MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieblingsband/-sänger

+7
Terrawolf
Flightfeather~Geppy
Teufelsseele~Speed
Toasteater
Lionfrost
Herbstkastanie
Buchenkralle
11 verfasser

Nach unten

Lieblingsband/-sänger Empty Lieblingsband/-sänger

Beitrag von Gast Sa März 17 2012, 17:30

Habt ihr eine Lieblingsband oder einen Lieblingssänger?
Wenn ja, welche, wie heißen sie und wieso mögt ihr sie? Mögt ihr alle Lieder von den/demjenigen?

Ich bin eigentlich nur Fan von Skrillex und den ItaloBrothers. Skrillex ist einfach die beste Dubstep-Band und Ich steh so dermaßen auf die Musik, ich liebe sie, weil sie dieses tolle Musikgenre noch toller machen *O* XD
Und die ItaloBrothers haben auch so super Lieder, die machen immer Stimmung bei Partys und Feiern unso.
Ich mag eig. alle Lieder von beiden Bands<3
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsband/-sänger Empty Re: Lieblingsband/-sänger

Beitrag von Schimmerstern Sa März 17 2012, 21:50

Ich habe von den beiden Bands, die du genannt hast, glaube ich, noch nie gehört, Blue o.o

Ich liebe Sonata Arctica und von ihnen eigentlich so ziemlich alle Lieder. Für Skillet gilt dasselbe, aber ein Album von ihnen mag ich nicht. Avril Lavigne ist immernoch meine Lieblingssängerin, doch ihre neuen Songs hasse ich. Und ansonsten habe ich auch noch einige Bands, die ich gern mal den ganzen Tag lang höre, aber so wirklich absolut als Lieblingsband bezeichne ich meistens nur SA und Skillet o.o
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Lieblingsband/-sänger Empty Re: Lieblingsband/-sänger

Beitrag von Schimmerstern Mo Apr 23 2012, 16:50

Maroon 5, Hamed Anousheh (DEEMAH), Skillet, Coldplay, Sonata Arctica, One Republic, Lenny Kravitz, Avril Lavigne, Linkin Park, Jason Derulo, 3 Doors Down, James Blunt, Bon Jovi, Phil Collins, Nickelback, Simple Plan, Stanfour, Superchic(k), Iyaz, Silbermond, P!nk, Elton John, Bruno Mars, Cain's Offering, Christina Grimmie, Snow Patrol - Ach, ich könnte noch viel mehr Bands und Sänger/-innen aufzählen, deren Musik ich gerne höre xD Im Moment höre ich eh alles von A-Z o.o"
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Lieblingsband/-sänger Empty Re: Lieblingsband/-sänger

Beitrag von Gast So Mai 27 2012, 21:28

DAVID GUETTA,Justin Bieber, Aura dione, Nicki Minaj und Luca Hänni. Sonst hör ich meistens RAdio.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsband/-sänger Empty Re: Lieblingsband/-sänger

Beitrag von Gast Do Jun 07 2012, 15:32

Also. Ich liebe Vocaloid, aber das kann man ja nich so als Band gelten lassen. (Sänger, nja, eig. schon. *-*)
Aber ich mag Skillet voll gerne. *_* Ich hab n paar Lieder aufm Handy und aufm Laptop. Jedenfalls hör ich sie oft und gerne. Zu dem mag ich auch noch One Direction, ich finde die Lieder irgendwie süß und inspirierend für AMVs. xD Und Sänger... naja, so schöne Lieder von Taylor Swift...unso...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsband/-sänger Empty Re: Lieblingsband/-sänger

Beitrag von Schimmerstern Fr Jun 08 2012, 21:24

Jap, One Direction zählt mittlerweile auch zu meinen Lieblingsbands dazu : ) Deren Lieder sind einfach toll! (Meine Freunde haben immer von denen geschwärmt und jetzt bin ich auch Fan xD)
Aber meine neue absolute Lieblingsband ist Marianas Trench <3 Sie haben so schöne Liedtexte und die Melodien sind auch mal einfach nur super, bei allem ihrer Lieder <3
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Lieblingsband/-sänger Empty Re: Lieblingsband/-sänger

Beitrag von Gast Mi Jun 27 2012, 20:46

Ich bin im Moment ins Metal-Genre abgerutscht. Vorallem In Flames, Oomph! und Rammstein habens mir angetan.
Ich hör aber noch immer Rock wie Linkin Park, Nickelback, Skillet, Seether und so.
Jedoch auch immer häufiger Dubstep, Hardstyle und Techno. Stichwort einfach mal Skrillex.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsband/-sänger Empty Re: Lieblingsband/-sänger

Beitrag von Buchenkralle Di Jul 31 2012, 13:42

Joa... ziemlich klar eigentlich Betontod, ZSK, Anti-Flag, No Respect, Chaoze One, The Casualties (Wobei ich eher weniger Streetpunk höre), AufBruch, Slime, Serum114 Die Toten Hosen, Irie revoltes, Nosliw, WIZO, das Untergangskommando, Wilde Zeiten und gaanz viele mehr^^
Lg, Buche
Buchenkralle
Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

Lieblingsband/-sänger Empty Re: Lieblingsband/-sänger

Beitrag von Herbstkastanie Mo Okt 01 2012, 21:17

Ich mag am liebsten HipHop RnB und Dancehall , meine Lieblingssänger/rapper sind Usher, Taio Cruz,Pitbull , Sean Paul und Flo Rida,
weil die Lieder von denen eigentlich immer gut sind aber wenn es ein gutes
Lied von einer anderen Band gibt dann kaufe ich meistens die Single
(Bin ein CD - Suchti ;) )
Herbstkastanie
Herbstkastanie
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 103
Laune : geht so

Nach oben Nach unten

Lieblingsband/-sänger Empty Re: Lieblingsband/-sänger

Beitrag von Schimmerstern Do Dez 27 2012, 16:12

Schimmerstern schrieb:Jap, One Direction zählt mittlerweile auch zu meinen Lieblingsbands dazu : ) Deren Lieder sind einfach toll! (Meine Freunde haben immer von denen geschwärmt und jetzt bin ich auch Fan xD)
... WTF? One Direction und eine meiner Lieblingsbands? Sag mal, hab ich nen Knall gehabt? Klar, ein paar Lieder von denen sind schon nicht schlecht, aber 1D als eine meiner Lieblingsbands zu bezeichnen geht eindeutig zu weit. *eiskalt klein Schimmer verkloppen geh*

Marianas Trench is aber wirklich meine Lieblingsband ever after <3 Wenngleich ich nicht nur MT höre, ich hör auch gern mal was andres (: Momentan hör ich viel von "The Cab", die Charaktersongs von KHR, Marianas Trench logischer Weise auch, und Sonata Arctica ebenfalls.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Lieblingsband/-sänger Empty Re: Lieblingsband/-sänger

Beitrag von Lionfrost Do Dez 27 2012, 17:49

Also ich bin ein totaler Rap/Raop(muhahaha ;3 mal Cro extra zählen) fan und natürlich steh ich dauach extreem auf Cro und ein wunder, nicht wegen Easy weil ich den song von ihm nichtmal soo gut finde :3 es gibt bessere(z.b: allein, typisch, unsere jugend, lange her etc.) dabei finde ich dass er die besten songs mit DaJuan(sie heißt er glaub ich :'3) rauß bringt, die beiden sind einfach ein tolles Duo und im Januar geh ich endlich auf nen Konzert von Cro *O*
Ansonsten mag ich auch noch Bushido, Sido, Cecco, KoolKan(ja das sind solche schnulzensänger aber scheiß drauf :3)
Und von anderen genres noch Taio Cruz, Flo Rida, Adele, Enrique Iglesias, Simple Plan naja und viele mehr...die alle auf zuzählen wär echt die Hölle ;3
Lionfrost
Lionfrost
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 184
Laune : mal so mal so

Nach oben Nach unten

Lieblingsband/-sänger Empty Re: Lieblingsband/-sänger

Beitrag von Toasteater So Dez 30 2012, 12:17

Ich hör alles (außer richtiges metal oder schnulzen), am liebsten jedoch dupstep oder nightcoreversionen von saemtlichen liedern
Toasteater
Toasteater
Heiler
Heiler

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 574
Laune : Toastig

Nach oben Nach unten

Lieblingsband/-sänger Empty Re: Lieblingsband/-sänger

Beitrag von Teufelsseele~Speed So Dez 30 2012, 16:52

Nightcore liebe ich!
Aber am meisten natürlich Linkin Paaark!!! Arwww *-*
Außerdem auch Three days Grace, Green day oder Evanescence. Mat Kearney is auch einer der Besten.
Birdy is manchmal ganz okay. Wenn ich gut drauf bin hör ich auch mal Lindsey Stirling.
Ich hasse so Lieder wie "Diamonds" von Rihanna -.-´ihre stimme ist einfach nur nervig. Also ich liebe Rock oder etwas ruhigere und emotionale Leider.
Schnulzenlieder sind der horror, wenn sie nicht den richtigen Sound haben.
Der Text muss auf jeden Fall Sinn ergeben bei ruhigen Songs für mich und es muss einen Hintergrund geben.
lg, devil-chan
Teufelsseele~Speed
Teufelsseele~Speed
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 196
Laune : Teuflisch

Nach oben Nach unten

Lieblingsband/-sänger Empty Re: Lieblingsband/-sänger

Beitrag von Flightfeather~Geppy Di Jan 01 2013, 12:09

Meine Lieglingsband ist sind Die Toten Hosen. Für mich ist es die beste Band die es gibt.


Zuletzt von Flightfeather~Geppy am Mi Dez 18 2013, 13:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Flightfeather~Geppy
Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 495
Laune : gut

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Lieblingsband/-sänger Empty Re: Lieblingsband/-sänger

Beitrag von Terrawolf Di Jan 01 2013, 15:34

Da weiß ich garnicht, wo ich anfangen soll. Zu meinen Lieblingbands gehören Sonata Arctica, Van Canto, Blind Guardian, Nightwish, Derdian, Winterstorm, Omnia, Faun, Elmsfeuer, Fremitus, Rammstein (mehr oder weniger), die toten Hosen, Wise Guys, the Hooters und noch einige andere, die mir jetzt gerade auf Anhieb nicht einfallen.
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Lieblingsband/-sänger Empty Re: Lieblingsband/-sänger

Beitrag von Buchenkralle Di Jan 01 2013, 17:22

Joa, eigentlich hat sich mein Musikgeschmack nicht wirklich verändert, aber es sind nun doch einige andere Bands, die ich höre. Ich zähl jetzt einfach mal meine momentanen Lieblingsbands auf und die, die ich gerne höre, ohne Reihenfolge. The Casualties, die Pestpocken, Sondaschule, Alarmsignal, Absturtz, No Respect, ZSK, Kotzreiz, Anti-Flag und natürlich Slime. Seltener, aber trotzdem manchmal höre ich auch Betontod, Schmutzige Taten und The sorrow ( die einzige metalband, die ich halbwegs mag).
Buchenkralle
Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

Lieblingsband/-sänger Empty Re: Lieblingsband/-sänger

Beitrag von Shadowdust Fr Jan 04 2013, 23:24

Ich habe da auch so meine Lieblingsband un zwar Lordi,Linkin Park,All that Remains,Disturbed,Motörheads,Maryline Manson und 30 secounts to Mars.
Lordi https://www.youtube.com/watch?v=_M6px6Ynm90
All that remains https://www.youtube.com/watch?v=FUTtAU1p2ZQ (Das bild hab ich nicht selber gemalt war halt irgend jemand)
Disturbed https://www.youtube.com/watch?v=I_YwAnkLjyI
und zum schluss noch Marilyn Manson https://www.youtube.com/watch?v=jU6iP0WLsU8
Die Lieder sind mit unter meine Lieblingslider.
Shadowdust
Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Lieblingsband/-sänger Empty Re: Lieblingsband/-sänger

Beitrag von Schimmerstern Do Okt 24 2013, 19:15

*alle Post in diesem Topic durchles* ... Jungs sowie jungenhafte Mädchen haben eindeutig besseren Musikgeschmack als Mädchen. :3
*hust* Zu diversen älteren Post meinerseits in diesem Topic werde ich am besten gar nichts sagen, sonst reg ich mich nur auf. 'Aber One Direction - really, Schimmer, WHO WROTE THIS?!'
Meine Top Lieblingsbands: Sonata Arctica, Marianas Trench und Axxis. (Shinedown, The Cab, Nickelback, One Republic, Power Quest, Sum 41, Skillet, Flettwood Mac, 3 Dorrs Down, Foreigner, Maroon 5, Rise Against und n paar andre mag ich aber auch sehr und hab eigentlich auch von fast allen genannten min. ein Album zuhause.)
Mein Lieblingssänger: Kato Kazuki.
Lieblingssängerin: Keine, ich halte nicht viel von Sängerinnen. 'Schimmer, das war nicht nett. o.ô'

Also, meine vier Top-Favos in kurz: Sonata Arctica (seit 2011, dank Terra), Marianas Trench (auch 2012, dank... Zufällen),  Kato Kazuki (seit 2013, durch KHR. |D). Axxis gehört auch ganz weit nach vorne, und ich denke, da werden sie auch bleiben... Aber diese 3 sind meine Top Favoriten. (Bisher hatte ich nie einen dritten Top-Favoriten, das war dann mal The Cab, Maroon 5, All Time Low, Nickelback, One Republic, Power Quest, Simple Plan und alles möglich, aber dank Kato stets mittlerweile fest. Btw, Axxis und Shinedown liebe ich momentan sehr, aber da ich erst nach Kato Kazuki auf die gestoßen bin, stehn die nich bei den Wackelkandidaten für 3. Fav-Interpreten dabei. Und Gott, bin ich grad müde, in so nem Zustand sollte ich keine Beiträge schreiben...)
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Lieblingsband/-sänger Empty Re: Lieblingsband/-sänger

Beitrag von Schneeflocke Do Jan 08 2015, 18:30

Meine Lieblingssängerin ist zuerst einmal Demi Lovato, denn sie ist einfach der hammer so einfach ist das :D dann Taylor Swift! Und Ed Sheeran ist auch ganz gut :) und ich mag irgendwie Katy Perry's Musik und warum auch immer stehe ich zur Zeit auch auf Britney Spears und Michael Jackson :D

Und was Band angeht liebe ich Little Mix, das ist eine britische Girlband :D
Aber R5, Maroon 5, One Republic und Coldplay sind auch cool :3
Schneeflocke
Schneeflocke
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 241

Nach oben Nach unten

Lieblingsband/-sänger Empty Re: Lieblingsband/-sänger

Beitrag von Frostschwinge Fr Apr 03 2015, 15:03

Bei mir ändert sich das immer wieder mal, aber im Moment mag ich Black Veil Brides, Rise Against, Papa Roach, Epica, In Flames, Skillet, Faun und...mehr fällt mir grad nicht ein. Two Steps from Hell und City of the Fallen höre ich auch sehr viel. Ah Linkin Park fällt mir auch grad noch ein.
Frostschwinge
Frostschwinge
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 338
Laune : Alles bestens

Nach oben Nach unten

Lieblingsband/-sänger Empty Re: Lieblingsband/-sänger

Beitrag von Schimmerstern Sa Apr 18 2015, 14:42

Sonata Arctica. Unumstritten.
Sum 41, Rise Against. Marianas Trench. Das dürften meine vier Lieblingsgruppen sein, auch wenn es bei letzterer recht schwer zu begründen ist, wann ich sie mag.

Derzeit stehen Cain's Offering (neues Album nächsten Monat) und DragonForce bei mir auch sehr weit vorne.
Ansonsten höre ich auch gerne Instrumentales, wobei Thomas Bergen wohl mein liebster Komponist ist.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Lieblingsband/-sänger Empty Re: Lieblingsband/-sänger

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten