Eigene WarriorCats Geschichten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eigene WarriorCats Geschichten?

Beitrag von Schimmerstern am Sa Dez 21 2013, 22:15

Sehr viele WarriorCats Fans verfassen ja auch gern mal eigene WarriorCats-FFs. Ehrlich gesagt kenne ich keinen WCats-Fan, der bisher nie auch nur eine einzige schrieb oder sich wenigstens ausdachte.
Wer von euch hat schon mal eine geschrieben/bzw. auch nicht? Um was ging es dort? Wie viele habt ihr bisher schon geschrieben? Habt ihr sie auch im Forum gepostet? Macht(e) es euch Spaß, daran zu schreiben?
Erzählt doch einfach mal ein bisschen von eurer/euren Story(s) und werbt insgeheim für, wenn's euch Spaß macht.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Eigene WarriorCats Geschichten?

Beitrag von Sandwirbel am Sa Jan 11 2014, 12:29

Ich schreib eine zum Mondclan, bekomme hier aber keine Antworten mehr. Dann schreib ich grad an nem zweiten Teil. Und ich schreib eine andere, mit Fantasy gemixt. Aber nur etwas.

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: Eigene WarriorCats Geschichten?

Beitrag von Frostschwinge am Sa Jan 11 2014, 13:36

Ich schreib auch grad an einer Geschichte. Geschichten schreiben macht mir einfach Spaß! Mir ist nur nie ein gutes Thema eingefallen. Als ich dann Warrior Cats gelesen hab wollte ich unbedingt eine Geschichte schreiben die wie Warrior Cats ist. Diesmal klappt es auch ganz gut nicht so wie beiden anderen Geschichten wo ich angefangen habe. Ich hab einen Teil im Forum reingestellt.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen, die uns gegeben ist
-Gandalf Herr der Ringe

Frostschwinge
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 334
Laune : Wechselnd

Nach oben Nach unten

Re: Eigene WarriorCats Geschichten?

Beitrag von Sandwirbel am Sa Jan 11 2014, 18:00

Hm... die schau ich mir mal an^^ und dann kritisiere ich sie^^ mein neues Hobby ist Sachen kritisieren. UDN zwar schön streng. Mach dich auf was gefasst :P
Kann man eigentlich WC mit Fantasy mixen? UNd wenn ja, wie viel?

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: Eigene WarriorCats Geschichten?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:13


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten