Lieblingsstaffel?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lieblingsstaffel?/Art von Buch

43% 43% 
[ 6 ]
14% 14% 
[ 2 ]
7% 7% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
14% 14% 
[ 2 ]
7% 7% 
[ 1 ]
14% 14% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 14

Lieblingsstaffel?

Beitrag von Nebelpanther am Mi Jan 08 2014, 20:14

Bisher gibt es ja 4 Staffeln und eine 5. "Prequel" Staffel, von der erst 2 Bände erschienen sind. Welches davon ist eure Lieblingsstaffel? Oder mögt ihr die "Special Adventures" (Bücher über das Schicksal einzelner Katzen/Clans, Beispiel Firestar's Quest/Feuersterns Mission, Bluestar's Prophecy/Blausterns Prophezeihung)? Oder die Mangas wie Graustreif und Millie oder die Sasha-Triologie? Oder die Field Guides, wie Das Gesetz der Krieger?

Nebelpanther
Ältester
Ältester

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1349
Laune : normal

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsstaffel?

Beitrag von Mondstern am Mi Jan 08 2014, 20:28

Also ich mag ja die erste Staffel, die Special Adventures, die Field Guides und die Mangas am meisten.
Die 1. Staffel zum einen, weil sie... anders war. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass WaCa für mich damals noch neu war, aber mir kam jedes Buch einfach nur verdammt spannend vor und ich hab jedes einzelne verschlungen.
Die Special Adventures und Mangas bieten auch einen Einblick in das Leben anderer Charas, die jetzt vll. nicht so oft vorkommen oder deren Geschichten nicht erzählt wurden.
Und die Field Guides (das sag ich jetzt einfach mal, obwohl ich nur eins gelesen hab xDD) bieten einfach einen noch besseren Einblick in die ganzen Clansachen :3

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsstaffel?

Beitrag von Gast am Do Jan 09 2014, 13:16

Ich liebe die erste Staffel und das Gesetz der Krieger. In der ersten Staffel kommt halt jeder aus dem DonnerClan vor, ergo jeder ist mal wichtig. Bei dem Gesetz der Krieger hab ich mir die Namensendungen (z.B. -schweif) aufgeschrieben um eigene Namen zu erfinden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsstaffel?

Beitrag von Sandwirbel am Fr Jan 10 2014, 00:01

Ich mag die erste Staffel am liebsten. Die guten Charas sind alle da...

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsstaffel?

Beitrag von Schimmerstern am So Jan 12 2014, 17:13

Ich persönlich mag auch die erste Staffel am meisten. Damals war WarriorCats noch mein ein und alles und in dieser ersten Staffel kam alles noch neu und irgendwie natürlich rüber. Danach hab ich so ziemlich mein Interesse an WarriorCats verloren, also muss die 1. Staffel noch am meisten Eindruck hinterlassen haben.

Aber die Special Adventures mag ich auch sehr, da man dort über spezielle Katzen mehr erfährt, deren Schicksal sonst nicht so deutlich geworden wäre.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsstaffel?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:24


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten