MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieblingsclan des Forums

3 verfasser

Nach unten

Lieblingsclan?

Lieblingsclan des Forums Vote_lcap20%Lieblingsclan des Forums Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Lieblingsclan des Forums Vote_lcap20%Lieblingsclan des Forums Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Lieblingsclan des Forums Vote_lcap233%Lieblingsclan des Forums Vote_rcap 33% 
[ 2 ]
Lieblingsclan des Forums Vote_lcap217%Lieblingsclan des Forums Vote_rcap 17% 
[ 1 ]
Lieblingsclan des Forums Vote_lcap217%Lieblingsclan des Forums Vote_rcap 17% 
[ 1 ]
Lieblingsclan des Forums Vote_lcap20%Lieblingsclan des Forums Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Lieblingsclan des Forums Vote_lcap233%Lieblingsclan des Forums Vote_rcap 33% 
[ 2 ]
Lieblingsclan des Forums Vote_lcap20%Lieblingsclan des Forums Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Lieblingsclan des Forums Vote_lcap20%Lieblingsclan des Forums Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Lieblingsclan des Forums Vote_lcap20%Lieblingsclan des Forums Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Lieblingsclan des Forums Vote_lcap20%Lieblingsclan des Forums Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 6
 
 

Lieblingsclan des Forums Empty Lieblingsclan des Forums

Beitrag von Nebelpanther Mi Jan 08 2014, 20:24

Ich habe das Forum durchsucht und dazu keine Umfrage gefunden, was mich etwas gewundert hat. Es gibt das Thema "In welchem Clan wärt ihr gerne?", aber mich würde mal interessieren, welcher Clan statistisch gesehen in unserem Forum am beliebtesten ist.
Hierbei geht es auch mehr nur um die Umfrage, als das "Warum", aber wenn ihr mögt, schreibt es gerne. Oder schreibt eine Rangfolge: In welcher Reihenfolge mögt ihr die Clans?

meine persönliche Rangfolge:
Spoiler:

Nebelpanther
Nebelpanther
Ältester
Ältester

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1349
Laune : normal

Nach oben Nach unten

Lieblingsclan des Forums Empty Re: Lieblingsclan des Forums

Beitrag von Mondstern Mi Jan 08 2014, 20:38

Meins wäre ungefähr diese Reihenfolge:
1. BlutClan/WolkenClan (das schwankt immer :/ Allerdings gibts nur eine Auswahlmöglichkeit...)
BlutClan und WolkenClan einfach, weil... sie hervorstechen und anders sind, als die normalen Clans... (mal abgesehen vom Stamm, aber die sind kein Clan)
2. DonnerClan, FlussClan
Joa, steh ich eiglich ziemlich neutral gegenüber
3. SchattenClan
Eiglich auch eher neutral, nur nervt mich immer, dass die dauernd Streitereien anfangen und der Anführer sich so leicht beeinflussen lässt >.>
4. WindClan
Ernsthaft, ich muss sagen, in letzter Zeit nervt mich der Clan einfach nur... Ich habe das Gefühl, dass außer Aschenfuß und vll. Heideschweif alle dort totale Idioten sind, so, wie die sich benehmen in letzter Zeit .__.
5. SternenClan
Echt jetzt... die sind einfach... ich weiß nicht, irgendwie kann ich die einfach überhaupt nicht leiden .___.

Zum Stamm der ewigen Jagd kann ich nichts sagen, da die eiglich nie wirklich vorkommen und der Stamm des eilenden Wassers... nja, der ist für mich nicht wirklich ein Clan, aber wenn ich ihm einen Platz geben müsste, wäre das vorm SchattenClan und hinter Donner- und FlussClan.
EDIT: Darkforest und the Ancients: Nja, keine richtigen Clans.


Zuletzt von Mondstern am Do Jan 09 2014, 13:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Lieblingsclan des Forums Empty Re: Lieblingsclan des Forums

Beitrag von Gast Do Jan 09 2014, 13:23

-WolkenClan
-FlussClan
-DonnerClan
-SchattenClan
-Stamm des eilenden Wassers
-WindClan
-Blutclan
Das ist meine Reihenfolge.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsclan des Forums Empty Re: Lieblingsclan des Forums

Beitrag von Sandwirbel Do Jan 09 2014, 23:49

Ich mag den Schattenclan am meisten. Nicht wegen freundlichkeit, das ist einfach nur der loyalste Clan. Und Gelbzahn kommt von da^^
Dann Sternenclan, Flussclan und die nderen irgendwo...
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Lieblingsclan des Forums Empty Re: Lieblingsclan des Forums

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten