MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Höre auf dein Herz.

4 verfasser

Nach unten

Höre auf dein Herz. Empty Höre auf dein Herz.

Beitrag von Schimmerstern Di Feb 11 2014, 18:16

Hat man eine schwere Entscheidung zu fällen, wird einem von dem ein oder anderen gesagt werden, man solle einfach auf sein Herz hören und tun, was dieses einem sagt. In welchen Situationen habt ihr schon mal diesen Rat bekommen? Und was habt ihr davon gehalten - konnte es euch wirklich bei der Entscheidung helfen? Versteht ihr in solchen Momenten überhaupt, was euch euer Herz sagen will? Findet ihr das Sprichwort vielleicht an sich recht unnötig, da das Herz sowieso nur dazu da ist, das Blut durch den Körper zu pumpen und fertig?
Würd mich mal interessieren, wie ihr so darüber denkt. (:
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Höre auf dein Herz. Empty Re: Höre auf dein Herz.

Beitrag von Glanzstaub Mi Feb 12 2014, 17:02

Mir wurde das noch nicht oft gesagt. Meistens tue ich auch das was mein Herz mir sagt. Manchmal weiss ich aber auch einfach nicht was es mir überhaupt sagen will.
Wenn ich mich zum Beispiel zwischen zwei Freunden als Mitbewohner entscheiden muss, dann weiss ich meist schon wen ich lieber wählen würde. Oft nehm ich den dann aber nicht weil ich mich schlecht fühle den anderen abzuschieben. Was ich sagen will ist oft fällt es mir auch schwer auf mein Herz zu hören obwohl ich weiss was es mir sagt.
Glanzstaub
Glanzstaub
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 226
Laune : Kommt ganz auf deine an

Nach oben Nach unten

Höre auf dein Herz. Empty Re: Höre auf dein Herz.

Beitrag von Windmeer Mi Feb 12 2014, 18:17

Bei mir ist das so ne Sache..... Ich will am liebsten immer auf mein Herz hören aber manchmal sagt mir mein Verstand das ich das und das tun soll und nicht das was mein Herz mir sagt.
Windmeer
Windmeer
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 181
Laune : mir gehts wollig =^.^=

Nach oben Nach unten

Höre auf dein Herz. Empty Re: Höre auf dein Herz.

Beitrag von Frostschwinge Do Feb 13 2014, 16:53

Mir wurde das so weit ich mich erinnern kann nie gesagt. Wenn ich mich zwischen irgendwas entscheiden muss, dann weiß ich meistens nicht was mir mein Herz sagen will. Wenn ich mich dann entscheide weiß ich nicht ob ich einfach nur auf meinen Verstand oder auf mein Herz gehört hab.
Frostschwinge
Frostschwinge
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 338
Laune : Alles bestens

Nach oben Nach unten

Höre auf dein Herz. Empty Re: Höre auf dein Herz.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten