Lieblingsclan des Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lieblingsclan?

0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
33% 33% 
[ 2 ]
17% 17% 
[ 1 ]
17% 17% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
33% 33% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 6

Lieblingsclan des Forums

Beitrag von Nebelpanther am Mi Jan 08 2014, 20:24

Ich habe das Forum durchsucht und dazu keine Umfrage gefunden, was mich etwas gewundert hat. Es gibt das Thema "In welchem Clan wärt ihr gerne?", aber mich würde mal interessieren, welcher Clan statistisch gesehen in unserem Forum am beliebtesten ist.
Hierbei geht es auch mehr nur um die Umfrage, als das "Warum", aber wenn ihr mögt, schreibt es gerne. Oder schreibt eine Rangfolge: In welcher Reihenfolge mögt ihr die Clans?

meine persönliche Rangfolge:
Spoiler:
1.WindClan
2.WolkenClan
3.FlussClan, Tribe of Rushing Water
4.SchattenClan
5.DonnerClan
6.SternenClan/Stamm der ewigen Jagd
7.BlutClan


Nebelpanther
Ältester
Ältester

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1349
Laune : normal

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsclan des Forums

Beitrag von Mondstern am Mi Jan 08 2014, 20:38

Meins wäre ungefähr diese Reihenfolge:
1. BlutClan/WolkenClan (das schwankt immer :/ Allerdings gibts nur eine Auswahlmöglichkeit...)
BlutClan und WolkenClan einfach, weil... sie hervorstechen und anders sind, als die normalen Clans... (mal abgesehen vom Stamm, aber die sind kein Clan)
2. DonnerClan, FlussClan
Joa, steh ich eiglich ziemlich neutral gegenüber
3. SchattenClan
Eiglich auch eher neutral, nur nervt mich immer, dass die dauernd Streitereien anfangen und der Anführer sich so leicht beeinflussen lässt >.>
4. WindClan
Ernsthaft, ich muss sagen, in letzter Zeit nervt mich der Clan einfach nur... Ich habe das Gefühl, dass außer Aschenfuß und vll. Heideschweif alle dort totale Idioten sind, so, wie die sich benehmen in letzter Zeit .__.
5. SternenClan
Echt jetzt... die sind einfach... ich weiß nicht, irgendwie kann ich die einfach überhaupt nicht leiden .___.

Zum Stamm der ewigen Jagd kann ich nichts sagen, da die eiglich nie wirklich vorkommen und der Stamm des eilenden Wassers... nja, der ist für mich nicht wirklich ein Clan, aber wenn ich ihm einen Platz geben müsste, wäre das vorm SchattenClan und hinter Donner- und FlussClan.
EDIT: Darkforest und the Ancients: Nja, keine richtigen Clans.


Zuletzt von Mondstern am Do Jan 09 2014, 13:42 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsclan des Forums

Beitrag von Gast am Do Jan 09 2014, 13:23

-WolkenClan
-FlussClan
-DonnerClan
-SchattenClan
-Stamm des eilenden Wassers
-WindClan
-Blutclan
Das ist meine Reihenfolge.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsclan des Forums

Beitrag von Sandwirbel am Do Jan 09 2014, 23:49

Ich mag den Schattenclan am meisten. Nicht wegen freundlichkeit, das ist einfach nur der loyalste Clan. Und Gelbzahn kommt von da^^
Dann Sternenclan, Flussclan und die nderen irgendwo...

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsclan des Forums

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 07:45


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten