Charas, aber man besucht halt im Spiel die verschiedenen Disneywelten (halt immer bestimmte, je nachdem, welches Spiel). Dort trifft man die Charas aus den jeweiligen Welten. Also, da ich bisher nur Kingdom Hearts II wirklich kenne, erzähl ichs mal, wies in dem Spiel ist xDD Man kommt halt in die Welten, von denen immer mehr während der Story freigeschlatet werden. Die ursprüngliche Story aus dem Film wird dann im Prinzip so mit der Story aus dem Spiel verbunden, dass es passt, aber trotzdem noch so gelassen, dass es auch dem Original ziemlich gleicht. Wie sehr variiert allerdings auch je nach Welt^^ In II hat man dann auch meist eine Figur aus der Welt als Team-Miglied^^

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Kingdom Hearts

Beitrag von MoonLess am Sa Jan 25 2014, 22:14

In allen Spielen kommt man in die Disney welten. Manche Welten kommen oft in KH spieln vor, wie z.B. Die von Aladin und die Wunderlampe, aber mache kommen auch nur 1 mal vor wei Tarzan. Ich selber habe KH 358/2 Days und kenne mitlerweile fast alle spiele uns LPs und von Freunden. Was ich gern Hätte wär das für den 3Ds nur noch kann ichs mir noch nich leisten.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Kingdom Hearts

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:20


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten