Orkan Xaver

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Orkan Xaver

Beitrag von Berryflower am So Dez 08 2013, 13:07

Vielleicht habt ihr davon ja gehört ..
Dieser ''Orkan'' war (fand ich jetzt) nicht allzu schlimm ...
Es wird zwar davon gesprochen,dass mindestens 11 Menschen gestorben sind & es in Hamburg eine der schwersten Sturmfluten der vergangenen Jahrzehnte traf ... aber ganz im ernst ...
Wir haben sogar Schulfrei bekommen .. & eigentlich war nix los.
Klar, es gab einen kleinen Sturm & der Regen hat genervt aber naja...
Kann aber auch sein, dass der Orkan uns nicht so heftig getroffen hat (Henstedt - Ulzburg).

Aber was ich dann doch wirklich nicht verstehe, ist diese PANIK - MACHE!
In den Nachrichten war nur zu hören 'Extreme Orkanböen, 4 Meter hohe Sturmfluten, 229 km/h '.
Und ich muss zugeben: Ja, angst hatte ich schon irgendwie ( Das der Bus umkippen könnte).
Trotzdem ... der 'Orkan' konnte mich nicht davon abhalten nach der Schule noch einmal zu Edeka zu gehen und Kaugummi zu kaufen.

Da fand ich den letzten Orkan bei uns schon schlimmer...

Die Schäden waren auch nicht schlimmer, als die von dem letzten ...
Autos & Busse kaputt, AKN gesperrt, Verwüstungen, usw. ...

Nun gut.

Also, wie ist eure Meinung dazu? Übertrieben oder doch so schlimm?

-Berry

Berryflower
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 464
Laune : yee yee

Nach oben Nach unten

Re: Orkan Xaver

Beitrag von Ivypool~Chessy am So Dez 08 2013, 21:16

Übertrieben. Definitiv. Hier in Niedersachsen war sogar noch weniger los. Nur ein wenig Regen und Wind. Die Medien haben echt einen hype drum gemacht und allen Panik gemacht.
Wir haben kein schulfrei bekommen... :/

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Orkan Xaver

Beitrag von Sandwirbel am Mo Dez 09 2013, 18:45

Vielleicht hat sich der Orkan in der Windrichtung geirrt und hat im Süden getobt. Bei uns konnte der Zug wegen Sturmwrnung nicht fahren. Aber hej, Leute übertreiben immer^^

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: Orkan Xaver

Beitrag von Schimmerstern am Sa Dez 21 2013, 23:08

Chestnut schrieb:Übertrieben. Definitiv. Hier in Niedersachsen war sogar noch weniger los. Nur ein wenig Regen und Wind. Die Medien haben echt einen hype drum gemacht und allen Panik gemacht.
Wir haben kein schulfrei bekommen... :/

Ganz meine Meinung.
Natürlich, für diejenigen, die wegen des 'Orkans' einen Angehörigen verloren haben, war es wohl die schlimmste Katastrophe überhaupt aber... 11 Menschen, die um's Leben kamen, sind nun mal wirklich nicht viel.
Es ist lächerlich, dass das bisschen Wind, dass in diesen Tagen herrschte, überhaupt als Orkan bezeichnet wurde. Geschehen ist nicht viel, aber zig Bundesländer gaben den Schulen schulfrei und generell wurde sehr viel Panik verbreitet... Die nun wirklich nicht berechtigt war.
Am meisten regt es mich ja auf, dass in anderen Teilen der Welt richtig schlimme Dinge geschehen und wir Deutschen machen wegen so eines kleinen bisschens Sturm so eine Panik. Einfach nur lächerlich.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Orkan Xaver

Beitrag von Windmeer am Mo Jan 20 2014, 15:39

Ist zwar etwas spät es jetzt zu schreiben aber egal:

Bei uns war es so mittelmäßig (Brandenburg/Berlin) Wir haben auch kein Schulfrei bekommen aber 8 Schüler aus meiner Klasse sind nicht gekommen trotzdem mussten wir eine Deutsch KA schreiben :/

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Mein Ava:
https://www.google.de/search?q=Warrior+cats+Fallendes+Blatt&client=firefox-a&hs=vZW&rls=org.mozilla:de:official&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=EzzZUuC8LdHbsgbHzICIBQ&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=979&bih=477



Hunde haben Herrchen. Katzen Personal
Gott schuf die Katze damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat
"[i]TRÄUME NICHT DEIN lEBEN SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!"


[/i]

Windmeer
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 181
Laune : mir gehts wollig =^.^=

Nach oben Nach unten

Re: Orkan Xaver

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 07:46


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten