MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Videos, die euch einfach zum lachen gebracht haben xD

4 verfasser

Nach unten

Videos, die euch einfach zum lachen gebracht haben xD Empty Videos, die euch einfach zum lachen gebracht haben xD

Beitrag von Mondstern Fr Aug 30 2013, 20:21

Tja, ich mach mal dieses Thema auf. Ich wollte euch fragen, ob es Videos gibt, die euch einfach zum lachen gebracht haben.
Der Grund ist egal, ihr müsst nur wirklich gelacht haben xD

Ich hab grad eben ein Video gefunden, als ich auf der Suche nach Warrior Cats Videos war und... es ist so wundervoll ;___; So etwas wundervolles hab ich noch nie gehört ;___; xDDD
(Ton bitte etwas runterdrehen xDD)
Spoiler:
Der Grund war einfach... So. Unerwartet. xDDD
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Videos, die euch einfach zum lachen gebracht haben xD Empty Re: Videos, die euch einfach zum lachen gebracht haben xD

Beitrag von Schimmerstern Sa Sep 07 2013, 16:11



Ich LIEBE dieses Video und krieg immer wieder n Lachflash, wenn ich es sehe. :0 Gesungen und gespielt is es von Ian Casselmann, dem Schlagzeuger meiner Lieblingsband Marianas Trench. Wahrscheinlich nur für Fans so extrem lustig - aber trotzdem einfach sowas von hammer geil xD


Ach ja, das hier nicht zu vergessen. |D Squalo's Interpretation von "Freude schöner Götterfunken". |D
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Videos, die euch einfach zum lachen gebracht haben xD Empty Re: Videos, die euch einfach zum lachen gebracht haben xD

Beitrag von MoonLess Do Sep 12 2013, 20:46



KP warum aber die idee hat was xD



Einfach zu lol xD Der arme Japaner... erst das fuck you Shirt und dann der Finger xD



Das is so geil xD die ersten 3 sind die besten xDDDDDD



ab ca. 2:00 minuten xD das mit Link und Zelde is zu lol aber auch sonst find ich das video lustig... der Film ist echt scheiße xD
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Videos, die euch einfach zum lachen gebracht haben xD Empty Re: Videos, die euch einfach zum lachen gebracht haben xD

Beitrag von Birkenblatt Fr Sep 13 2013, 18:20

Birkenblatt
Birkenblatt
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 101
Laune : Fucking Awesome :3

Nach oben Nach unten

Videos, die euch einfach zum lachen gebracht haben xD Empty Re: Videos, die euch einfach zum lachen gebracht haben xD

Beitrag von MoonLess So Sep 29 2013, 18:35



da ich DN mag muss ich das Bringen... und ich muss sagen, das e sziemlich lustig ist xD es passt aber echt zu Light und dann Bilder Bilder auf Ls PCs xDD
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Videos, die euch einfach zum lachen gebracht haben xD Empty Re: Videos, die euch einfach zum lachen gebracht haben xD

Beitrag von Mondstern Mi Dez 11 2013, 20:39

okay, dieses Video ist einfach nur toll xDD Und es zeigt sogar einen geheimen Trick =O


Nee, jetzt wirklich, ich finds einfach cool, wies der Typ schafft, es so ernst rüber zu bringen xDD
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Videos, die euch einfach zum lachen gebracht haben xD Empty Re: Videos, die euch einfach zum lachen gebracht haben xD

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten